Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks - Fotos, spezielle Arrangements - Formenspiele
#11
Hansi schrieb:Waren die tatsächlich innen pfuithinking: Face-with-tears-of-joy

Das tönt vielleicht etwas hart, übertrieben, denn ich hoffe schon sehr, es sei reparierbar, sie waren nicht eklig. Vor dem Kauf hatte ich mir die Beschreibung gut angeschaut und das klang nach einer super Übungsgelegenheit.
Da von aussen praktisch nichts sichtbar war, die Optik aber mich ansprach wurde das Opfer gepackt und kann jetzt vielseitig hier mitwirken.
Der Innenbereich und dessen Sanierungsversuche werden dann nachher im passenden Thema behandelt.

Status vor der Ankunft bei mir, Bilder vom Vorbesitzer:
Fersenpartie innen:
[Bild: BLKImL6C.jpg]

Aber schon von weiter oben sieht es eigentlich manierlich aus

[Bild: ddaA5NPE.jpg]

Kriecht man innen dann nach vorne, so wird ersichtlich, dass das Innenfutter entlang der seitlichen Schutzbänder sich zersetzt, ein Vorgang, den ich jetzt schon bei mehreren Fällen vorgefunden habe. Hier nur ein Beispiel:
[Bild: y5IDhgww.jpg]

Von aussen sind nur kleine lokale Defekte zu erkennen

[Bild: m3xFmNtO.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Spätestens wenn man zu den Detailaufnahmen kommt, dann kann man die Mängel doch sehr gut erkennen.
Aber ich denke auch das sie sich reparieren lassen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Deshalb habe ich sie ja beschafft, da die Beschreibung genau zu meinen Restaurations-Zielen gepasst hatte. Dass sie dann gleich noch als Models auffielen, hat ihr Pflichtenheft natürlich sehr erweitert. Deshalb werden wir sie im Reparaturbereich zukünftig häufig anzutreffen hoffen.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste