Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war einmal ein Video
#1
Hallo, böse Fee,

es gab einmal ein Video, das Dir vielleicht gefallen hätte.
Gab man bei Google-Videos "burning stockings" ein, so fand man ganz schnell das Video "Rosie rips and burns her stockings and well-worn secretary shoes". Es ist aber in Deutschland gemacht, und sein Fotograf ist ein Forums-Mitglied (Chris). Es ist jetzt aus vielerlei Gründen nicht mehr aufrufbar.
Der Inhalt ist in aller Kürze folgender gewesen; von manchen Situationen hat Chris Bilder eingestellt, die er während der Dreharbeiten gemacht hat, andere (die schlechteren) Bilder habe ich vom Bildschirm abfotografiert:
1) Rosie präsentiert ihre nylonbestrumpften Beine und ihre Schuhe. Die Nylons sind edle Strümpfe mit Naht und wirken völlig unbeschädigt.
[Bild: a3dYuy84.jpg]
[Bild: xiEWdSH9.jpg]
[Bild: AqQ842yO.jpg]
[Bild: rMl7P0pI.jpg]


2) Sie entzündet mit einer Art Flammenwerfer ein Holzfeuer und beginnt sich mit dem Absatz des einen Stöckelschuhs den ersten Strumpf zu zerreissen.

3) Sie zieht den zerrissenen ersten Strumpf aus:
[Bild: SM2cbH6z.jpg]

4) Mit ausgestrecktem Arm hält sie ihn über das Feuer und läßt ihn mit der Spitze voran in die Flammen fallen:
[Bild: w9QB4yku.jpg]

5) Sie reisst aus dem ersten Schuh das Innenfutter heraus und wirft den Schuh in die Flammen:
[Bild: DumAX5Z6.jpg]

Hier ist vom ersten Strumpf im Vordergrund noch ein kleiner Rest zu sehen, während der Schuh gerade zu rauchen anfängt:

[Bild: leok4ZSx.jpg]

6) Mit dem zweiten Strumpf und Schuh verfährt sie genauso, nur dass der Strumpf zunächst nicht wunschgemäß ins Feuer fällt. Mit dem Schuhabsatz fischt sie ihn, schon weich und klebrig geworden, nochmal heraus, und läßt ihn dann endgültig in die Flammen fallen. Er entfaltet sich aber nicht mehr so schön wie der erste bei seinem Fall, da er durch die Hitze schon zusammengeklebt ist.

Insgesamt dauerte das Video über 8 Minuten. Ich habe es sehr oft gesehen und fand es atemberaubend spannend. Hoffentlich bist Du nicht geschockt von dem, was mich beeindruckt. Leider sind mir die meisten selbstgemachten Bilder verlorengegangen, als der Stick, auf dem sie drauf waren, kaputt ging. Er ließ sich auf keinem meiner Computer daheim und in der Arbeit mehr öffnen, und ich habe ihn schließlich in eine Mülltonne geworfen Crying Face .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
#2
hallo gustavsson,

wo denkst du hin? Schockieren kann man mich nicht so leicht. Face-with-tears-of-joy

Es ist zwar so, dass ich alte Kleidung nicht deshalb vernichte um damit irgendjemand zu betören, aber das Vernichten alter Sachen ist für mich die normalste Sache der Welt und wenn jemand daran Freude hat, dass etwas vernichtet wird, wieso sollte es mich schockieren?

Wenn diese Freude dadurch gesteigert wird, dass die Vernichtung regelrecht zelebriert wird, dann schockiert mich das auch keinesfalls. Ich gönne jedem seine kleinen Freuden.

Was dieses Video angeht, bist du denn sicher, dass nicht vielleicht ein anderes Forumsmitglied es noch besitzen könnte?

Hier gibts doch einige Nylonfans.

liebe grüße von der bösen fee nerd Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
böse fee schrieb:Was dieses Video angeht, bist du denn sicher, dass nicht vielleicht ein anderes Forumsmitglied es noch besitzen könnte?

Hier gibts doch einige Nylonfans.

liebe grüße von der bösen fee nerd Face-with-tears-of-joy

Hallo fee,

da hast du wohl Recht, auch ich habe mir dieses Video gesichert, schon lange bevor ich dieses Forum hier überhaupt kannte.

Aber ich glaube gustavsson meinte nicht das Video, welches eine miese Bildqualität besitzt und zu dunkel ist sondern er meint selbstgemachte Bilder in besserer Qualität, die er verloren hat.

Es gab auch mal andere Videos auf youtube, die man gefunden hat, wenn man "queen of nylon destruction" eingegeben hat. Die fand ich viel besser aber die sind ebenfalls inzwischen verschwunden.

LG popopopo
Zitieren
#4
popopopo schrieb:
böse fee schrieb:Was dieses Video angeht, bist du denn sicher, dass nicht vielleicht ein anderes Forumsmitglied es noch besitzen könnte?

Hier gibts doch einige Nylonfans.

liebe grüße von der bösen fee nerd Face-with-tears-of-joy

Hallo fee,

da hast du wohl Recht, auch ich habe mir dieses Video gesichert, schon lange bevor ich dieses Forum hier überhaupt kannte.

Aber ich glaube gustavsson meinte nicht das Video, welches eine miese Bildqualität besitzt und zu dunkel ist sondern er meint selbstgemachte Bilder in besserer Qualität, die er verloren hat.

Es gab auch mal andere Videos auf youtube, die man gefunden hat, wenn man "queen of nylon destruction" eingegeben hat. Die fand ich viel besser aber die sind ebenfalls inzwischen verschwunden.

LG popopopo

Hallo popopopo

doch ich meine schon das Video im Ganzen, die wichtigsten Momente sind schon einigermaßen zu erkennen. Ich weiß nicht, wie Du es wieder ins Forum stellen könntest, dass es wieder funktioniert. Franky tat es vor vielen Monaten, und nun geht es auch nicht mehr. Ich hatte es leider auch nur auf dem entsorgten Stick. Und gerade die böse Fee sollte es einmal sehen, finde ich Face-with-tears-of-joy.

Beste Grüße
Gustavsson
Zitieren
#5
Für alle Rosiefans hier der refresh.

http://www.youtube.com/watch?v=PdFhfV9_KCc


LG franky
Zitieren
#6
ja, war noch nicht ganz fertig mit laden. Jetzt geht es aber
Zitieren
#7
Nein, jetzt ist die Musik von der GEMA nicht genehmigt.
Zitieren
#8
Ich wusste gar nicht, dass Rosie's burn video als Musikvideo bei der Gema anerkannt ist!!! Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank!! Aber egal, die Gema kann man abschalten wie auch die Länderkennung. Aber das würde hier zu weit führen. Deshalb hier das Video auf einer anderen Plattform:

http://www.myvideo.de/watch/8561029/Rosies_Burn_Aktion

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste