Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgerissene Zungen
#21
Hansi schrieb:Ich würde vorschlagen, 24 Stunden ruhen lassen und dann mal schauen.

Allerdings wäre nähen nichts für mich, da bin ich nicht besonders gut drin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also nach 24- und etwas mehr Stunden ergab sich das Nachschauen der erfolgten Klebung, hier nun am Beispiel des rechten:
Die Wäschklammern wurden entlassen und durften nach Hause,
[Bild: c2oO4MgD.jpg]

Die Zunge steht auf und zeigt sich stolz den Betrachtern:
[Bild: vR3jR9b3.jpg]

oder legt sich nun hinein an den korrekten Platz im Chuck.
[Bild: AJ3i5avm.jpg]

Deutlich sichtbar ist die entstandene Naht, wo die Zunge mit dem Zungenstummel verklebt worden war:
[Bild: uHdEN8Wb.jpg]

Oder aus einem anderen Blickwinkel:
[Bild: FPVjtpaB.jpg]

Innen wurden auch Klebestreifen zur Verstärkung angerissener Stellen des Innenfutters eingesetzt, an beiden Chucks, dem Linken wie dem Rechten:
[Bild: y6zZAKgU.jpg]
[Bild: YrJnGKs3.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#22
Hansi schrieb:Da hast du mittlerweile sicherlich mehr Erfahrung wie ich Winking-face

Das kann auch nur eine kurzfristige Situation sein. Da ich jetzt keine weiteren ausgerissene Zungen mehr habe, wird alsbald mein Erfahrunsschatz stagnieren und kann leicht überholt werden.

Du machst das schon richtig Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das werden wir noch sehen, vor allem wenn dann mal die Profis das Ganze prüfen!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
#23
Hansi schrieb:
Zitat:vor allem wenn dann mal die Profis das Ganze prüfen

Ich dachte, du wärst der Profi Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ein Profi - ist ja stets auf eine Aufgaben/Tätigkeits-Bereich bezogene Bezeichnung, - und solche Tätigkeiten gibt es ja hier in mannigfaltiger Art
L.G. Pauline
Zitieren
#24
Hansi schrieb:
Zitat: und solche Tätigkeiten gibt es ja hier in mannigfaltiger Art

Meinst du damit das Forum oder meinst du dich selbstthinking: Face-with-tears-of-joy

Die Fülle der Mannigfaltigkeit sehe ich hier im Forum. Wenn ich mich mal so in anderen Foren umschaue, so zeigen sich ja vielfältige Themen an, welche mich auch locken würden, vielleicht habe ich auch dazu mal Zeit.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste