Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuste Funde vom Flohmarkt
#1
Hallo
Hier wieder mal geschnapptes vom Trödel.
Und das alles ,7 Teile für 3,- Euro.

[Bild: wX6OJ4LB.jpg].

Ist billiger als im Geschäft oder bei Ebay zu kaufen.
Gruß
GUBO
Zitieren
#2
Da kann man doch sehr kreativ sein.
Zitieren
#3
Der Wahl und der Schwimmring sind ja mal süß und geil. Das alles für 3€ ist unschlagbar hast Du mit den süßen Sachen schon Pläne wie Sie weiterverwendet werden sollen?
Zitieren
#4
Hallo
Am besten,ein paar alte Paletten besorgen,aufschichten und die Aufblassachen darauflegen.
Etwas Diesel an der unteren Seiten der Paletten giessen und eine Bikinischönheit eine
Fackel in die Hand gebe.
Gruß
GUBO
Ach ja,ich habe noch mehr Teile für kleine Geld bekommen.
Aber heute mußte ich kapitulieren,soviele Aufblassachen auf dem Flohmarkt,das würde meine Wohnung sprengen.
Zitieren
#5
Na bin mal gespannt über deine weiteren Funde, sind paar schöne Tiere dabei?
Zitieren
#6
Hallo disneyball
Leider sind meine Bilder von meiner Disneysammlung verschwunden,sonst
hättest du einen Einblick von meiner Sammlung gehabt.
Ich muß mir mal wieder Zeit nehmen , die Sachen aufzublasen und zu fotografieren.
Ich habe mittlerweile etliche Kartons voll mit Aufblassachen.
aufgeteilt in:
Raritäten ( 50iger-,60iger-, und 70iger Jahre)
Comics
Flugzeuge und Zeppeline.
Werbung
Taschen
Ramsch
Usw.
Gruß GUBO
Zitieren
#7
Da würde ich mich sehr freuen wenn es Bilder von Disney Sachen gäbe ^^, so wie Marc gern Rosa dinge liebt geht es mir mit Spielzeug von Disney und mit Hunden als Bildern drauf bzw. als Figuren.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste