Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
süßer König der Löwenball und Dumbo Schwimmflügel zerstören
#1
So heute hab ich bissel Sturmfrei und da hab ich meine Lust nach langer zeit an meinem geliebten König der Löwen Ball ausgelassen, ich hab Ihn die letzten Wochen immer mal mit im Bett zum kuscheln gehabt aber heute ist Er fällig ^^.

Hab leider nur die Handycam gehabt da die große grade leer war und ich hatte einfach zu viel Lust um lange zu warten.


Süßer Jets Dalmatiner mit geilen Gummistiefeln
[Bild: yvgx5867.jpg]

Süßer Simba Ball mal sehen was Du aushältst.
[Bild: MlURnJGp.jpg]

Bisschen mit was scharfen drann kratzen, mmmh ob Simbas Krallen das auch könnten?.
[Bild: 41k3shX0.jpg]

kleine Löwen mögen es sicher gern heiß?
[Bild: egB0w5x4.jpg]

Aber zuerst zeigen wir Nala mal paar scharfe Sachen. Zu geil das schöne pfffft.
[Bild: OBD3r5G7.jpg]

Vor dem Pffft muss Simba erst mal heiß gemacht werden.
[Bild: TzwGV9tR.jpg]

Da würd ich sagen ist der kleine Ball ziemlich platt.
[Bild: YC2LbtqA.jpg]

Das habe ich schon immer am liebsten gemacht, Disney Bälle zerfetzen.
[Bild: dqaU4yiE.jpg]

kleiner armer Dumbo hättest deinen Rüssel mal nicht überall reingesteckt.
[Bild: c1M3y567.jpg]

Verbrenn Ihn Dir nicht kleiner...
[Bild: NcFjew7l.jpg]

Ich erlöse Dich schon mal vor dem Feuer.
[Bild: rREz31H2.jpg]

Jetzt aber schnell eher Du ganz platt bist, bissel Feuer soll ja noch kommen.
[Bild: 2CTMj7lW.jpg]

Und wie geil Er brennen kann der kleine Elefant.
[Bild: Dw2q5jlo.jpg]

So und der hier naja mal sehen ob ich es irgend wenn mal tue aber nun ist erst mal der Druck weg.
[Bild: mqgwzC6Q.jpg]
Zitieren
#2
Da bleibt einem ja die Luft weg... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sehr schöne Inszenierung, danke!

MfG, Frary
Zitieren
#3
Danke Euch, es ist schon ne Weile her das ich einen Ball so genüsslich zerstört hab. Wenn ich bei Ebay mal ein schönes Stofftier sehe werde iich mich dem mal zuwenden,Ihr könnt mir ja gernTipps und ideen nennen oder auch ein Tier vorschlagen was mal vernichtet werden soll. Es war mir leider nicht vergönnt schöne Bilder zu machen da wie erwähnt der Akku leer gewesen war. Jetzt werde ich mal die Woche mir im Kaufland wieder einen von diesen süßen Bällen holen, mal schauen wie lange der hält ^^.
Zitieren
#4
Hey Hansi danke Dir lieb, na mal schauen was Er da so alles uns zeigt ^^ freue mich schon darauf.
Zitieren
#5
Die wird Er auch bekommen ^^ und wir haben was zu genießen. Hoffe ja stark auf süße Inflas mit Tieren drauf.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste