Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisse Adidas Short
#11
@all,
danke für Eure Rückmeldungen. Die Idee mit dem Fön kam spontan so mal eben.
Bin schon an einem neuen Projekt. Muss bald meine Hecken schneiden und da ich die Heckenschere schon aus dem Speicher geholt hatte kam mir eine Lackjacke in die Finger. Die Lackjacke war aber zu störrisch und ich werde das mit einer anderen Jacke nochmals versuchen.
@adidashortgirl,
das schöne bei dieser Art der Vernichtung ist, du siehst es, wenn sie noch ganz in der Mülltonne sind, fehlt etwas Winking-face

Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
habe noch nicht weitergemacht. Die Heckenschere ist jetzt eingemottet, der Heißluftfön aber immer Griffbereit.
Ein Jäckchen habe ich auch schon ausgesucht. Sobald ich mal wieder eine ruhige Minute habe, werde ich mal drangeben.
Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante
Zitieren
#13
Hi, ich bin neu hier, und mit der shorts finde ich ja absolute hammergeile Verarbeitung, bitte mehr mit solchen schönen shorts.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste