Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch dieser Mädchen-BH kommt jetzt dran
#1
[Bild: 8Yjwsg6P.jpg]


[Bild: Ag49Ch6r.jpg]



und hier der BH auf meinem kleinen Lumpenhaufen:


http://vernichtung.siteboard.eu/viewtopi...16#p156116

die böse fee
Zitieren
#2
Kurzer Schnitt mit großer Wirkung... face-flushing Grinning-face Grinning-face

Sehr schön gemacht!!
Zitieren
#3
Ich muss zugeben, dass ich gerade diese süßen kleinen gestreiften und gemusterten unschuldigen Teenie-BHs besonders süß und sexy finde... face-flushing face-flushing face-flushing

Schön hast Du den zerlegt...tolle Aktion!!!
Schnipp, schnapp, und schon ist ein potentielles Fetischobjekt zerstört...Twisted
Zitieren
#4
Marc schrieb:Ich muss zugeben, dass ich gerade diese süßen kleinen gestreiften und gemusterten unschuldigen Teenie-BHs besonders süß und sexy finde... face-flushing face-flushing face-flushing

Schön hast Du den zerlegt...tolle Aktion!!!
Schnipp, schnapp, und schon ist ein potentielles Fetischobjekt zerstört...Twisted
Eben, diese Klarheit der Aktion, den BH einfach "unbrauchbar" zu machen, ist das Geile an dieser Aktion...
Gab mal von langpoot so wunderbare Zerschneide- und Zerreißaktionen, leider hat der dann mal alle alten Videos gelöscht Crying Face
Aber ich habe ie mir runtergeladen ;D
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste