02.06.2013,11:37
Hansi schrieb:Dann können die Chucks ja jetzt wieder getragen werden
Ja, genau! Soeben habe ich sie ihr wieder zurück gegeben, morgen beginnt wieder die Schule!
L.G. Pauline
Hansi schrieb:Dann können die Chucks ja jetzt wieder getragen werden
Hansi schrieb:Die Gummikappen hättest du doch auch weiß schrubben können oder geht das nicht:
pauline schrieb:Chucks nach Renovationsarbeiten.$_12
In manchen Haushalten werden zum Renovieren der Zimmer, zum Tapezieren und Streichen gern Chucks getragen. Oft sind diese dann schlussendlich mit Farbe bekleckert oderr verschmiert, unansehnlich und dann schnell im Müll gelandet. Wrr hat schon Ähnliches erlebt? Wie darauf reagiert? Was dann mit den Chucks getan? Konnten welche wieder hergestellt, oder restauriert werden? Was gibt es dazu für welche Erfahrungen?
schuhlover schrieb:Hab schon lang nimma hier reingeschaut![]()
![]()
Ich bewundere Dich, wie professionell Du die Chucks restaurierst anstatt sie einfach ins Feuer zu werfen und beim Verbrennen zuzusehen
schuhlover schrieb:Hab schon lang nimma hier reingeschaut![]()
![]()
Ich bewundere Dich, wie professionell Du die Chucks restaurierst anstatt sie einfach ins Feuer zu werfen und beim Verbrennen zuzusehen
pauline schrieb:Einfach verfeuern kann man immer, aber das ist unumkehrbar, nachher kann man damit nichts mehr tun!Da hast Du allerdings Recht, deswegen zögere ich bei manchen Schuhen in der Brennkammer das finale Ende auch hinaus, um so länger Spaß zu haben
schuhlover schrieb:pauline schrieb:Einfach verfeuern kann man immer, aber das ist unumkehrbar, nachher kann man damit nichts mehr tun!Da hast Du allerdings Recht, deswegen zögere ich bei manchen Schuhen in der Brennkammer das finale Ende auch hinaus, um so länger Spaß zu haben
schuhlover schrieb:Brennkammer meinte ich im Sinne von Aufbewahrung von Schuhe, die für die Vernichtung bestimmt sindSorry für das Missverständnis
![]()
Eine echte Brennkammer hab ich leider nicht zur Verfügung, nicht einmal einen Ofen oder KaminDeswegen verbrenn ich die Schuhe ja auch immer im Freien...
pauline schrieb:...der kältere Teil dieses Winters scheint noch zu kommen.Ohne Ofen / Kamin auch nicht furchtbar hilfreich...
schuhlover schrieb:pauline schrieb:Einfach verfeuern kann man immer, aber das ist unumkehrbar, nachher kann man damit nichts mehr tun!Da hast Du allerdings Recht, deswegen zögere ich bei manchen Schuhen in der Brennkammer das finale Ende auch hinaus, um so länger Spaß zu haben
schuhlover schrieb:Du könntest mit Deinen Flick-Aktionen echt das Schusterhandwerk ausüben