Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
süßer aufblasbarer lila Dino
#1
Hallo Leute,

meine Töchter wollen damit nicht mehr spielen. Diejenigen, die meine Ansichten kennen, wissen was das bedeutet Twisted

Doch hier ist das Spielzeug:

[Bild: T1Zxg5FW.jpg]

[Bild: zB2an46q.jpg]

[Bild: fZhzbG69.jpg]

[Bild: QIF4rDpi.jpg]

Es ist aufblasbar und besitzt einen Textilüberzug, den man zum Reinigen entfernen kann. Dafür ist ein Schlitz mit Klettverschluss vorhanden.

[Bild: VZpWHPGc.jpg]

Nun, wo meine Töchter den nicht mehr wollen, muss ich mich um die Entsorgung kümmern.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#2
Hallo Hansi,

Man kann, wenn man zuerst die Luft rauslässt, den Dino durch diesen Schlitz herausziehen um das Velours dann zu waschen.

Wenn man aber wie ich keine Lust darauf hat, die Luft rauszulassen, dann kann man das Velours auch einfach wegschneiden um den Dino herauszuholen.


[Bild: 4PyMdRHc.jpg]


[Bild: qs26N0Z7.jpg]


[Bild: v7V43Gh9.jpg]

deine böse fee Twisted
Zitieren
#3
Hansi schrieb:Jetzt ist er gleich ganz nackt und muß frieren Winking-face Face-with-tears-of-joy
Und dann einmal reinstechen und es macht PENG Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Verdammt,

kannst du etwa meine Gedanken lesen?

Aber weisst du auch , was nach dem kleinen Dino unters Messer muss?

Das hast du in dieser Ausführung bestimmt noch niemals gesehen.

Twisted Twisted Twisted
Zitieren
#4
böse fee schrieb:Hallo Leute,

meine Töchter wollen damit nicht mehr spielen. Diejenigen, die meine Ansichten kennen, wissen was das bedeutet Twisted

Hallo, böse Fee,

ja ich weiß, was das bedeutet Winking-face . Er ist eigentlich ein ganz nettes Ding und vor allem gut sauberzuhalten, da sein Überzug waschbar ist (bzw. war Face-with-tears-of-joy ). Du hältst nichts von Flohmärkten, Second-hand-shops und Tauschbörsen. Ich besuche solche Orte eigentlich gern, manchmal findet man, jedenfalls vor ein paar Jahren noch, sogar originalverpacke echte Nylons Smiling . Aber selten in der Größe meiner Frau (Schuhgröße 41). Aber die ganze Atmosphäre auf einem großen Flohmarkt macht eigentlich Spaß. Vieles Unverkäufliche wandert dann am Ende in einen Müll-Presscontainer und es ist aus mit den Sachen Face-with-tears-of-joy . Möglicherweise findest Du das geil Winking-face ; meine Frau hat da so einen Zug in diese Richtung ... Face-With-Open-Mouth.png .
Wenn Dich Deine Töchter fragen, was aus dem Dino geworden ist, wirst Du sagen, er ist in den Müll gekommen? Oder die ganze Wahrheit, daß Du ihn zerfetzt hast?
Übrigens, hier im Forum gibt es GUBO. Er verbrennt manchmal so aufblasbare Sachen, sie platzen dann plötzlich im Feuer Smiling .

Liebe Grüße
Gustavsson
Zitieren
#5
gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Hallo Leute,

meine Töchter wollen damit nicht mehr spielen. Diejenigen, die meine Ansichten kennen, wissen was das bedeutet Twisted

Hallo, böse Fee,

ja ich weiß, was das bedeutet Winking-face . Er ist eigentlich ein ganz nettes Ding und vor allem gut sauberzuhalten, da sein Überzug waschbar ist (bzw. war Face-with-tears-of-joy ). Du hältst nichts von Flohmärkten, Second-hand-shops und Tauschbörsen. Ich besuche solche Orte eigentlich gern, manchmal findet man, jedenfalls vor ein paar Jahren noch, sogar originalverpacke echte Nylons Smiling . Aber selten in der Größe meiner Frau (Schuhgröße 41). Aber die ganze Atmosphäre auf einem großen Flohmarkt macht eigentlich Spaß. Vieles Unverkäufliche wandert dann am Ende in einen Müll-Presscontainer und es ist aus mit den Sachen Face-with-tears-of-joy . Möglicherweise findest Du das geil Winking-face ; meine Frau hat da so einen Zug in diese Richtung ... Face-With-Open-Mouth.png .
Wenn Dich Deine Töchter fragen, was aus dem Dino geworden ist, wirst Du sagen, er ist in den Müll gekommen? Oder die ganze Wahrheit, daß Du ihn zerfetzt hast?
Übrigens, hier im Forum gibt es GUBO. Er verbrennt manchmal so aufblasbare Sachen, sie platzen dann plötzlich im Feuer Smiling .

Liebe Grüße
Gustavsson

Hallo gustavsson,

die Kinder wissen nicht, was ich erlebt habe und ich will ihnen das jetzt auch noch nicht auftischen. Vernichtet wird nur, wenn sie schlafen oder nicht zuhause sind. Allerdings ist meiner ältesten schon aufgefallen, dass meine völlig intakten Strumpfhosen, jedesmal wenn ich Duschen war nacher total zerfetzt sind und das musste ich schon irgendwie erklären. Ich hab ihr gesagt, dass mir das einfach Spass macht. Und das hat sie so auch kommentarlos geschluckt.

Sie trägt ja in letzter Zeit auch immer öfter Nylonstrumpfhosen und hat gut von mir gelernt. Sie sagt inzwischen, ihr macht das auch viel Spass, sie zu zerreissen, das wäre eine tolle Idee. Aber sie hat ihren ganz eigenen Stil und lässt sich unendlich viel Zeit mit dem kaputt machen. Sie setzt sich dabei vor die Glotze und so wie andere im Kino Popcorn futtern, so zerreist sie Stückchen für Stückchen. Das dauert dann eigentlich immer den ganzen Film. Ich hätte diese Muse nicht. Bei mir geht das Ratz Fatz. Aber umso besser, dass sie sich selbst um die Vernichtung ihrer alten Nylonstrumpfhosen kümmert. Das würde ich nämlich nicht für sie erledigen.

Viele liebe Grüße von der bösen Fee. Twisted
Zitieren
#6
So und weiter geht's mit dem Dino:



[Bild: FIr0s967.jpg]


[Bild: sr1xb3F7.jpg]


[Bild: ADPNprF8.jpg]


[Bild: TJx3605F.jpg]


[Bild: q4dKuPOF.jpg]


[Bild: OtL0C4c6.jpg]


ab jetzt werde ich von den meisten Sachen, die ich kaputt mache auch Bilder zeigen, wie diese Dinge in den Müll wandern. Das Alles wird bald unter Gemischtes zu finden sein.


eure böse fee Twisted
Zitieren
#7
Also Ehrlich,ich bin " entsetzt " wie man dieses arme Dino-Geschöpf " masakriert ".
Böse Böse Fee aber auch.
Es wird Zeit,das Du dir einen Kohleofen zulegst oder,wenn es nicht möglich ist,eine
neue Wohnung mit Ofenheizung suchst.
Mit dieser Art des heizen,wirst du auch einer Anhängerin der " Feuerbestattung ".
Die geliebten und auch die ungeliebten Sachen werden auf dieser Art würdevoll eingeäschert.

Du kannst mir ruhig glauben,hättest Du den Dino durch die geöffnete Ofenklappe in die
lodernden Flammen geschoben,gleichzeitig die Wärme der Plastikfolie gespürt und beobachtet
wie dein Dino sich aufblähte und ploppte.
Du wärest nicht mehr davon losgekommen.
Du hättest feuchte Augen bekommen,wenn du deinen Dino langsam im Feuer zusammensackte und aufloderte sehen konntest.
Auch die Geräusche des Verbrennvorgang wären an dir nicht spurlos vorbeigegangen.
Erst wäre ein leicht zischendes dann in ein bruzzelndes übergehend und
in ein alles fauchende Ende deines Dino angelangt.
Ehe Du dich versiehst,bist du auf einmal im Keller.
Mit hochrotem Kopf und erhöhten Herzschlag,durchwühlst Du die alten Spielsachen.
Schnell wären ein paar alte Schwimmflügel,einen Schwimmreifen und Wasserball gefunden.
Du hast noch nicht die richtig Wohnungstüre geschlossen,schon hast Du das Ventil von
einem Schwimmflügel an deinen Lippen und bläst etwas Luft hinein.In dem Moment hat man
schon ein Kribbeln im Bauch.Man kann es kaum erwarten die Ofentüre zu öffen und den
halb aufgeblasenen Schwimmflügel in die Glut gleiten zu lassen.
Einmal in Fahrt,wärest Du nicht mehr zu halten.Schon deshalb wenn die Flammen um,
auf und durch den Schwimmflügel tanzten.Nacheinander würdest Du alles reinstecken.
Ausser ein Häufchen Asche,würde von dem Aufblaskram nichts mehr übrigbleiben.
Wenn es vollbracht ist,entsteht ein wohliges Gefühl,gleichzeitig ist man
entäuscht,das nicht mehr da ist.

Gruß GUBO

[Bild: 4OPVa56M.jpg]

[Bild: JYlRwG5j.jpg]

[Bild: 9uoHbnLf.jpg]

[Bild: qA0fX83a.jpg]

[Bild: yG2Is9gR.jpg]

[Bild: Xy2k45N8.jpg]

[Bild: ILnJ14cP.jpg]
Zitieren
#8
Hallo Gubo,

das sind ergreifende Worte, aber die Vernichtung von Spielzeug hat bei mir rein praktische Gründe und ich verspüre dabei keine besonderen Gefühle oder Emotionen. Ich will es nur unbrauchbar machen. Aber es freut mich für dich, dass es dich derart berührt.

deine böse fee Twisted
Zitieren
#9
Hallo Böse Fee
Bitte lese meine ersten Beiträge in diesem Forum und dir wird schnell klar,
Spielzeug u.ä. still und heimlich zu entsorgen.
Wenn ,wie ich als Kind ,selber einer Spielzeugentsorgung miterleben mußte,bekommt
schnell ein Trauma fürs Leben.
Viele Forumsmitglieder hier,haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wenn auch mit anderen Gegenstände.
Gruß GUBO
Zitieren
#10
GUBO schrieb:Hallo Böse Fee
Bitte lese meine ersten Beiträge in diesem Forum und dir wird schnell klar,
Spielzeug u.ä. still und heimlich zu entsorgen.
Wenn ,wie ich als Kind ,selber einer Spielzeugentsorgung miterleben mußte,bekommt
schnell ein Trauma fürs Leben.
Viele Forumsmitglieder hier,haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wenn auch mit anderen Gegenstände.
Gruß GUBO

Hallo GUBO,

wie ich ja bereits an anderer Stelle erwähnte, bin ich für meine Kinder eine sehr gute fee. Nichts wird entsorgt, solange ich kein Einverständnis dazu bekomme. Ich kenne absolut keinen guten Grund, einem Kind etwas wegzunehmen, woran sein Herz noch hängt. Aber damit das Behalten alter Sachen nicht überhand nimmt, gibt es neue Sachen erst wenn dafür alte wegkommen. Das funktioniert tadellos. Keine unnötigen Tränen, und halbwegs überschaubare Spielzeugtruhen.

deine böse fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste