Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute gefunden!
#1
Heute war ich auf einem Trödelmarkt, zu einem Zeitpunkt, als schon langsam die Stände abgebaut wurden. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Altkleidercontainer und vor diesem lag bereits ein größerer Haufen von Klamotten, die die Händler wohl nicht mehr mitnehmen wollten.
Und in diesem Haufen habe ich etwas entdeckt, was mir sehr gefallen hat und was ich natürlich nicht liegenlassen konnte... Grinning-face
[Bild: BM2X40JO.jpg]
Der Zweite blieb allerdings leider unauffindbar... Crying Face
Zitieren
#2
Ja, zumindest vorerst kommt er in die Sammlung. Ist ja leider nur ein Einzelstück, den zweiten habe ich wie gesagt nicht entdecken können. Ich wollte aber auch nicht so herumwühlen, weil ja noch so viele Leute dort herumstanden.thinking
Zitieren
#3
Sowas kann man(n) natürlich nicht hinten lassen, das ist klar Grinning-face Grinning-face Ich hätte schon in den Säcken herumgewühlt - interessiert normalerweise keine Sau und falls doch, dann suchst Du halt den zweiten Schuh, weil Deine Tochter sich doch nicht von den Schuhen trennen kann und Du als guter Daddy suchst nun natürlich den zweiten Schuh Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Hm, das wäre wohl die Lösung gewesen...Mist, daran hab ich nicht gedacht :evil:
Zitieren
#5
Das nächste Mal weißte Bescheid Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Marc schrieb:Heute war ich auf einem Trödelmarkt, zu einem Zeitpunkt, als schon langsam die Stände abgebaut wurden. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Altkleidercontainer und vor diesem lag bereits ein größerer Haufen von Klamotten, die die Händler wohl nicht mehr mitnehmen wollten.
Und in diesem Haufen habe ich etwas entdeckt, was mir sehr gefallen hat und was ich natürlich nicht liegenlassen konnte... Grinning-face
[Bild: BM2X40JO.jpg]
Der Zweite blieb allerdings leider unauffindbar... Crying Face

Hallo Marc,

das ist ja lustig. dieselben hat meine Tochter in pink statt in lila.

Aber wo gibts denn am Feiertag einen Trödelmarkt thinking: thinking: thinking:

liebe Grüße von der bösen fee Face-with-tears-of-joy nerd
Zitieren
#7
Hallo böse fee,

da gibt es jede Menge Trödelmärkte am Pfingstwochenende, zumindest hier im Raum Köln.
Auch an Ostern zum Beispiel.

LG,
Marc
Zitieren
#8
Der ist ja niedlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schade, dass Du den 2. nicht gefunden hast...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste