Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die dreckigsten Sachen, die ihr jemals hattet
#1
Ich weiß, es gehört eigendlich nicht direkt zum Restaurieren, wenn man einfach nur was wäscht.... aber ich finde es passt noch am Besten mit in das Thema.

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine schöne, dunkelblau/rosa Farbene Adidas Schneejacke bekommen, die als Stalljacke getragen wurde. Auf den ersten Blick wirkte sie garnicht so dreckig, aber ich habe mich dann trotzdem entschieden sie einmal gründlich mit Feinwaschmittel zu reinigen.

Als ich sie das erste mal in der Waschwanne hatte, war das Wasser im Nu schlammbraun. Ich habe die Brühe dann abgegossen, und gleich noch mal mit klarem Wasser auch das wurde ganz schnell schlammbraun. Dann wieder abgießen, und noch mal...

erst bei der 4. Wäsche, wieder mit Feinwaschmittel blieb die Brühe halbwegs sauber :-)
Zitieren
#2
Da ich WAM mache, hatte ich schon ganze Outfits, die komplett außen wie innen voll mit Schlamm waren. Und/oder auch anderen Substanzen. Wandfarbe ging zum Beispiel gar nicht mehr vollständig raus.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste