Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal wieder was Neues bei mir...
#11
Leider nein, die Barbie ist ja sehr schmal und da ist selbst Größe 92 oder 104 zu schlabberig...thinking

Und - typisch Frau - süße Schuhe wollte sie auch noch!!! Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#12
Ja, Raschel kann das bestimmt. Wir selber haben gar keine Nähmaschine...

Na jedenfalls habe ich nachgegeben und ihr noch ein paar süße Schuhchen gekauft.

[Bild: Njfr40Z7.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#13
Nein, die sind ihr leider auch etwas zu groß, das ist Größe 27.
Aber noch kleinere sehen meistens zu sehr nach Babyschuhen aus.
Naja, sie haben ihr aber trotzdem gefallen.

[Bild: n0rHVdP7.jpg]
Zitieren
#14
Oh ja, die Nylons hat sie aber schon länger...

Jetzt ist sie aber so richtig schön zurechtgemacht für einen Stadtbummel, oder was meint ihr? Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7y20PGok.jpg]
Zitieren
#15
Ja genau...jetzt müsste sie nur noch alleine laufen können, dann wäre das sicher der Hingucker! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Nööö, sie ist doch schon ein großes Mädchen!!! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Haha, und spätestens wenn ich für sie was zu trinken bestelle, ruft der Kellner den Krankenwagen... Face-with-tears-of-joy

Zum krönenden Abschluss zeige ich Euch jetzt noch, was ich meiner Kleinen für einen Badeausflug gekauft habe. Süß, oder?

[Bild: hYUQu5q8.jpg]

Raschel, da hast Du mich in gewisser Weise beeinflusst...aber Dein neues Teil finde ich noch viel süßer!!! :!:
Zitieren
#18
Hallo Marc !

Die Mysize ist ja mittlerweile supersüß ausgestattet, jetzt noch mit den niedlichen Ballerinas.
Auch der Badeanzug sitzt perfekt.
Glückwunsch zu den zuckersüßen teilen !

LG Dime
Zitieren
#19
Hallo Marc,
da hast du ja richtig schöne Sachen für deine Barbie gekauft. Die Sachen von Disney sind fast alle zuckersüß, aber den Badeanzug finde ich einfach traumhaft.

Vieleicht könntest du dir ja eine 1 Meter große Puppe zulegen, dann würden die Sachen auch viel besser passen. Barbie ist halt ein Top-Model, da kann man nicht einfach von der Stange kaufen, das muß alles maßgeschneidert sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vieleicht kommst du ja auch noch mal an eine Nähmaschine dran Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
#20
Jessas, da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon lässt Marc die Puppen tanzen Grinning-face


Und vertrau einem Experten der sagt: Es gibt genügend kleinere, noch kleinere und viel kleinere Mädchenschuhe, die nicht nach Babyschuhen aussehen. Du musst nur danach suchen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste