Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simba PVC Ball und Elefanten Ring erleben Ihr ende
#1
So da es draußen so warm ist kommt auch die innere Hitze durch, darum musste heute ein billiger Kinder Schwimmring drann glauben und noch einer der geilen süßen Simba Bälle. Der Ring sanft mit der Schere ein zu stechen war schon erregend aber dann musste ich der Lust nachgeben und hab Ihn schön wild zerstochen, dann ging es mit Rüssel und Beine weiter und am ende zerfetzte ich Ihn ganz wild.
Der Süße Simba Ball hat es mir schon lange gut gegeben doch nach dem ich Ihn mehrmals geflickt hab musste auch Er nun gleich im Rausch drann glauben, es tat so gut als die Schere endlich seine zärtliche PVC Haut verletzte und Er sich mit einem lauten und heißem Zischen verabschiedete.


[Bild: hmNphmcf.jpg] [Bild: yobCqULS.jpg][Bild: BaJy619M.jpg][Bild: KSpbeM2W.jpg]
[Bild: rGhRcaje.jpg][Bild: JTgDASm1.jpg][Bild: 9ErU57xT.jpg][Bild: ZdRUukkC.jpg]
[Bild: s9nA1gJI.jpg][Bild: SQha99ZL.jpg][Bild: Eh2HPcPl.jpg][Bild: UPpuQ7bl.jpg]
[Bild: zzMvNbr2.jpg][Bild: 0NPmoVlV.jpg][Bild: tZNCSfym.jpg][Bild: lqvXL41F.jpg][Bild: YMEzqNPD.jpg][Bild: bzpC2LZF.jpg][Bild: 5tA5vEOY.jpg][Bild: G5KSLmBS.jpg]
[Bild: 9Fny5w5c.jpg][Bild: FVdQbK1j.jpg][Bild: chFvtD3d.jpg][Bild: sJPkTOoc.jpg]
Zitieren
#2
Bei Simba kann ich mich kaum beherrschen ^^ der ist einfach zu heiß.
Zitieren
#3
Nach dem zerschneiden fühlt man sich immer besonders zufrieden und auch irgend wie erleichtert wenn man dem Drang so leidenschaftlich nachgehen konnten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste