Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein alter Synthetikslip
#1
Auch dieser alte Slip ist ein Fall für die Mülltüte

[Bild: zoSwVDW9.jpg]

fee nerd
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Aber vorher wird er noch zerfetzt oder sehe ich das falschthinking:
Hallo Hansi,

das siehst du schon richtig, aber ich will heute mal lieb sein und gönne euch noch eine Nahaufnahme
bevor ich den Slip endgültig unbrauchbar mache.

[Bild: VdOLjvC5.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
So, nun habe ich auch diesen Slip erledigt.

[Bild: LiBvwo27.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Sind da alles Rüschen dran an dem Slipthinking: thinking:

Was meinst du mit alles?

fee thinking:
Zitieren
#5
Hansi schrieb:Das ging aber jetzt ruckzuck Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ja, ich will diese Tüte jetzt auch langsam mal wegwerfen. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Alles was nicht glatt ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zu der Zeit, als dies noch ein Slip war, waren da tatsächlich solche Rüschen dran Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hansi schrieb:
Zitat:Ja, ich will diese Tüte jetzt auch langsam mal wegwerfen. Face-with-tears-of-joy

Das ist auch gut so, dann kannst du mal mit etwas neuem anfangen Winking-face
Oder hast du nichts mehrthinking: Face-with-tears-of-joy

dreimal darfst du raten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Dann rate ich mal :!: :!:

Da ist noch was Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nicht schlecht geraten und nur einen Versuch gebraucht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#9
Hansi schrieb:Ich bin stolz auf mich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber hättest du das hier auch erraten ??

[Bild: ts13mAU7.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
böse fee schrieb:Auch dieser alte Slip ist ein Fall für die Mülltüte

[Bild: zoSwVDW9.jpg]

fee nerd

Wieso? Der sah doch noch ganz gut aus. Und jetzt ist er zerfetzt Face-With-Open-Mouth.png . Unwiederbringlich kaputt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste