Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße an meine Lieben Barbie-und Kitty Freunde
#1
Hallo
Ich möchte euch auch ein paar Schätzchen aus meiner Sammlung zeigen.
Besonders die Schwimmflügeln haben es mir angetan


[Bild: mf2iRVr6.jpg]

[Bild: D1X3yWJc.jpg]

[Bild: OaSCcnw8.jpg]

Wunderbar sind auch diese Schwimmflügel,sie passen so herrlich in einen
Kohleofen.Wenn das Feuer im Ofen so prasselt .............

[Bild: AKF30hG9.jpg]

[Bild: Q82ZW5v6.jpg]

[Bild: QlYmMJ07.jpg]

Ich hatte sogar mal eine komplette aufblasbare Sitzgarnitur von
Barbie gehabt.
Ein Sofa ,Zweisitzer,zwei Sesseln und ein Hocker,der Wahlweise
auch als Tisch diente.
Auf dem kam eine runde folienbespannte Platte mit Barbie Motive.
Die Platte bestand aus fester Pappe.
Das wär was für Raschel gewesen.


Gruß GUBO
Zitieren
#2
Wirklich wunderschöne und süße Sachen, die Du uns da zeigst, GUBO! Grinning-face
Das mit dem Ofen kann ich nachvollziehen Twisted , aber auch hier in der Sammlungsecke machen sich die Sachen gut.
Barbie, Prinzessinnen, Kitty...ach, wie liebe ich das nerd

Das Hello Kitty-Schwimmbecken habe ich übrigens auch...
Könntest Du bitte mal berichten, was Du mit der aufblasbaren Barbie-Sitzgarnitur gemacht hast? Das interessiert mich doch seeeeehr... Face-with-tears-of-joy

Vielen Dank für die tollen Fotos!

LG,
Marc
Zitieren
#3
Sehr schöne Teile. Ich habe auch Kitty Schwimmflügel, eine Kitty Luftmatratze und einen Kitty Schwimmring.
Zitieren
#4
hallo AstraG14 Face-with-tongue
Wilkommen im Forum schön das neue Inlafreunde dazu kommen Winking-face Winking-face .
Herzlich Wilkommen :!: :!: :!: :!:
Zitieren
#5
AstraG14 schrieb:Sehr schöne Teile. Ich habe auch Kitty Schwimmflügel, eine Kitty Luftmatratze und einen Kitty Schwimmring.

Oh ja, bitte zeig sie uns!!!!!
Zitieren
#6
Oh ja so geil wäre es weitere süße Aufblassachen zu sehen, gerade wenn süße Tierbilder dabei sind wird es schnell eng ^^.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste