Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Filme die man sehen sollte"
#11
Ich habe mal eine alte VHS - Kassette digitalisiert. Dabei habe ich einige Szenen gefunden, die anschauenswert sind.
Das Problem ist nur, das ich meist nur Szenen mit geschnitten habe und der Titel des Filmes unbekannt ist.
Ich werde aber versuchen, ein kleine Beschreibung zu liefern, vielleicht kennt den Film ja jemand mit Namen.

1. Film

Eine Frau ist mit einem viel älteren blinden Mann zusammen. Dieser ist ein jähzorniger Typ und eines Tage ist Besuch von einem jungen Mann im Haus. Die junge Frau verliebt sich neu und der junge Mann nimmt sie in der Küche, während der Blinde im Obergeschoss ist.
Dabei geht so manches Kleidungsstück in die Binsen....

Junger Mann und junge Frau
[Bild: 68fCd92q.jpg] [Bild: o5JY9l47.jpg]
Zitieren
#12
Auf dem Küchentisch blieb nichts an seinem Platz, die Beiden waren einfach nur Geil aufeinander

[Bild: gOcR7xpk.jpg]

[Bild: y197Coj2.jpg]
Zitieren
#13
Das Kleid wurde als erstes Aufgerissen

[Bild: Gq2iYm61.jpg]

[Bild: pNo4156M.jpg]

[Bild: nNtg2RT5.jpg]
Zitieren
#14
Nun sollte der BH folgen

[Bild: 9fih6Jkn.jpg]

[Bild: x10u7wcH.jpg]

[Bild: iLy3St0s.jpg]
Zitieren
#15
Der BH war aber sehr stabil. Außer einem knacken gab er nicht nach.

Da sah der junge Hengst ein Messer in greifbarer Nähe.

[Bild: OQudpleK.jpg]
Zitieren
#16
Schneller geht ein BH wirklich nicht auszuziehen!! Crying Crying Crying

[Bild: B14hRvgt.jpg]

[Bild: w8z0ef3N.jpg]

[Bild: AfbE4u6w.jpg]

[Bild: 2W9Og7E6.jpg]

[Bild: 1OsJ7dSD.jpg]

[Bild: l6r385is.jpg]
Zitieren
#17
Der Slip wurde nur etwas aus der ursprünglichen Lage bebracht, schon konnte es los gehen!!!!

[Bild: y1OD5t6i.jpg]



LG Franky
Zitieren
#18
Hi Franky,
das ist ja fantastich, ganz nach meinem Geschmack!
Wie sich das scharfe Messer seinen Weg durch den Stoff bahnt, ihn erbarmungslos durchtrennt. Da müssen die Wonnehügel ja regelrechte Freudensprünge gemacht haben.
Wenn Du das schon digitalisiert hast, laß uns doch daran teilhaben und lade die Szene als DivX nach zB. Rapidshare. Mein Beifall ist Dir gewiß.

Muß da auch mal meine VHS-Sammlung angehen, da müßte sich auch noch was finden. So wie dieses:
[Bild: R0xELU1o.jpg][Bild: 512xyp6w.jpg]

Zählen eigentlich auch YouTube-Vids zu den Filmen? So wie dieses:
< My girls beige " Chantelle " bra is burning away >

http://www.youtube.com/watch?v=rzIAiSvYIYI&NR=1

Sieht aus, als hätten sich die Körbchen vor den Flammen gefürchtet, aber letztendlich hatten auch sie keine Chance.

LG
Brassi
Zitieren
#19
Hallo Brassi,

ich hätte wetten können, das du auch was in der Richtung zu bieten hast.
Klasse Fotos, den Film kenne ich nicht.
Mit den youtubefilmchen ist das so eine Sache.
Die werden ja schon in jeder Rubrik untergebracht und ich befürchte, wir werden überflutet mit Filmchen, die alle in eine andere Richtung gehen.

Hier sollten wir vielleicht so weitermachen, wie wir angefangen haben, nämlich mit dem digitalisieren unserer älteren Schätzchen.
Vielleicht ergibt sich ja noch später etwas anderes, aber momentan würde ich vorschlagen, wir machen mit den Bildchen weiter.

LG Franky
Zitieren
#20
Hallo Hansi,

meine Frau würde mir aber die Ohren lang ziehen!!!!:twisted: Twisted

An ihren Sachen würde ich mich nie vergreifen, ihre BH's ziehe ich natürlich ganz normal aus.....

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste