Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich mal wieder was Neues bei mir...
#1
Schaut mal, was ich Süßes gekauft habe...

[Bild: f1tpjJn7.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#2
Da musste aber noch a bissal fasten um da reinzupassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
@schuhlover: Da werd ich nie reinpassen, so viel kann ich gar nicht fasten...
@Hansi: Fast richtig. Für meine Frau kaufe ich gerne auch so süße Sachen, erst kürzlich wieder...aber das hier ist für jemand anderes.
Zitieren
#4
Falsch, Hansi.
Sag bloß, Du erinnerst Dich nicht mehr an meine My Size-Barbie... Face-With-Open-Mouth.png
Das Teil passt ihr doch viel besser als mir oder meiner Liebsten...

[Bild: psNB4IG7.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#5
Marc schrieb:Das Teil passt ihr doch viel besser als mir oder meiner Liebsten...
Ich kenn zwar Deine Liebste nicht, aber Du hast Recht: der Barbie passt das Shirt traumhaft - Barbieshirt zu Barbiepuppe passt eben auch hervorragend Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
@Hansi: Auf den Bildern steht sie im Keller. Und jetzt steht sie wieder in ihrem Karton, aber die süßen Sachen habe ich ihr angelassen.
Ich hab ihr ja auch noch mehr gekauft...aber das wollt ihr bestimmt gar nicht sehen Face-with-tears-of-joy

@Schuhlover: Meiner Liebsten passen sogar manche Sachen in der Kindergröße 164 Face-With-Open-Mouth.png aber dieses Shirt ist wirklich nur für Puppen gedacht, anstelle einer Größe steht auf dem Etikett "doll". nerd Und das Shirt gefällt mir auch ganz "doll" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Ich hab die Fotos halt heute im Keller gemacht, war eher zufällig.
Und die Lippen...ich hab sie wohl zu oft geküsst... face-flushing

Aber sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht mal süße Unterwäsche kaufen könnte... Winking-face
Zitieren
#8
Marc schrieb:Aber sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht mal süße Unterwäsche kaufen könnte... Winking-face
Und wie ich Dich kenne konntest Du nicht widerstehenm oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Stimmt, da konnte ich nicht widerstehen...

Gar nicht so einfach, für eine 95cm große Puppe mit fraulichen Proportionen passende Unterwäsche zu finden, die auch noch niedlich aussieht.
Also muss Barbie halt flexibel sein und ein bisschen größere Slips anziehen, die dafür extrem süß sind:

[Bild: 4Zl3n5f2.jpg]

Hansi, zum Ausgleich kommt sie, wenn ich alleine zuhause bin, nicht nur an die Heizung, sondern auch mit ins Bett... face-flushing face-flushing face-flushing

LG,
Marc
Zitieren
#10
Hansi schrieb:
Zitat:sondern auch mit ins Bett.

Und da wird es dann schnell zu warm Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da wird es zwischen uns sogar manchmal sehr, sehr heiß... face-flushing face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste