Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Karfreitagswäsche
#11
Raschel schrieb:Hallo böse Fee,
ich wollt nur mal eine Frage, zum Thema, das da heißst " Meine Karfreitagswäsche",stellen. Heißt das du zu diesem Tag, besondere Wäsche trägst oder ist das reiner Zufall?

Gruss Raschel

Hallo Raschel,

absoluter Zufall - das hab ich letzten Karfreitag zufällig getragen und ich werd diese Wäsche bestimmt niemehr wieder tragen Face-with-tears-of-joy nerd

die böse fee nerd
Zitieren
#12
der Slip hat deutlich einen dauerhaften Fleck und muß weg
Ich mag es auch die dreckigen Fußteile von Strumpfhosen zu sehen, so wie die aussehen, kann die Strumpfhose bestimmt nicht mehr benutzt werden
Zitieren
#13
böse fee schrieb:Hallo gustavsson,

das ist ja süß, du hast das wirklich für ein Märchen gehalten nerd , dass Strumpfhosen nach einmaligem Tragen entsorgt werden nerd thinking:

P

Hallo, böse Fee,

da ist wieder so ein Gutmensch, der sich gar nicht vorstellen kann, dass Frauen unbeschädigte Nylonstrümpfe wegwerfen:

"Geplante Obsoleszenz – eingebauter Verfall
Früher hatten wir unsere Schätze gelagert, gehortet, eingemacht, versteckt, sogar vergraben. Das mühsam Errungene schätzten wir hoch und warfen es nicht weg. Auch wir reparierten, was schadhaft war. In der Moderne dann hat homo sapiens eine gute Ideen, das Wegwerfen zu minimieren – wie Nylonstrümpfe ohne Laufmaschen. Doch Haltbarkeit und Nachhaltigkeit wird dem Konsumenten von der Industrie verwehrt: Haltbarkeit der Ware gilt im wahren Sinne des Wortes als „kontraproduktiv“. Ein haltbarer Nylonstrumpf ist geschäftsschädigend. Die Ware soll ein Verbrauchsgut sein. Wovon soll die Industrie denn leben, wenn nicht vom Konsumgut? Haltbare Nylonstrümpfe müssen Laufmaschen entwickeln. Also darf der Produzent Minderwertigkeit in das Nylongewebe einbauen. Die Maschen laufen, die Frauen kaufen, die Müllberge wachsen."

Ich hatte lange geahnt, dass es anders ist, und Du hast mir die Augen richtig geöffnet Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

LG
Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste