Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rote mädchenschuhe sind leider kaputt
#1
Diese Schuhe haben ausgedient, auch wenn man es auf den ersten Blick vielleichtg nicht gut erkennen kann.

hier sieht man aber deutlich, dass das rote Schuhband fast durchgerissen ist.

[Bild: hz43Ls1Z.jpg]

Deshalb kommen sie jetzt hier hin:

http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopi...10#p156310

eure böse fee nerd
#2
Hansi schrieb:Obwohl, Schuhriemen kann man auch einzeln kaufen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Diese aber nicht, denn die sind fest mit dem Schuh vernäht Crying

Twisted
#3
Sozusagen Einwegschuhe. Und beinahe hätte ich Dir auch zum Kauf von Schuhbändern geraten Smiling .

LG
Gustavsson
#4
gustavsson schrieb:Sozusagen Einwegschuhe. Und beinahe hätte ich Dir auch zum Kauf von Schuhbändern geraten Smiling .

LG
Gustavsson

Hallo gustavsson,

das kommt davon, wenn man Sachen nur nach dem Aussehen kauft. Crying

deine fee nerd
#5
Und völlig unzerschnitten? Wie langweilig...
#6
Nö Müll ist langweilig. Und ich dachte schon jetzt käme ich auch mal auf meine Kosten, wo ich doch mit meinem Fetisch eh meißtens zu kurz komme :|
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste