Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisse Adidas Short
#1
Hallo zusammen,
da, wie unser Admin ja treffend unter seinen Beiträgen stehen hat, nichts für die Ewigkeit ist, habe ich gestern eine aussortiere Adidas Short in den Himmel befördert.
Ziel war es auch, das Müllvolumen zu kompremieren. Ist mir nicht ganz so gelungenthinking Leider zog der Geruch komplett in mein Haus und so habe ich nicht ganz bis zum Ende weitergemacht.
Hier ist ein Bild von der Rückseite

[Bild: hvOjU567.jpg]

Hier von Vorne

[Bild: UTM3DkJy.jpg]

Damit es keine heissen Finger gibt, lieber mal auf einen Bügel, ausserdem hat man dann eine Hand frei Grinning-face

[Bild: Hr534mRW.jpg]

Ich brauchte ja schließlich beide Hände, Kamera halten und in der anderen Hand den Heißluft Fön Winking-face

[Bild: jdKx4A07.jpg]

So dann wollen wir mal,

[Bild: ovOnQr07.jpg]

[Bild: m4K3RFPH.jpg]

[Bild: B7spK5ew.jpg]

[Bild: BCO3pM1i.jpg]

[Bild: PnbLVEwo.jpg]

So, das war der Anfang.

Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante
Zitieren
#2
Jetzt geht es weiter
[Bild: 7LMN45uy.jpg]

[Bild: 1fXiT62b.jpg]

[Bild: yYBkGWoC.jpg]

Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante
Zitieren
#3
Hallo,

der Anfang gefällt mir auch außerordentlich.
Freue mich schon auf deine Fortsetzung.

Gruß
Erdbeertieger
Zitieren
#4
So und weiter geht es.
[Bild: xPWXM596.jpg]

[Bild: 31U58zZ2.jpg]

[Bild: YZB04udl.jpg]

[Bild: 4lxo3KS7.jpg]

Es dauerte eine gewisse kurze Zeit, bis Veränderungen zu sehen waren. Die Außentemperatur war nicht so hoch und der Heissluftfön war auf Stufe 2 eingestellt. Wenn man näher ran geht, verändert sich der Stoff sehr schnell, das war aber nicht Sinn der Sache, hatte ja ein wenig Zeit.
Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante.
Zitieren
#5
So,
hier nun die letzten Bilder.

[Bild: iMCceyu0.jpg]

[Bild: rghiPS57.jpg]

[Bild: xDrFoBsA.jpg]

[Bild: qsQjNx27.jpg]

Das war das Ende. Die Überreste sind dann in der schwarzen Tonne gelandet. Heute wurden sie geleert und nun geht es zur erneuten Feuerbestattung Grinning-face

Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante.

Anmerkung. Ich bin etwas enttäuscht, lediglich zwei Personen wovon einer Admin war, hat einen Post dazu abgegeben. Mager, sehr mager. Dies fördert nicht gerade die Motivation auf neue Aktionenthinking
Zitieren
#6
schöne aktion .... aber schade tante dass du nicht auf pn´s antwortest :-(
Zitieren
#7
boah!!!
Das sieht ja richtig heftig geil aus, wie die Shorts sich verformt und auch die Farbe ändert...so ein Heißluftfön ist ganz schön stark...
Auch richtig tolle Detailaufnahmen sind Dir da gelungen...schön, dass Du so viel Geduld beim Vernichten hast!
Danke für die wunderbaren Fotos!!!

LG,
Marc
Zitieren
#8
so gefallen mir solche Shorts am bestenSmiling
Natürlich trage ich sie erst eine Zeit lang.Obwohl,manchmal auch nicht.Wenn sie schon beim anprobieren nicht sitzen dann hat es wenig Sinn sie zu behalten

Tolle Aktion auf jeden Fall
Zitieren
#9
Mir hat die Bilderserie auch gut gefallen. Habe aber diesen Monat nicht so viel Zeit um meine Gedanken dazu niederzuschreiben. Werde dies aber nachholen.
Zitieren
#10
baggyboy79 schrieb:schöne aktion .... aber schade tante dass du nicht auf pn´s antwortest :-(
Hallo baggyboy79,
das war im Jahr 2011, habe Dir doch einmal geantwortet.
Sorry, die danach habe ich scheinbar aber verpennt.
bekommst die Antwort aber noch, wenn auch arg spät. sorry

Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste