Umfrage: Welche Jeans sollen dran glauben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nummer1
20.00%
1 20.00%
Nummer2
0%
0 0%
Nummer3
0%
0 0%
Nummer4
0%
0 0%
Nummer5
40.00%
2 40.00%
Nummer6
0%
0 0%
Nummer7
0%
0 0%
Nummer8
20.00%
1 20.00%
Nummer9
0%
0 0%
Nummer10
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Spaghettihemd
#1
was macht man mit einem Unterhemdthinking:
Zitieren
#2
Hallo Sylvia

Schaut toll aus, Dein Spaghettihemd. Das sollte wirklich am besten schön langsam im Feuer sterben.

Hast Du auch noch Unterröcke mit schmalen Trägern ?
Ein solches Teil in Flammen zu sehen wäre die Kröhnung.
Nylon oder Perlon brennt einfach schöner als Baumwolle, speziell wenn da rechlich Spitzen im Spiel sind.

Ich würde mich sehr freuen, entsprechende Fotos im Forum bewundern zu dürfen.

Freundliche Grüsse
shukafeo
Zitieren
#3
Hallo Sylvia,

bevor Du Dein Unterhemd an eine Flamme hälst, kannst du damit noch Deine schwarzen Winterstiefel schön eincremen.
Mit frischer Schuhcreme versehen brennt das Baumwollzeug dann wie Zunder.
Was hälst du davon?

LG Franky987
Zitieren
#4
Hallo Sylvia,

Dein schönes Baumwollhemd mit Spagettiträgern eignet sich besonders gut zum eincremen und polieren von schwarzen Schuhen oder zum reinigen eines schmutzigen Backofens.
Danach an einem Ast oder Bügel aufhängen und anzünden.

Schade daß ich es nicht selber machen kann

Gruß

olivio
Zitieren
#5
Die meisten wollen es anscheinend in Flammen aufgehen sehen... Aber das geht mir eigentlich zu schnell. Twisted

Übrigens: wer will, daß ich es weiter trage oder im Wald vergrabe (also die Minderheiten), dürfen sich gerne mal per PN bei mir melden. Ich würde mich freuen. Grinning-face

LG Sylvia
Zitieren
#6
Hallo Sylvia,

verbrennen wäre sicherlich ein zu schneller Abgang des schönen Hemdchens.

Wie wäre es zum Jäckchen umzuarbeiten, indem du es vorne von oben nach unten durchreißt, das gibt so ein schönes Geräusch.

Als nächstes könntest Du es als Top Jäckchen umarbeiten indem Du es oberhalb des Bauchnabels abschneidest.

Dann die Reste als Putzlappen verwendest bevor sie in den Ofen wandern.

Gruß
Olivio
Zitieren
#7
erneuter Gebrauchsvorschlag:
Nach dem zerreissen, den Autoölmeßstab daran abwischen und danach verbrennen.
Gruß
Olivio
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste