Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung.
#91
schuhlover schrieb:Einen Finger wieder anzunähen gelingt auch ned ohne Fehl und Tadel, Hauptsache wieder funktionsfähig Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Super Leistung hast Du hier vollbracht!!!

Danke! Aber es gibt noch Nacharfbeiten zu tun, momentan wären sie kaum tragbar.

Allgemein gesehen hatte ich heute das Glück, eine ehemalige Nachbarin, heute in Rente - eine ehemalige Mitarbeiterin einer Schusterei - getroffen zu haben. Ich fragte sie nach Schusterleim und Reparaturmethoden, sie sagte mir ihre Hilfe zu! Jetzt bin ich gespannt, ob ihre Zusagen Effekte zeigen können.
Aber unter diesem Thema hier sind ja nur soweite Reparaturen enthalten, um eine nachfolgende Vernichtung optimal geniessen zu können. Optimale Tragbarkeit ist nicht vorgesehen.
L.G. Pauline
Zitieren
#92
[quote="paulineOp5timale Tragbarkeit ist nicht vorgesehen.[/quote]Stimmt, trotzdem bin ich gespannt wie das Ergebnis NACH der Hilfe Deiner Nachbarin aussieht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#93
schuhlover schrieb:[quote="paulineOp5timale Tragbarkeit ist nicht vorgesehen.
Stimmt, trotzdem bin ich gespannt wie das Ergebnis NACH der Hilfe Deiner Nachbarin aussieht Winking-face[/quote]

Diese wird kaum noch diesem Chucks-Paar helfen, sie hat docht nur noch sehr sporadisch Kontakt zu ihrer früheren Schusterei. Ich sehe es deshalb mehr als einen strategischen Hoffnungsstern um in diesem Thema vorwärts zu kommen.
So bleibt das aktuelle Projekt auf dem jetzigen Stand des Wissens, das aber möchte ich voll auskosten.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste