Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchenwäsche aus dem Urlaub
#11
das vielleicht nicht, aber wenigstens gibt man ihr die Chance dazu ;-)
Zitieren
#12
olivio schrieb:wunderschöne Mädchenwäsche
was wäre das für ein Genuß sie anzuziehen und dabei das Knirschen hören, wenn der Höschengummi oder Stoff zerreisst

Eine originelle Art, die Sachen unbrauchbar zu machen, aber das will ich mir doch lieber nicht antun. Face-with-tears-of-joy
Dann fühl ich mich nur fett dabei Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Hansi schrieb:
Zitat:warum hälst das Teil nicht erstmal zurück und gibst ihr das wieder, wenn sie 16 is

Ich glaube nicht das der dann noch passen wird Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das glaube ich auch nicht.

Wir hatten heute ein gutes Gespräch zwischen Mutter und Tochter. Ich glaube, sie hat kapiert, wieso sie zu jung dafür ist aber wir haben uns auf den Kompromiss geeinigt, dass sie ihn behalten darf unter der Bedingung, dass er nur zuhause getragen wird. Und sie hat sich sowas von überschwänglich bedankt.

so wie die anderen beiden BHs sollten Mädchen-BHs allenfalls aussehen, wobei ich den schwarzen auch schon grenzwertig finde.

[Bild: KKYo7mgm.jpg]

[Bild: WO5qUMVk.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Bevor ich den BH rausnehme kommen aber noch ein paar Sachen auf den Haufen

[Bild: lqJO8EZo.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
So und jetzt noch den Badeanzug und das war dann ihre komplette Urlaubswäsche

[Bild: jceA2m8L.jpg]

das war alles

fee nerd
Zitieren
#16
Ihr kennt mich ja, ich glaube, ich brauche nicht extra zu erwähnen, wie sehr mich dieser Haufen anmacht......... face-flushing face-flushing face-flushing
Zitieren
#17
Marc schrieb:Ihr kennt mich ja, ich glaube, ich brauche nicht extra zu erwähnen, wie sehr mich dieser Haufen anmacht......... face-flushing face-flushing face-flushing

Unsere MVA wird sich aber auch über den Haufen freuen. Schon morgen früh wird er abgeholt. Die MVA funktioniert nämlich nur, wenn sie ab und an auch brennbare Abfälle bekommt.

fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
haha, also dank Dir läuft die MVA Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#19
Fee, ich hätte jetzt richtig Lust, der MVA eins auszuwischen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Marc schrieb:haha, also dank Dir läuft die MVA Face-with-tears-of-joy

Ich hoffe, nicht nur wegen mir. Aber so richtig umweltfreundlich sind diese MVAs gar nicht. Wenn ich nur daran denke, wie viel CO2 allein durch das Verbrennen dieses Haufens wieder in die Luft gepustet wird. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste