Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
süßer aufblasbarer lila Dino
#11
böse fee schrieb:Sie trägt ja in letzter Zeit auch immer öfter Nylonstrumpfhosen und hat gut von mir gelernt. Sie sagt inzwischen, ihr macht das auch viel Spass, sie zu zerreissen, das wäre eine tolle Idee. Aber sie hat ihren ganz eigenen Stil und lässt sich unendlich viel Zeit mit dem kaputt machen. Sie setzt sich dabei vor die Glotze und so wie andere im Kino Popcorn futtern, so zerreist sie Stückchen für Stückchen. Das dauert dann eigentlich immer den ganzen Film. Ich hätte diese Muse nicht. Bei mir geht das Ratz Fatz. Aber umso besser, dass sie sich selbst um die Vernichtung ihrer alten Nylonstrumpfhosen kümmert. Das würde ich nämlich nicht für sie erledigen.

Hey, böse Fee, darf ich Deine Tochter heiraten? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#12
Marc schrieb:
böse fee schrieb:Sie trägt ja in letzter Zeit auch immer öfter Nylonstrumpfhosen und hat gut von mir gelernt. Sie sagt inzwischen, ihr macht das auch viel Spass, sie zu zerreissen, das wäre eine tolle Idee. Aber sie hat ihren ganz eigenen Stil und lässt sich unendlich viel Zeit mit dem kaputt machen. Sie setzt sich dabei vor die Glotze und so wie andere im Kino Popcorn futtern, so zerreist sie Stückchen für Stückchen. Das dauert dann eigentlich immer den ganzen Film. Ich hätte diese Muse nicht. Bei mir geht das Ratz Fatz. Aber umso besser, dass sie sich selbst um die Vernichtung ihrer alten Nylonstrumpfhosen kümmert. Das würde ich nämlich nicht für sie erledigen.

Hey, böse Fee, darf ich Deine Tochter heiraten? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das musst du sie selbst fragen - sobald sie alt genug zum Heiraten ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
böse fee schrieb:Das musst du sie selbst fragen - sobald sie alt genug zum Heiraten ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Wie alt ist sie denn jetzt? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Marc schrieb:
böse fee schrieb:Das musst du sie selbst fragen - sobald sie alt genug zum Heiraten ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Wie alt ist sie denn jetzt? Face-with-tears-of-joy

Jedenfalls noch deutlich zu jung. Face-with-tears-of-joy

deine böse fee rolling-eyes
Zitieren
#15
Dann setze Deine Erziehung mal in diesem Sinne fort, ich frage dann in ein paar Jahren nochmal nach... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
Marc, Du wirst doch wohl nicht untreu werden... Grinning-face Grinning-face

Aber ne geile Vorstellung, wenn sich eine Dame vor einem Film langsam so die Strumpfhose "auszieht" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich wär ja noch zu haben Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Mach Dir mal keine Hoffnungen, auch für Dich wird sie zu jung sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und was die Treue angeht: Klar ist eine junge Dame, die sich beim Fernsehen scheinbar beiläufig ihre Strumpfhosen zerreisst, eine sehr heftige Versuchung face-flushing . Aber selbst dafür werde ich selbstverständlich nicht untreu... Face-with-tears-of-joy nerd
Zitieren
#18
...und ich brauche dazu noch nicht einmal untreu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy nerd

Wäre schon einmal interessant, wie alt Deine Tochter ist, dann wüssten wir, wie lange wir noch warten müssten, um noch einmal zu fragen.. nerd face-flushing Grinning-face
Zitieren
#19
ich glaube nicht, das Fee uns das verrät... nerd
Zitieren
#20
Marc schrieb:ich glaube nicht, das Fee uns das verrät... nerd

Ich glaube das auch nicht Winking-face

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste