Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaum zu glauben aber wahr
#11
Grinning-face
Hallo Hansi, ich gebe Dir recht, nett war das sicher nicht von mir, doch ich teste auch gerne aus, wie verschiedene Menschen auf gewisse Dinge reagieren. Es ist immer interessant wenn man auf dem Trödelmarkt eine Jacke kauft, wie unterschiedlich der Kontakt zum Verkäufer ist. Es liegt wohl auch daran, ob der Verkäufer auch in Zusammenhang mit der Träger des Kleidungsstücks steht. Die einen reden nur wenig, andere wiederum erzählen Dir fast die Lebensgeschichte. Oftmals stellt man auch fest, dass einige Ihre Kleidungsstücke nicht gerne hergeben, auch wenn sie sie zum Verkauf anbieten. Ist schon irgendwie komisch und nicht leicht zu erklären.
Meine Testphase ich aber auch schon seit längerer Zeit beendet, heute erzähle ich immer, dass ich die Jacken für meine Sammlung brauche. Dann werde ich von der Verkäufern ausgequetscht. Sie wollen dann etwas über meine ungewöhnliche Sammelleidenschaft wissen.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#12
Grinning-face Die Leute fassen das mit dem Sammeln schnell und ordentlich auf, doch sie fragen hauptsächlich, wenn ich meine Sammlung aufzähle, wo ich das alles lagere. Wenn sie hören, dass ich das alles in Schränken und Koffern habe, ist das staunen groß Face-with-tears-of-joy
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#13
Grinning-face Hy Hansi,
nicht nur Du und die anderen wundern sich,
meine Frau und ich auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Um mir meinen Traum zu erfüllen, muss ich leider noch ein paar Tage arbeiten gehen. Ich hoffe doch später mal einen Raum zu haben, wo ich an einer offenen Garderobe alle meine Jacken, Skianzüge, Daunenjacken, Regenjacken und Shorts offen zeigen kann. Dazu noch die richtige Beleuchtung und der ganze Saal glänzt Grinning-face
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#14
Grinning-face Oh ha, das Thema Überstunden, da habe ich genug von, nur finanziell nicht. Mein Unternehmen nennt so etwas Geschäftsinteressethinking , da ist nichts mit Bezahlung, das ist selbstverständlich Crying
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#15
Smiling Hallo
hier mal ein paar Bilder von der Rot-Grauen Jacke, die ich auf dem Trödel dem Mädchen abgekauft habe.
[Bild: ItOKgl6w.jpg]

[Bild: I9u04F1m.jpg]

[Bild: BE2MygiC.jpg]

Da ich vor der Arbeit noch Zeit hatte, habe ich sie mal aus dem Koffer rausgesucht und wieder ans Tageslicht gebracht.
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
#16
Grinning-face Aber sicher,
es ist Gr.176
Jetzt muss ich aber schnell machen, muss zur Arbeit.
Schönes WE
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste