Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleichstest Dessous
#1
Hallo Freunde,
habe vorhin auf Pro7 bei Gallileo einen Vergleichstest von süßer Wäsche gesehen, da war der Finger ganz schnell auf dem roten Knöpfchen der Fernbedienung. Ein paar Schnappschüsse daraus möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Es ging um den Vergleich von Discountware, Mittelklasse und gehobener Kategorie:

[Bild: hS1wPOCl.jpg]

Getestet wurde unter Anderem die Dehnbarkeit.

[Bild: x1237BlC.jpg] [Bild: kFYjS5g2.jpg] [Bild: q6a8zuy7.jpg]

[Bild: UXldcreC.jpg] [Bild: vu2L1FoW.jpg] [Bild: D3HYC5i7.jpg] [Bild: P10dsz6w.jpg]

und um den "Fusseltest", die armen Dinger, werden ganz schön mißbraucht. OK, wir machen das wohl etwas anders!

[Bild: XYB34bv1.jpg] [Bild: FgsidS3k.jpg] [Bild: 1TjoHY6y.jpg] [Bild: zrXbdDfU.jpg]

Und dann noch sowas:
[Bild: m1TnhzKH.jpg]

Ob da irgendwelche Schnitte angezeichnet werden? Die Schere lacht schon!!

LG
Brassi

PS:
Es wurde auch gesagt, die meistgekaufte Größe ist 75B, aber das ist wohl nicht der reale Durchschnitt. 60 % aller Frauen kaufen zu klein!

Also, keine falsche Bescheidenheit!
Zitieren
#2
Hallo Brassi,

leider war ich zur Arbeit, hätte ich mir auch gerne angesehen, das kannst Du mir glauben.
Die armen BH's wurden ja wirklich richtig rangenommen, das kann man nicht anders sagen.
Den Fusseltest hätte ich aber anders gemacht.....

Klasse, Danke sagt

Franky
Zitieren
#3
Hallo Freunde der zarten Wäsche,
hier noch ein kleiner Fernsehtipp.

Titel: AllesTester im Einsatz - Schlüpfer, String und Mieder: Was trägt Deutschland drunter - der Unterwäsche-Test
Ausstrahlung: Sat.1 So, 27.01.2008, 18:45 bis 19:15
Genre: Magazin
Land: D
Jahr: 2007

Leider keine nähere Beschreibung, aber vieleicht lohnt es sich mal einen Blick hinein zu werfen.

Gruss Raschel
Zitieren
#4
Hallo Raschel,

danke für den Tipp, ich werde mir das mal aufnehmen. Man lernt ja nie aus und wer weiß, vielleicht kann man solche Tests ja irgend wann einmal gebrauchen.



LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste