Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIREFLY Canvas Freizeitschuhe, Hi, Chucks-ähnlich
#1
In einem Sportgeschäft hatte ich vor vielen Jahren die FIREFLY Freizeitschuhe gefunden und konnte nicht widerstehen.
Seither sind sie in einem sachgemässen Gebrauch.

Kritik: Bei dieser Serie war die Grösse mindestens eine halbe Nummer kleiner als offiziell angegeben, Bei der Grössenwahl soll man also aufrunden und gnadenlos probieren.
Positiv ist aufgefallen, dass die Innenfütterung sehr gepflegt wirkt und somit die Teile sich sehr angenehm barfuss tragen lassen.

Wer kennt dieses Modell?
Wer hat damit auch Erfahrungen gemacht?

[Bild: kamySrcV.jpg]

Der Preis ist moderat, 4 Paare sind äquivalent zu 1 Paar Converse Canvas Hi top.
[Bild: NaRf9zON.jpg]

ImDetail gut verarbeitet, 8-Loch Schnürung, hier in Grösse 42 gezeigt (entspricht aber 41,5)
[Bild: hBcyG1Dw.jpg]

[Bild: CShxgxFJ.jpg]

Diese Serie hatte an den Knöcheln kein Logo, nur an der Fersen-Rückseite das Firefla - Logo.
[Bild: xccIzC4u.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#2
es gibt davon ja echt viele Modelle. Find ich echt schon erstaunlich.
Zitieren
#3
Umweltrettung schrieb:es gibt davon ja echt viele Modelle. Find ich echt schon erstaunlich.

Kennst Du denn solche, oder hast Du welche? Könntest Du Bilder davon zeigen?
Ich habe schon Bilder von anderen Varianten gesehen, besitze diese aber nicht.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste