Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarzes Söckchen dient als Staubwischtuch
#1
Hallo,

heute am Karfreitag will ich mal einen Gang zurückschrauben. Aber die Kinder sind jetzt bei ihrem Vater und so hab ich dennoch ein bisschen Ruhe und kann hier im Forum sein.

Der Frühlingsputz ist ja schon längst abgeschlossen. Trotzdem finde ich immer wieder eine Ecke, die ich vergessen habe.

Eine Oberkante einer Tür hatte ich glatt übersehen. Den Staub dort kann ich auch mit einem schwarzen Söckchen gut wegwischen.

[Bild: k15GTa64.jpg]

Und dann kommt das Söckchen natürlich in den Müll, wo es jetzt hingehört:

http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopi...06#p156306


die böse fee nerd
Zitieren
#2
Hallo böse Fee,

dann bist Du heute doch noch im Forum Smiling . Ich habe jetzt einfach so mal schnell hineingeschaut und erfahre ganz nebenbei, was mich die letzten zwei Wochen, seitdem Du dabei bist, bedrückt hat: Ob Deine Kinder noch Kontakt zu ihrem Vater haben und wie sie die Trennung verkraftet haben, die wahrscheinlich noch nicht so lange zurückliegt. Er selbst muss doch in ein tiefes Loch gefallen sein, allein mit einer sinnlosen Sammlung, von der ich mich sofort getrennt hätte, wenn die Familie auf dem Spiel gestanden wäre.

Sei mir nicht böse, das ich jetzt Unpassendes zu den Feiertagen geschrieben habe.


Liebe Grüße von Gustavsson
Zitieren
#3
gustavsson schrieb:Hallo böse Fee,

dann bist Du heute doch noch im Forum Smiling . Ich habe jetzt einfach so mal schnell hineingeschaut und erfahre ganz nebenbei, was mich die letzten zwei Wochen, seitdem Du dabei bist, bedrückt hat: Ob Deine Kinder noch Kontakt zu ihrem Vater haben und wie sie die Trennung verkraftet haben, die wahrscheinlich noch nicht so lange zurückliegt. Er selbst muss doch in ein tiefes Loch gefallen sein, allein mit einer sinnlosen Sammlung, von der ich mich sofort getrennt hätte, wenn die Familie auf dem Spiel gestanden wäre.

Sei mir nicht böse, das ich jetzt Unpassendes zu den Feiertagen geschrieben habe.


Liebe Grüße von Gustavsson

Hallo gustavsson,

ja, das ist kein schönes Thema am Feiertag. Aber wenn du es jetzt schon angeschnitten hast. Winking-face

Das schwierigste sind die ewigen Fragen der Kinder, wieso wir nicht mehr zusammen sind und die ewigen Lügen, die wir ihnen auftischen, weil die Wahrheit für Kinder zu unbegreifbar wäre. Natürlich fehle ich meinem Ex und er merkt, dass seine Sammlung ihn nicht wirklich so glücklich macht, wie er sich das vielleicht gedacht hat. Aber ich weiss nicht, wie ich ihm diese Demütigung verzeihen kann. Ich gebe jedem seine Chance, wenn er bereit ist darum zu kämpfen. Aber ich weiss nicht wie viel mein Ex kämpfen müsste, damit ich ihm verzeihen könnte.

deine fee nerd
Zitieren
#4
Was für ein Schmarrn
Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
böse fee schrieb:Hallo gustavsson,

ja, das ist kein schönes Thema am Feiertag. Aber wenn du es jetzt schon angeschnitten hast. Winking-face

Das schwierigste sind die ewigen Fragen der Kinder, wieso wir nicht mehr zusammen sind und die ewigen Lügen, die wir ihnen auftischen, weil die Wahrheit für Kinder zu unbegreifbar wäre. Natürlich fehle ich meinem Ex und er merkt, dass seine Sammlung ihn nicht wirklich so glücklich macht, wie er sich das vielleicht gedacht hat. Aber ich weiss nicht, wie ich ihm diese Demütigung verzeihen kann. Ich gebe jedem seine Chance, wenn er bereit ist darum zu kämpfen. Aber ich weiss nicht wie viel mein Ex kämpfen müsste, damit ich ihm verzeihen könnte.

deine fee nerd

Hallo Fee,

ich habe Dir gleich eine Antwort geschrieben, aber irgendwas lief schief und sie kam nicht durch, ging einfach verloren. Ollys Reaktion, den ich nicht kenne, zeigt mir, dass eine PN sowieso das bessere wäre. Damit will ich Dich aber über Ostern nicht behelligen, Du sollst jetzt auch den Kopf frei haben von Grübeleien und Dich ganz Deinem Besuch widmen. Den einen oder anderen Kommentar zu Deinen Aktionen schreibe ich aber an den zugehörigen Stellen. Ich habe mich ja noch gar nicht zu den Stiefeln und den Strumpfhosen geäußert, die wahrscheinlich noch in der Tonne auf die Abholung warten Winking-face Face-with-tears-of-joy .

Liebe Grüße
Dein Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste