Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterröcke
#11
Liebe Wäsche – Narren und Narrelesinnen!

Die mitgebrachte Trödlerware stand meinem Hexlein nicht an und so musste auch ein Unterrock dran glauben. Wie schrieb Shukafeo doch so treffend? Diese "lästigen Fetzen" wurden von ihr aussortiert und sollten sogleich verschwinden. Wie Frauen nun mal so sind, entschied sich auch mein Hexlein für die einfache, aber rigorose Lösung: "Ab in die Heizung mit dem Dreck!"
xfb1769 - xfb1771

[Bild: FTVeba7K.jpg] [Bild: VDsxFShc.jpg] [Bild: C1jVT567.jpg]

Ich und die Lumpen zitterten schon wie Espenlaub, als sie die Kellertreppe herunter stolzierte und die für wertlos befundenen Lappen auf den Boden schleuderte. Sie schaute zuerst im Heizkessel nach, ob auch ein gefräßiges Feuer darin loderte.
Ich hoffte noch, dass dem nicht so war und die zarten Lumpen, welche nun im Dreck lagen noch eine Chance bekommen würden. – Wunschträume der Verzweiflung nur.
xfb1772 - xfb1774

[Bild: coV0qJw7.jpg] [Bild: BCIoPFwm.jpg] [Bild: q15sXZvG.jpg]

Zielsicher ergriff sie den Unterrock und schritt damit beherzt zur Hinrichtung desselben.
Noch einmal durfte er sich in seiner ganzen Pracht zeigen, nämlich als sie sich das Teil anhielt und nochmalig begutachtete. Doch sie revidierte ihr Urteil nicht, für sie blieb es ein nutzloser Wäschelumpen, der zu nichts mehr zu gebrauchen war. "Tod durch Verbrennen" lautete ihr Urteil und damit dabei auch ja nichts schief ging, vollstreckte sie sogleich selber.
xfb1775 - xfb1777

[Bild: eWs265UC.jpg] [Bild: fX2b4roT.jpg] [Bild: he524BLk.jpg]

LG, Karl
Zitieren
#12
xfb1778 - xfb1780

[Bild: i1H3w06O.jpg] [Bild: MKi2bRQG.jpg] [Bild: vBV3iomf.jpg]

Sie legte das Wäscheteil schnell zusammen, öffnete die Feuerluke und ließ es völlig unbeeindruckt hineinfallen. Mit dem Feuerhaken wurde es noch einmal angehoben, zur Kontrolle, aber die Flammen nährten sich schon vortrefflich von dem zarten Stoffchen.
Zufrieden warf das Hexlein die Luke zu.
xfb1781 - xfb1782

[Bild: YOxPL5cj.jpg] [Bild: q1IA8NL0.jpg]

Als ich schüchtern fragte, ob es ihr nicht leidtun würde um den schönen alten Unterrock, kam: "Was, um so einen ollen Scheißlappen? Haha, ich bin froh, dass der endlich weg ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich so etwas noch angezogen hätte? So schön wie der gebrannt hat, da wäre es doch Frevel gewesen ihn nur einfach in einer stinkenden Mülltonne zu versenken."
Ich dachte da zugegeben etwas anders darüber…
LG, Karl
Zitieren
#13
Hallo Karl

Einfach Klasse die Bilder. Genau dass wünsche ich mir im Forum zu sehen!

Natürlich zerreist es mir das Herz bei einem so schaurig schönen Anblick. Aber Du hast recht, besser gleich in den Ofen als erst noch lange im Mülleimer quälen.

Wie gerne hätte ich da im Keller Mäuslein gespielt!

Herzlichen Dank für den tollen Beitrag auch an Dein Hexlein.

MfG, shukafeo
Zitieren
#14
Hallo Karl,
schade um den schönen Wäschelumpen. Ich verwende solche schöne Unterwäsche gern mal als Minikleid, das nach und nach noch als Fransenkleid dienen kann, darunter Strumpfhosen und an den Füssen hochhackige Sandaletten.
Gruß
Olivio
Zitieren
#15
Bilder wieder da!
Gruß Karl
Zitieren
#16
Hallo Freunde!
Nach langem Betteln und Flehen ist es mir mal wieder gelungen mein Hexlein vor die Kamera zu bringen. Und siehe da, das Hexlein hat sich über die Monate zu einem Schmetterling entpuppt. Wenn da nur nicht die feurig roten Hexenaugen wären, denn die verhießen mir nichts Gutes. Aber zur Ouvertüre war sie bereit für meinen Kameraden Shukafeo einen Halbrock von Rutina vorzuführen. Dieses seltene Exemplar passt zu dem Hüfthalter von derselben Firma.
XFB2000; XFB2003; XFB2005

[Bild: BxLi4zbr.jpg] [Bild: F1gyq56j.jpg] [Bild: 62R34xMZ.jpg]

XFB2008; XFB2010; XFB2011

[Bild: k0M5wBdP.jpg] [Bild: xH23nQhg.jpg] [Bild: niKd7aTB.jpg]

XFB2012 - XFB2014

[Bild: YK8095ly.jpg] [Bild: 7z2I1s6E.jpg] [Bild: wW2g4L37.jpg]

Als das Hexlein am Ende jedoch schon wieder begann wie wild daran herum zu zerren, wurde es mir bang um das gute Stück und ich schaffte schnell andere Lumpen herbei.
Was da dann abging, könnt ihr die Tage verfolgen.
LG, Karl
Zitieren
#17
Hallo, Ihr Wissbegierigen!

Nach der Vorspeise beginnt heute das Hauptmenü.
Das Hexlein schien in Gang zu kommen und nicht nur die Uhr wusste, was die Stunde geschlagen hatte. Freudig war es in die neue Lumpentracht geschlüpft, denn ich hatte verkündet, dass ich den weiteren Ablauf nun ihm überlassen würde.
Es bedurfte von meiner Seite nur kurzer Regieanweisungen, um möglichst passable Bilder zu machen. Somit forderte ich sie auf das Gesäß besser in Sichtung zu bringen, damit das weiße Unterkleid auch das Darunter zur Geltung bringen sollte.
„Beug Dich doch nach vorn und stell den Fuß auf den Hocker.“
„Du bist wohl nicht recht im Kopf? Mit den schmutzigen Schuhen trete ich nicht auf das Sitzmöbel. Los, gib den ollen Lappen da her! Wenn es schon sein muss, dann lege ich das Scheißding eben unter. Wo kommt der Lumpen denn überhaupt schon wieder her? Na schade ist es da nicht drum!
XFB2015 - XFB2017

[Bild: 213HLpT5.jpg] [Bild: 6eOq5wXz.jpg] [Bild: mnp345L7.jpg]

Als die Bilder gemacht waren nahm sie das DDR- Miederhöschen zur Hand und spielte etwas damit. Mir trieb es den Schweiß auf die Stirn, als ich sah wie sie es zerrte und zu beabsichtigen schien es zu zerfetzen. Die Qualität dieser alt gedienten Miederbüch´s schien besser zu sein als vermutet, denn man hörte nur etwas die Nähte knacken, ansonsten riss nichts, was jedoch nur mich zu freuen schien.
„So ein Drecklappen, der will einfach nicht kaputt gehen. Sei bloß froh, dass ich jetzt keine Schere in der Nähe habe, sonst wäre er hin, dein oller Sudellappen!
XFB2018 - XFB2020

[Bild: 3kq6oAm0.jpg] [Bild: eEoZjh6u.jpg] [Bild: i9ftUa6m.jpg]

Sie schien die Lust daran zu verlieren und stieß ihn mit den Schuhen von sich.
Nun widmete sich das Hexlein dem weißen Unterkleid und die Spitze schien ihr dabei ein möglicher Angriffspunkt zu sein.
Es ist erstaunlich, was auch ansonsten schwache Frauen für Kräfte entwickeln, wenn es um die Vernichtung von Unterwäsche geht.
XFB2021 - XFB2023

[Bild: mwts4E6V.jpg] [Bild: DpG3FHSa.jpg] [Bild: rnmKSlDN.jpg]

Schon riss die Spitze, was das Hexlein erfreute. Der Anfang war gemacht und die einzige Sorge bestand darin, dass eventuell zu viele Fusseln auf den Teppich fallen könnten. Mir wurde auferlegt nach der Prozedur sofort sauber zu machen.
Meine Sorge war mehr, dass nichts auf den Teppich tropft…
Wie es weiter ging erfahrt Ihr baldigst.
LG, Karl
Zitieren
#18
Hallo Karl,

auf Dich und Dein Hexilein ist echt immer Verlass!! Ihr Beiden habt wieder eine schöne Serie hingelegt, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, was Hexilein noch so alles im Schilde führt.
Ihr fordernder Blick sowie die dominante Geste lässt nichts Gutes hoffen, aber zum Glück hat sie sich nicht an den Miedern im ersten Beitrag vergriffen, das wäre eine Katastrophe gewesen!!!!
Shukafeo wird über den Verlust des Unterrockes hinwegkommen, allein die breiten Träger dürften nicht in seinem Beuteschema liegen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

LG Franky
Zitieren
#19
Hallo!
Mit dem Spiel war noch lange kein Ende in Sicht. Das Hexlein fand immer mehr Gefallen daran den schönen weißen und weichen Lappen zu zerreißen. Sie fetzte die Spitze bis kurz unter den Hals auf. Das geschah aber langsam in mehreren Schritten.
Mir war der Kamm schon längst geschwollen und ich wurde umso erregter, je mehr ich nun von ihrem Darunter zu sehen bekam. Wie schön sich ihr Strumpfhaltergürtel unter der glatten nylonartigen Miederhose abzeichnete, die ich gestern erst genossen hatte und wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie unter all dem noch ihr neuestes schwarzes Miederhöschen trug, so hätte ich mit einem kurzen Handstreich das Ding overt gemacht.
Nun ließ sie die Fetzen erst einmal baumeln, betrachtete ihr Machwerk und lachte volle Häme.
XFB2024 - XFB2026

[Bild: UVHQJBkf.jpg] [Bild: sjG3EfPZ.jpg] [Bild: 6Yif0E2K.jpg]

„Gib mir sofort dein kleines Cuttermesser!“, befahl sie: „Ich will doch mal sehen ob diesem Omalappen nicht der Gar auszumachen ist. So ein festes Zeug, da bricht man sich ja die Finger dran. Da gehören noch ein paar ordentliche Löcher hinein. Bei den großen weichen Stoffresten kommst du sonst noch auf dumme Gedanken, an diesem Lumpen wird sich keiner mehr vergnügen, dafür sorge ich! Wie kann man nur für solche Lappen etwas empfinden?“
Schon drang die kleine Schneide in das Gewebe ein und verursachte einen handbreiten Riss.
Das Hexlein hatte das Messer beiseitegelegt, stand auf und ihre Hände krallten sich in das Loch. Sie sah mich herausfordernd an, biss etwas die Zähne zusammen und schon krachte der Stoff unter ihrer Anstrengung.
XFB2027 - XFB2030

[Bild: rhU34zWf.jpg] [Bild: T27IVLwr.jpg] [Bild: URhTzlr9.jpg]

XFB2031; XFB2033; XFB2034

[Bild: ROWV19dh.jpg] [Bild: XNQa4WI7.jpg] [Bild: tGHqh9FV.jpg]

„Na geht doch“, war ihr zufriedener Kommentar und sie riss und fetzte, dass aus dem Unterrock schon fast ein unansehnliches altes Lumpenhemdchen wurde.
„Das gefällt dir, das macht dich auch noch an, was? Oh nein, diese kranken Heinze! Mich lässt das vollkommen kalt, aber warte, da geht noch was mit dem ollen Drecklappen“, und sie lachte in sich hinein…
LG, Karl
Zitieren
#20
Liebe Freunde und Gleichgesinnte,
zum heutigen Feiertag möchte ich mal nicht meckern, sondern der kleinen Freiheit gedenken, die mir die Ereignisse, welche mit diesem Tag verbunden sind, schenken.
Ohne die Einheit wäre es mir mit Sicherheit nicht vergönnt mit Euch zu kommunizieren. Auch hätte ich in einem Staat wie der DDR nicht die Möglichkeit gehabt auf das Internet zu zugreifen, geschweige denn diese technischen Möglichkeiten besessen, ungehindert und na ja, heute ja sicher auch beobachtet, unbeobachtet Bilder zu machen und zu kopieren.
Kopiergeräte gab es nur ganz vereinzelt in den Betrieben und der Umgang mit ihnen viel fast schon unter das Waffengesetz, denn man hätte damit ja Flugblätter und Hetzschriften produzieren können. Auch den Fetisch konnte man nur beschränkt und im eigenen Haushalt ausleben, da alles Besondere und Abartige unter Pornografie fiel. Hätte ich mit einer normalen Kamera solche Aufnahmen gemacht, so hätte ich sie garantiert geschwärzt als Bilder aus der Entwicklung zurück bekommen, oder es hätten zwei nicht ganz so nette Herren an meiner Wohnungstür geklingelt.

Wie ging es nun weiter, mit dem Unterrock?
Das Hexlein fand bei dem Hauen und Stechen kein Ende, der Fetzen sollte nun mal dran glauben müssen und sie beabsichtigt ihn demnächst noch zu verbrennen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
XFB2035 - XFB2037

[Bild: 4qw07tVZ.jpg] [Bild: Lk8i1Ydu.jpg] [Bild: lj2QIGVz.jpg]

XFB2038 - XFB2040

[Bild: aU5snlc0.jpg] [Bild: MAuEB3jl.jpg] [Bild: tDkOdP6Y.jpg]

Um es poetisch zu dramatisieren: „Übrig blieb nur ein löchrig zerfetztes Hurenhemd“, was sie unbeeindruckt zu Boden gleiten ließ und auf dem sie mit ihren frisch geschwärzten Schuhen drauf herum trampelte.
XFB2041 - XFB2043

[Bild: d50b3DV7.jpg] [Bild: hZRr4xge.jpg] [Bild: PWAy4TlV.jpg]

Genug, dachte ich, griff vorsichtig nach dem alten DDR- Miederhöschen, um es außer Reichweite zu bringen und meinen Seelenschmerz daran zu kühlen…
Ob mir das gelang, das erfahrt ihr morgen.
Schönen Feiertag wünscht Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste