Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste String-Vernichtung
#1
Ich bin nicht gerade ein großer Unterwäsche-Vernichtungs-Fan, habe aber am Montag einen Damen-String zerrissen und das bei der Anweisenheit der Besitzerin (ohne ihr origes Einverständnis) und habe die Besitzerin quasi zu einer Vernichtungsaktion angestiftet.

Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, unterwegs trifft man eigentlich immer die gleichen Leute und fahrt zumindest Teilstrecken gemeinsam. Darunter befindet sich auch die besagte Dame (ca. 27 bis 29 Jahre; blonde Haare, 163 cm, ca. 54 kg). Am Montag stand sie mit einer Panne am Straßenrand, ihre Fahrradkette ist gerissen. Einige andere Radler sind hilflos vorbeigefahren. Da ich ein Nietgerät dabei habe konnte ich ihr helfen. Da ich mir dabei schmutzige Finger geholt habe bot sie mir überraschenderweise an meine Hände an ihrer Radlerhose abzuwischen. Da es am Außenstoff nicht richtig klappte goß sie Mineralwasser über meine Hände und ich dürfte meine Hände am Innenstoff der Radlerhose (die innen angerauht ist) putzen. Sie hatte einen String an, den habe ich versehentlich mit meiner Uhr angerissen, als sie den Riß bemerkte zerriß ich den String mit einem Ruck und zog ihn aus ihrer Radlerhose raus. Sie meinte nur, daß er als Lappen doch ungeeignet wäre. Sie fuhr nun nackt unter der innen dreckigen Radlerhose weiter.

Am Tag später traf ich sie wieder und bedankte sich nochmals bei mir, zum Einen wegen der Reparatur und zum Anderen das ich sie mit meiner Aktion überzeugt hatte, daß die Radlerhose ohne Slip eindeutig angenehmer zu tragen sei.

Am Freitag habe ich wieder mit ihr gesprochen. Sie hat mir erzählt, daß es an dem Monatg ein komisches Gefühl gewesen sei ohne Slip rumzulaufen. Am Dienstag hatte sie dann fürs Umziehen einen extra mitgenommen. Gegen 14 Uhr hat sie sich dann zur Toilette begeben, ihren Slip unter dem Minirock ausgezogen und die Toilette runtergespült. Da ich sie um 14 Uhr traf hatte sie ihre Unterrichtsstunden bereits hinter sich. Sie hat sich zum Anziehen extra das knappeste und engste Minikleid mitgenommen das sie im Kleiderschrank hatte.

Da nun der Winter kommt will sie heute Abend ein paar Jeans und andere Sachen ohne Slip anprobieren und hat mich dazu eingeladen. Nachher holt sie mich ab und wir fahren mit dem Rad zu ihr. Ich glaube das Ganze könnte die ganze Nacht dauern. Sie hat sich gestern einige Sachen neu gekauft und hat angedeutet das ihr Kleiderschrank endlich einmal ausgemistet werden muß.
Zitieren
#2
Das ist doch mal eine geile Sache und wer weiß: vielleicht hat sie ja auch mal Lust andere Sachen (mit Dir) zu vernichten Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste