Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterröcke
#21
Hallo Karl,
schön wieder von Dir zu lesen.
Ich kann mir vorstellen, daß den Blockwarten in der DDR nichts entgangen ist. Umsobesser, daß wir jetzt von Deinen Beiträgen "profitieren" können.
Vielen Dank an Dein Hexilein und Dich für die schönen Beiträge.
Ich kann förmlich das Reißgeräusch nachempfinden, das der löcherige Dreckslappen von sich gegeben hat.
Vielleicht kannst Du Dein Hexilein noch davon überzeugen aus den Resten des Dreckslappens kleine Schuhputzlappen zu schneiden bevor diese Reste dann unbrauchbar im Ofen landen.
Auch ist interessant zu warten, ob Dein Hexilein noch auf die Idee kommt am Miederhöschen und am Strapsgürtel rumzuschnippeln
Gruß
olivio
Zitieren
#22
Hallo Karl,
Kannst Du vielleicht noch mitteilen, was mit dem Rock passiert ist. Auf dem ersten Bild ist er noch knielang, im nächsten Bild scheint er nur noch hinternlang zu sein. Abgeschnitten, Abgerissen, was dann ?
Gruß
Olvio
Zitieren
#23
Hallo Gemeinde,
Hallo Karl!
Also ich muß schon sagen, mal wieder ein klasse Beitrag, so ganz nach meinem Geschmack. Da geht richtig was ab... Daaanke!
Im Kopfkino läuft schon der nächste Film, die Ereignisse überschlagen sich. Bin auch gespannt, wie es mit dem Mieder weitergeht und den Strapsen. Und dann erst der BH, der sehnt sich ja förmlich nach ein paar liebevoll mit der Schere eingebrachten Löchern, vielleicht wird er ja auch zur Hebe umfunktioniert. Dann genüßlich die Träger durchtrennt und zum Schluß der finale Cut zwischen den Körbchen. Wahnsinn! Aber leider wird das wohl Kopfkino bleiben, da spielt das Hexlein sicher nicht mit, oder hat die Verpuppung und Entwicklung zum Schmetterling Wunder bewirkt?
Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG an alle Beteiligten, besonders Karl und sein Hexlein (ach wie beneide ich ihn)
Brassi

Nachtrag:
Habe hier so freizügig meine Wünsche geäußert, natürlich müssen wir ja jugendfrei bleiben. Aber hier geht es (ausnahmsweise) um die Wäsche, obwohl ja eigentlich doch mehr der Inhalt entscheidend ist. Also gesetzt den Fall, das Hexlein ließe sich überreden, ich hätte nichts dagegen, wenn sie unter dem zu zerlegenden Teil noch bekleidet wäre. Dann hätte Karl auch nicht so viel Arbeit mit dem retuschieren :-;
Zitieren
#24
Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Hexilein. Das Reizende an der ganzen Sache war für mich nicht nur die Zerstörung des Unterrockes, sondern auch die Durchsichtigkeit des Stoffes. Man konnte förmlich die nächsten Mieder unter dem Unterrock erahnen und nach und nach entdecken.
Das habt ihr Beiden wirklich klasse hinbekommen.

Auch Franky war zum Deutschland - Feiertag nicht untätig. Ein Sack mit wild eingelagerten Klamotten musste sortiert werden.
Eine kleine Bilderserie davon gibt es an dieser Stelle:

http://vernichtung.siteboard.de/vernicht...html#14218

LG Franky
Zitieren
#25
Hallo Ihr lieben Brutalos!
Ich danke für das Feedback. Das war mir natürlich klar, dass ihr nicht nur Blut sondern auch noch die Eingeweide sehen wollt.
Mein Hexlein hat für so etwas eine stupide Geste, die selbst jeder Gassenköter versteht.
XFB2044

[Bild: 7wim35Ho.jpg]

Aber mal Spaß beiseite, das Hexlein entriss mir das Miederhöschen, als ich es gerade in meiner Hose verschwinden lassen wollte und forderte mich auf, mich wie ein anständiger Junge zu verhalten.
Noch einmal besah sie sich das Lumpenteil und schleuderte es angewidert zu Boden.
Für sie war das Spiel eindeutig zu Ende und es gab nur noch einen schnellen emotionslosen Lumpenstrip.
XFB2045 - XFB2047

[Bild: 6uSD45Nv.jpg] [Bild: umVjyk6h.jpg] [Bild: k1Xe25MW.jpg]

XFB2048 - XFB2050

[Bild: 05sf9DRB.jpg] [Bild: CpmVl8ZB.jpg] [Bild: 6zLEA50U.jpg]

Selbstverständlich arbeitet das Kopfkino bei solchen Bildern, jedoch werden Schwerverbrecher auch nur ein Mal zur Hinrichtung geführt und wenn dabei etwas schief geht sind sie begnadigt.
Einen teuren Strumpfhaltergürtel von EVANA würde nicht einmal das Hexlein fertig bringen zu zerschneiden, geschweige denn ich! Gut, bei dem BH hätte ich noch zugestimmt, obwohl er mir gefällt. Frankys Geschmack ist das nicht, wie ich weiß.
Was soll es? Hexlein hatte fertig!
XFB2051; XFB2052

[Bild: qIR3y2vO.jpg] [Bild: ZyIT0gds.jpg]

Es gibt bestimmt bald neue Abenteuer und dann muss man sehen.
Ich verreise morgen über das Wochenende, deshalb ist von mir aus Funkstille. Ich treffe auch auf Lieferantinnen, vielleicht demnächst ein Wiedersehen in der Sammelecke.
LG Karl
Zitieren
#26
Hallo Freunde, hallo lieber Shukafeo!
In der Woche vor Pfingsten hatte ich mal wieder Glück bei den Damen vom DRK.
Sie waren hoch erfreut mir vier schöne alte Unterröcke präsentieren zu können.
In der Diakonie bekam ich des weiteren zwei DDR- Büstenhalter für Franky und mehrere Paar Feinstrümpfe. Dieses Mal war jedoch eine Dame anwesend, die mich ordentlich abkassierte – zu der gehe ich nicht noch einmal…, da half aber auch kein Verhandeln.

Wer sollte uns die Lumpchen besser vorführen als mein Hexlein? Das dachte ich mir und legte ihr die Requisiten vor, direkt auf ihr Bügelbrett.
Da hatte ich doch fast die Rechnung ohne den Wirt gemacht und das Hexlein zickte erst etwas. Der kleine Lumpenwicht konnte sie aber doch noch zu einer kurzen Session überreden.
Und dann trafen ihn Trauer und schlimmes Ungemach.
Er hatte sich verstiegen ein Miederhöschen herauszusuchen, was das Hexlein mal vor zwanzig Jahren getragen hatte und ihm immer sehr gefiel. Als sie hineinstieg und er ihr es höchst persönlich über den Po zerrte, kam es zum Supergau. Augenblicklich bildeten sich Dehnungsstellen und das Gummi flockte aus.
Das Hexlein amüsierte das sehr: „Na endlich, nun hast Du bald einen Saulappen weniger“.
Karl hätte sich vor Wut am liebsten in die Zipfelmütze gebissen und er kann es momentan noch nicht wegwerfen, zumal es das einzigste Exemplar dieser Art ist.

[Bild: Jp2OVr6F.jpg][Bild: z32c4p9n.jpg][Bild: YOrEN56s.jpg]

So, nun will ich jedoch die Bilder sprechen lassen, denn ich muss schon wieder meine Reisetasche packen.
Viel Vergnügen bei dem nostalgischen Schmaus wünscht Karl, der Lumpenwicht

[Bild: ZzI8Wme2.jpg][Bild: 9doC3vHQ.jpg][Bild: IlH3C1kY.jpg]

[Bild: OcGw7y0e.jpg][Bild: ybjG05O7.jpg][Bild: t32qJu6b.jpg]
Zitieren
#27
[Bild: PoQ3KGs6.jpg][Bild: LfzcG5t7.jpg][Bild: t6DVh4CW.jpg]

[Bild: TpsuFNni.jpg][Bild: O1TCgfQ7.jpg][Bild: E13ilv67.jpg]
Zitieren
#28
[Bild: kTGcu86W.jpg][Bild: 81Wi2UVu.jpg][Bild: z1s3FrHt.jpg]

[Bild: ylN34Jm7.jpg][Bild: m2Qqn5Oj.jpg][Bild: j1b7NLKm.jpg]
Zitieren
#29
[Bild: haJVM52N.jpg][Bild: Cb28Oq6p.jpg][Bild: ESJ3A5iq.jpg]

[Bild: LTV9PBdS.jpg][Bild: W2RLn5eq.jpg][Bild: 5qjUYe4l.jpg]

LG Karl
Zitieren
#30
Hallo Hansi!
Du wirst doch nicht eines Tages dem guten Shukafeo noch die Spitzenwunder streitig machen wollen?
Der hat nämlich auch so karg belegte Schnitten wie ich.
Dein Danke reiche ich gern weiter.
LG Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste