Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BHs aus der Wertstofftonne
#1
Hallo,

gestern ging ich des Morgens zu einer anderen als meiner Stammbäckerei und kam auf dem hinweg an einer großen Wertstofftonne vorbei. Sie stand am Straßenrand zur Leerung bereit und war so voll, dass die Klappe nicht mehr zuging und einige Tüten darin sichtbar waren. Obwohl meine Fetische praktisch nie in Wertmülltonnen sondern immer geringschätzig im Restmüll landen, warf ich verstohlen einen kontrollierenden Blick auf die Tüten.

Etwas kam mir sonderbar vor. Da schaute etwas schwarzes aus einer der Tüten hervor. Ein genauerer Blick sagte mir, dass dies ein BH sein müsse.

Zwar waren viele Leute in der Nähe, aber ein LKW verstellte ihnen die Sicht auf die Tonne und ich hätte gefahrlos beherzt zugreifen können.

Mit BHs kann ich absolut gar gar gar nichts anfangen aber ich habe trotzdem zugegriffen. Vielleicht war das einfach Jagdinstinkt Grinning-face

Dann wurde meine Neugier wach und ich bezweifelte, dass da so ein einzelner schwarzer BH alleine in der Tüte gelandet war. Ein wenig nachgreifen brachte dann einen weiteren BH zutage, in der Farbe rosa mit lila Punkten.

Weitere Inspektion der Tüte förderte noch ein schwarzes Kleidungsstück zum Vorschein, bei dem ich keine Ahnunhg hatte, was sein könnte, weil ich alles sehr hastig verstaute.

Zuhause angekommen war ich doch sehr neugierig darauf, was ich da ergattert hatte.

Leider war das schwarze Teil eine Art Strickweste, die vermutlich einer jüngeren Frau gehörte und die beiden BHs stellten sich als absolut hässliche Modelle, welche zudem dick mit Schaumstoff ausgepolstert waren, heraus.

Sie jetzt wieder wegzuwerfen fällt mir nur aus einem Grund nicht leicht: Sie sind absolut makellos, als wären sie nie benutzt worden. Andererseits kann man bereits getragene BHs doch unmöglich wieder an die Frau bringen.


LG popopopo
Zitieren
#2
Hansi schrieb:Hallo popopopo,

wären die Bhs denn nichts für unseren Oberguruthinking: Face-with-tears-of-joy
Vielleicht machst du ja doch einmal ein paar Bilder von den Teilen und setzt sie hier ein.
Dann wissen wir wenigstens genau um was es sich handelt Winking-face

Wer war nochmal der BH-Guru? Sorry, BHs sind einfach nicht mein Interesse.
Also sie sind wirklich definitv hässlich und auch keine altertümlichen Schätze. Ich denke verheiratete Frauen, die keinen Sex wollen, ziehen sich solche Dinger an. Die Körbchen sind ziemlich groß.

Wenn der BH-Guru es wünscht, mach ich Bilder, sobald ich dazu komme.

LG popopopo
Zitieren
#3
Hallo popopopo,

da machst du mich aber neugierig!! Was heutzutage nicht so alles in der Wetstofftonne landet!! Grinning-face Grinning-face

Über ein paar Bildchen würde ich mich schon freuen! Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
#4
Franky987 schrieb:Hallo popopopo,

da machst du mich aber neugierig!! Was heutzutage nicht so alles in der Wetstofftonne landet!! Grinning-face Grinning-face

Über ein paar Bildchen würde ich mich schon freuen! Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky

Bei nächster Gelegenheit mach ich ein Foto davon.

LG popopopo
Zitieren
#5
Foto habe ich gemacht, aber der Computer will meine Kamera jetzt nicht erkennen Crying Face
ich muss mir vielleicht einen Cardreader besorgen, um das Foto auf den Computer zu bekommen.

LG popopopo
Zitieren
#6
Hansi schrieb:Okay, das haben wir verstanden.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Vielleicht gibt es demnächst dann die Bilder, egal wann Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So heute zeige ich endlich das Bild der beiden BHs

[Bild: XzMgjVCQ.jpg]

LG popopopo
Zitieren
#7
Der Oberguru sagt zumindest zum oberen BH - ausgezeichnet!!

Der untere BH scheint etwas rustikaler zu sein, ich kann leider zu keinem von beiden Näheres sagen, da baugleiche Modelle nicht in meinem Besitz sind.

Bei getragenen BHs sind auch oft die Wäscheschildchen entfernt worden, da sie der Damenwelt "kratzen". Zumindest bei den schwarzen BH wurden die Schilder auch abgeschnitten.

Ich kann nur sagen, wenn die Schildchen kratzen, dann ist der BH in der falschen Größe gekauft worden (im Umfang zu groß), denn wenn der BH ordentlich sitzt, kratzt auch nichts, da sich kaum etwas bewegt.

Ich könnte mich manchmal kringeln vor lachen, wenn in diversen Anzeigen hiesiger Zeitungen steht:

Junge Polin, 1,73m, 65kg, BH 85D... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich wusste gar nicht, dass die Polinnen ihre BHs über den Hintern tragen!!! Grinning-face Grinning-face

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste