Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kandidaten zum Abschneiden , Schnippseln, oder "Patienten"
#11
Hansi schrieb:Du kannst ja versuchen, mit einer Reparatur und Aufarbeitung eine Wertsteigerung zu erreichen. Winking-face Face-with-tears-of-joy

Eine Wertsteigerung sollte ja natürlich stets damit erfolgen, die Frage ist dann nur die Vermittlung dieser Wertsteigerung, so dass keine Mehrwertsteuer anfällt. VIELLEICHT am besten wenn der Mehrwert selber oder im Forum intern genutzt wird.
L.G. Pauline
Zitieren
#12
Hansi schrieb:Da hoffe ich mal, dass sich entsprechende Mitglieder melden Winking-face

Würdest du dann vielleicht empfehlen, etwas "Speck vor der Nase" hindurch zu ziehen, damit den entsprechenden das Wasser im Mund zusammenläuft?

Jetzt sind dieser Tage auch noch Nachzügler endlich eingetroffen, dabei ist auch die Farbe Lila vertreten.
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Hansi schrieb:Da bin ich aber sehr gespannt wann du uns die Nachzügler vorstellst Winking-face

Ja, da haben sie sich aus der Schachtel befreit, noch ein 2wilder Haufen"

[Bild: yqGguF24.jpg]

Sie entwirren sich langsam

[Bild: 2jB3d5nQ.jpg]

- bis sie sich endlich manierlich präsentieren

[Bild: vFtp4b6U.jpg]

Genau so sind sie eingetroffen, was werden sie erleben?
L.G. Pauline
Zitieren
#14
Hansi schrieb:
Zitat:was werden sie erleben?

Diese Frage stelle ich mir auch Winking-face
Sie stehen ja hier in der Restaurationsecke, nur kann ich keine Mängel erkennen.
Oder gibt es doch versteckte Mängelthinking: Face-with-tears-of-joy

Ja, das gibt es. Die Analyse wird es zeigen, Man könnte das einmal an diesen Beispielen aufzeigen, Schwachstellen zum testen sind ja scho bestens bekannt.
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Hansi schrieb:Dann bin ich aber sehr gespannt wie es weitergeht Winking-face

Dazu können wir die "Neuen" doch genauer anschauen, hier zum Beispiel die Lila-Chucks,- Echte, prächtige Stücke.
Frisch gewaschen leuchtet die Farbe schön auf, manches wirkt neuwertig:

[Bild: 7m2MKy1Q.jpg]

Aber das Schutzband löst sich stellenweisei vom Stoff

[Bild: nFqRiCH4.jpg]
[Bild: MKNtuoI7.jpg]

Der Stoff-Schaft hat bei beiden Schuhen hartnäckige Flecken:
[Bild: Cib3Uvp6.jpg]
[Bild: G6jPkZ43.jpg]

Fazit:
Keine schwerwiegenden Schäden, Sohlen nur leicht abgetragen, Schutzband nur leicht gelöst, um die Kappen herum mehr Abtrag - super schöne Alterung - ohne Schaden.
Keine Risse oder Löcher.
Sehr schöner Kandidat zum Restaurieren, dann für Liebhaber! - und Sammler ein Schätzchen.
L.G. Pauline
Zitieren
#16
Hansi schrieb:Das denke ich auch das sie leicht zu reparieren sind.
Das Schutzband müßte sich doch gut kleben lassen und den Fleck bekommt man doch bestimmt wieder raus mit den richtigen Mitteln Winking-face


Genau so sehe ich es auch, - wer will, kann dann noch neue Schuhbändel einschnüren und alles ist perfekt. Wichtig war einfach, vorerst eine normale Wäsche zu machen, damit zähere Verschmutzungen erkannt werden und weitere eventuelle Schwachstellen erkennbar werden.
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Und hier nun die Schwarzen, die Bilder zeigen vieles:

[Bild: 9l2fvW6x.jpg]

[Bild: ak2QCNn5.jpg]

[Bild: HY8ckvfx.jpg]

Schön eingetragen ist das Schutzband unter der Kappe
[Bild: re23AM6E.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#18
Soweit sehen sie sehr gut eingetragen und im schönsten Zustand aus, aber da ist noch was, bisher nicht gezeigtes:

[Bild: x1vdw8Ir.jpg]

[Bild: QbMrJq6Y.jpg]

[Bild: vX2G45Ss.jpg]

[Bild: vX2G45Ss.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Soweit sehen sie sehr gut eingetragen - und im schönsten Zustand aus, aber da ist noch was, bisher nicht gezeigtes:

[Bild: x1vdw8Ir.jpg]

[Bild: QbMrJq6Y.jpg]

[Bild: vX2G45Ss.jpg]

[Bild: OEQ3492y.jpg]

Und somit gibt es hier nun einiges zu tun!
L.G. Pauline
Zitieren
#20
Hansi schrieb:Oh ja, da ist wirklich noch etwas zu tun.
Aber gerade das müßte dir doch Spaß machen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das reizt mich jetzt zu versuchen, eine solche "Verletzung" irgendwie wieder zu flicken. Daran kann ich ja lernen für zukünftige Fälle.
Deshalb auch die verschiedenartigen "Kandidaten", welche halt hier das Pech haben, als "Versuchskaninchen" herhalten zu müssen.
Daran kann ich ja jetzt auch die verschiedensten "Schäden" anbringen, je nachdem was geübt werden soll.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste