Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhestand
#1
Liebe Interessierten,

in unserer Firma ist es so Sitte, dass man eine kleine Feier gibt, wenn man nach über 40 Jahren Knechtschaft in den wohlverdienten Ruhestand wechselt.
Ein guter Kollege, mit dem ich 22 Jahre in einer Abteilung gearbeitet habe, ist Ende August aus dem Arbeitstrott ausgestiegen. Am letzten Wochenende hat er zu sich nach Hause eingeladen und ein kleines Grillfest gegeben.
Als wir dann in den Garten gebeten wurden, fiel mein Blick sofort auf die Wäschespinne.

Ich war sofort hellwach und erspähte eine Miederhose und 2 Korseletts.
Jetzt war Eile angesagt, ich konnte mir kaum vorstellen, dass seine Frau die Wäsche noch lange auf der Leine lässt, wenn der Hof voller Besuch ist.
Also zückte ich meine Kamera und machte esrt ein paar Bilder von den Kollegen und vom Haus. Zufällig sind dann noch 2 Bilder von der Wäschespinne mit vor die Linse gerutscht.Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Image: RzsZCfb7.jpg]

[Image: 0usGiZJW.jpg]

Das Fieber war ausgebrochen......

LG Franky
#2
Hallo Hansi,

das hätte ich nur zu gerne gemacht, aber unterm Strich wäre sicher nichts bei raus gekommen. Oder meinst Du, die Frau Gemahlin hätte gesagt, ich könne mir für die Hilfe was aussuchen von ihren Schätzen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wohl kaum!!

Aber es kam noch besser, mit 2 solcher Bilder hätte ich euch sicher nicht gelangweilt.
Nach einigen Flaschen Bier muss auch der älteste Ochse sein Geschäft verrichten und so ging ich auf Toilette. Die Tür war leider abgesperrt, was wohl "Besetzt" bedeudet. Ich wollte gerade wieder kehrt machen, da kam der Hausherr und sagte, ich könne auch oben ins Bad auf Toilette gehen, die eine Toilette hier unten würde sowieso nicht für alle ausreichen. Ich wollte erst sagen, dass es nicht so eilig sei, dann aber dachte ich mir, vielleicht kann man im Bad noch ein Fotoobjekt ausmachen und auf Speicherkarte bannen.
Mein Riecher hatte mich nicht enttäuscht. Mein Blick fiel sogleich auf einen 2 türigen Kieferschrank, wo eine Tür zur Hälfte offen stand. Oben waren 3 große Fächer und weiter unten noch 4 Schubladen. Vorsichtig öffnete ich die Türe gänzlich und machte das erste Foto.

[Image: etzzjd8I.jpg]

Ich sah 3 weiße BHs, 3 oder 4 schwarze BHs dahinter und links daneben 3 sektfarbene Bodys bzw. Korseletts.

LG Franky
#3
Hallo Franky,

da bricht das Fieber nicht nur bei Dir aus! Das sind ja fantastische Bilder, die Dir da gelungen sind. Und wie ich sie nachempfinden kann, die Spannung in Dir. Man hatte wieder mal den richtigen Riecher, steht vor dem Objekt der Begierde, unsichtbare Fesseln schneiden sich in die Handgelenke und die Kehle wird ganz trocken, der Puls rast. Man weiß, bei so einer ordentlichen Hausfrau fliegen die Wonnefetzen beim kleinsten Tüpfelchen des Anstoßes in den Müllkübel und man wird sie definitiv nie wieder sehen. In Millionen von Haushalten geschieht täglich das Gleiche, aber man denkt sofort daran gerade diese Lumpchen retten zu müssen; und dann knarrt auch noch ausgerechnet diese verfluchte Schranktür…
LG, Karl
#4
Hansi Wrote:Und da bist du doch bald verrückt geworden oder sehe ich das falschthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber schön sauber zusammengelegt und ordentlich gestapelt so wie man das kenntFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja Hansi, mir wurde wirklich augenblicklich ganz anders zumute. Diese Toilette wurde natürlich im Laufe des Abends mehrfach von mir besucht. Die Bilder entstanden sowieso erst beim 2. Gang, denn wer nimmt schon die Kamera mit zum pinkeln? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
#5
Lumpenkarl Wrote:Man hatte wieder mal den richtigen Riecher, steht vor dem Objekt der Begierde, unsichtbare Fesseln schneiden sich in die Handgelenke und die Kehle wird ganz trocken, der Puls rast. Man weiß, bei so einer ordentlichen Hausfrau fliegen die Wonnefetzen beim kleinsten Tüpfelchen des Anstoßes in den Müllkübel und man wird sie definitiv nie wieder sehen. In Millionen von Haushalten geschieht täglich das Gleiche, aber man denkt sofort daran gerade diese Lumpchen retten zu müssen; und dann knarrt auch noch ausgerechnet diese verfluchte Schranktür…
LG, Karl


Hallo Karl,

mit dem richtigen Riecher hatte das weniger zu tun, es war mal wieder eine dieser Überraschungen, mit denen man nicht rechnet. Klar, eine volle Wäscheleine im Bad erhofft man sich in seinen Träumen schon, wenn von fremden Badezimmern die Rede ist. Aber dass die Hausfrau dort gleich ihre Unterwäsche untergebracht hatte, das war echt nicht voraus zu sehen.

Hier nun das nächste Bild vom zweiten Fach des Schrankes:

[Image: eF3rOdSS.jpg] [Image: uW9ewzuG.jpg]

LG Franky
#6
Das sind Korseletts. Also Mieder, die im Zickel mit 3 Haken zu schließen sind. Eine Art Body bzw. Formbody, nur eben mit mehr Haltekraft und aus Material, wie z.B. die Seitenteile von den BHs ist. Miederhosen haben die gleiche bzw. ähnliche Stoffbeschaffenheit.

Angezogen sieht das dann so aus:

[Image: xDkNGass.jpg]

LG Franky
#7
Ich will euch aber nicht länger auf die Folter spannen und deshalb gibt es jetzt das Foto vom nächsten Fach. Auch hier alles korseletts, diese waren alle in weiß.

[Image: TxfcdkFN.jpg] [Image: fxJITzMc.jpg]

LG Franky
#8
Hallo Hansi,

ich bin mir sicher, Karl hätte sofort nach einer Untervermietung gefragt. Das ginge mir aber auch nicht anders, wenn das alles meine bevorzugten BHs gewesen wären.
Deshalb heute nun das letzte Fach mit ihren schwarzen Korseletts.
Dazu kann nur nur eines sagen. Das 2. von unten ist mit hoher Sicherheit von Triumph und es sollten ein Business Modell sein. Ich weiß das, da meine Frau einige BHs von dieser Sorte hat und diese die gleichen Streifen haben. Die gibt es in weiß, schwarz und haut.

[Image: tZWL0pN2.jpg]

[Image: HK3Gky9R.jpg]

[Image: qpa5xQk3.jpg]

Auf den Bildern sehe ich gerade, dass sich noch ein lindgrünes Korselett hinter den dunklen versteckt hat. Habe ich im Entdeckungswahn gar nicht gesehen...Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
#9
Hier die Business Serie von Triumph.

http://www.ebay.de/itm/Triumph-1-x-Bugel...5d318ed351

LG Franky
#10
Hallo Hansi,

da hast Du recht. Allerdings kommst du mit 50 Euro bei Korseletts nicht allzu weit. Markenkorseletts kosten schnell mal zwischen 120 und 150 Euro, ist vielmals auch Größenabhängig.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_...ett&_sop=3

LG Franky


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)