Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Schuhe müssen dran glauben
#1
Mein erster richtiger Beitrag zum Forum, wo direkt 5 Schuhe daran glauben mussten Twisted
Ich hoffe mal es klappt alles soweit mit dem Bilder hochladen und das es euch gefällt Grinning-face

[Bild: t1h3HpYI.jpg]
[Bild: JGtDrHGa.jpg]
[Bild: 3DngaRtJ.jpg]
[Bild: 8BtEsDAN.jpg]
[Bild: 2pN5VSwO.jpg]
[Bild: MAQFPRyP.jpg]
[Bild: xmiuiwYA.jpg]
[Bild: xYCPuTBi.jpg]
[Bild: REcys36j.jpg]
[Bild: ukgjPRM4.jpg]
[Bild: OoZLpI8i.jpg]
[Bild: g3UgIXjZ.jpg]
[Bild: A0wR9gwY.jpg]
[Bild: Eu3zBoWj.jpg]
[Bild: 6VlCGTGb.jpg]
[Bild: 85uMpEKa.jpg]
[Bild: 0lOELjau.jpg]
[Bild: mmYMYGra.jpg]
[Bild: w2XegOmm.jpg]
[Bild: IQjjTaYA.jpg]
[Bild: 3mH8MBjO.jpg]
[Bild: 0Wp3sT4g.jpg]
[Bild: 26dyyy2B.jpg]
[Bild: UYSsXJWy.jpg]
[Bild: 2W9E3ola.jpg]
[Bild: lUwsr71V.jpg]
[Bild: femQwXyY.jpg]
[Bild: rZC9UG2g.jpg]
#2
Der zweite Schuh ist jeweils schon bei einer früheren Vernichtungsaktion zerstört worden, nur da hab ich leider nicht an eine Kamera gedacht Crying Face
Was aus den Resten wird weiß ich noch nicht wirklich, da muss ich nochmal schauen Smiling
#3
Das sind doch Kinderschuhe, oder? Grinning-face Grinning-face Sowas gibt's hier selten bis gar nicht, wurde also höchste Zeit, daß sich jemand mal wieder um diese Art Schuhe kümmert Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Na also so kannst Du das nun auch wieder nicht sagen... Dime... Oder auch ich.... Twisted
Und Hansi als der edele Retter Winking-face Manchmal Face-with-tears-of-joy
#5
Xennocy schrieb:Na also so kannst Du das nun auch wieder nicht sagen... Dime... Oder auch ich.... Twisted
Vor allem Du bist ja der Spezialist für Kinderschuhe, aber diese Art Schuhe werden hier im Forum halt sehr selten vernichtet...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Wäre es jetzt irgendwie negativ wenn ich sagen würde: Weil es kaum einen interessiert? rolling-eyes :|
#7
Du bist absolut nicht der Einzige, den so was interessiert, Mart... rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes
#8
Also, ich muss da nochmal anknüpfen, mich erregt es sehr, wenn süße Kinderschuhe vernichtet werden... face-flushing
Leider macht das kaum jemand... Crying Face
Vielleicht muss ich da mal anfangen...meint ihr, ich soll die hübschen neuen Sandalen von meiner MySize opfern?

LG,
Marc
#9
Hallo Hansi,

ja schon, aber einer muss ja den Anfang machen...! rolling-eyes

LG,
Marc
#10
Ui, bin ein bisschen spät dran face-flushing die Reste habe ich bis jetzt noch, die Möglichkeit diese zu verbrennen habe ich leider nicht.
Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich etwas eingefallen was ich damit noch anstellen kann Smiling
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste