Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paket
#21
Hansi schrieb:Das finde ich sehr schade, denn sie wären in meinen Augen tatsächlich noch tragbar.
Und du hättest dann auch echte Unikate Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und das ist nun der 2. - also der "Partner" der "Sandale"

[Bild: HEeWVRgx.jpg]

[Bild: geJtzC6x.jpg]

[Bild: DT2P4v9c.jpg]

Da habe ich eigentlich gar nicht mehr so viel zu tun!
L.G. Pauline
#22
Hansi schrieb:Der ist aber komplett fertig für die Mülltonne oder für das Feuer.
Ansonsten kann man doch nichts mehr mit anfangen Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich kann daran noch neuere Werkzeuge testen oder weitere Experimente vollbringen, aber kaum noch spektakuläre Aktionen. Oder wie wäre es mit einem Puzzle, mit viel Klebstoffen usw. zu versuchen dem Urzustand entgegen zu kommen? Wäre dafür ein Interesse vorhanden? Möchte das jemand versuchen? -
L.G. Pauline
#23
Hansi schrieb:Also ich möchte es nicht versuchen, aber vielleicht ist ja noch Jemand da der sich damit beschäftigen möchte Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jeder ist eingeladen! Aber bald kommt der Tag, wo auch der Andere zerlegt sein wird, damit das Paar wieder die Gleichheit lebt. Dann gibt es noch mehr zu tun - für den der möcht oder will.
L.G. Pauline
#24
Was haben denn die Chucks heute so getrieben?

Momentaner Haufen der chucks-fraktion:
[Bild: q142PKni.jpg]

Dazu hat es Zuzug gegeben, 2 weitere Paare haben sich der Fraktion angeschlossen, kurz vor dem Paket via eBay eingetrudelt:
[Bild: IH23Xm7f.jpg]

Des weiteren haben sie einen bearbeiteten Stiefel getroffen und begonnen, diesen zu erkunden:
[Bild: R12f4TN8.jpg]
[Bild: gj2s3vdY.jpg]
[Bild: Y12on7sf.jpg]

Was bahnt sich da an?
L.G. Pauline
#25
Hansi schrieb:
Zitat:Was bahnt sich da an?

Eine Mischehe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du treibst aber wirklich seltsame Spielchen mit den Kandidaten.
Auf eine solche Idee muß man erst einmal kommen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gell, wie die sich mögen!
- und da geht es noch weiter:

[Bild: smKV9i6g.jpg]

[Bild: oTLR2Xn7.jpg]

[Bild: Y1tS42fy.jpg]
L.G. Pauline
#26
Die Chucks möchten sich nun aber hier auch ordentlich vorstellen:
Die Gruppe der Canvas Hi -Paare:

Die Dunkelblauen:
Sehr gut und schön eingetragen, haben ihr Ende voll erreicht und sind auf der Spitze angelangt. Jeder Schuh wurde (in der Aktion?) auf der Aussenseite von vorne bis hinten fachgerecht geöffnet, die Innenseite ist noch voll intakt. Die Sohlen sind abgelaufen, die Fersenkappe zerbrochen (hier nicht sichtbear), die Chucks sind kaum noch tragbar.aber optisch nicht ohne Reiz:

[Bild: E30CnOJz.jpg]


Die Schwarzen:
Nach einer Waschung zeigen sich diese fast wie neu, Sohlen nur mit wenig Spuren, voll und gut tragbar, alle Teile intakt ausser einer ausgerissenen Zunge.
Urteil: Noch eine sehr lange Leidensgeschichte möglich, da kann noch sehr viel geschehen und es gibt grossen Handlungsbedarf (Alterungsprozesse). Auch die Aufnahme in eine Sammlung wäre denkbar.
[Bild: hp15VE67.jpg]

Die Königsblauen:
Dieses Paar wurde ja von Hoody beim Start seiner Aktion vorgestellt, wo er aufzeigte, wie genussvoll das Zerreissen der Stoff-flanken war. Das Resultat ergibt nun eine einmalige Basis für diverse optische Eindrücke (Nahaufnahmen, Leuchtbilder, usw.) was ich voll auskosten werde.
Die Chucks waren vor der Kaputtmach-Aktion optisch und physisch noch neuwertig, voll tragbar, kaum angeschmutzt und ohne wesentliche Tragspuren, die Sohlen nur im Fussballenbereich gleichmässeg fein angetragen, sie hatten ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht.
Daraus folgt, dass eigentlich die Grundsubstanz für eine noch viel längere Leidenszeit vorhanden ist und ich mir Gedanken mache, wie eine würdige allgemeine Alterung sichergestellt und ausgekostet werden kann. (ähnliche Aufgabe wie bei den Schwarzen). Auch eine Aufnahme in eine Spezialitätensammlung wäre denkbar, oder die Verwendung zu Deko-Zwecken.

[Bild: w1Daft4u.jpg]


Die Option/Variante einer heftigen, endgültigen Vernichtung der Chucks liess ich fallen, da diese Aktion viel zu kurz - und nachher schon Alles vorbei wäre.
L.G. Pauline
#27
Hier nun möchte ich noch die "Gäste" der Chucks-Gruppe vorstellen, 2 Paare, welche "zufällig" gerade rechtzeitig eingetrudelt waren um hier teilzunehmen und die Gruppe bereichern können. Beide Farben sind schon vom Paket her vorhanden: Schwarz und dunkelblau.

Die Dunkelblauen sind etwa im vergleichbaren Stadium wie diejenigen aus dem Paket, wenn auch im Detail mit ganz anderen Auffälligkeiten. Die beiden Paare aber ergänzen sich ganz gut und sind von derselben Grösse.
Auffallend bei diesem Bild ist doch die prächtige Faltung des Schaftes mit dem lebendigen Spiel des Lichtes.
[Bild: G3UxKF6o.jpg]

Die Schwarzen sind etwas kleiner (7) als diejenigen aus dem Paket (8,5) und auch viel mehr eingetragen, - auch wenn der textile Teil auch noch jugentlich erscheint. Auch hier kann eine forcierte Alterung angebracht sein - oder aber grössenbedingt ein späterer Umzug in das Thema "Schnippslereien"
[Bild: b8lhPf67.jpg]
L.G. Pauline
#28
Hansi schrieb:Da sind aber Chucks bei, die haben es wirklich hinter sich.
Die fallen ja schon beim Anschauen auseinander Winking-face Face-with-tears-of-joy

Bin gespannt auf das Ende dieser Teile Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dazu ist zu sagen, dass Hoddy ALLE Bestandteile und "Einzelteile" aus der vorangegangenen "Vorbearbeitung" lückenlos dem Paket beigelegt hat. Ein sorgfältiges Puzzlespiel wäre möglich und in Anbetracht der daraus resultierenden, total optimierter Aktionen sehr erfolgsversprechend. Ein Ende rückt so immer ferner, da noch sehr, sehr viel Spass ansteht!!
L.G. Pauline
#29
Hier habe ich dazu noch Bilder gemacht von den vorbearbeiteten Chuks:

Die "Auslege-Ordnung der Teile" von den royalblauen Chucks:
[Bild: 7NjCTzy1.jpg]

Und die Schwarzen:
[Bild: yq7w4nxT.jpg]
L.G. Pauline
#30
Hansi schrieb:Das sieht ja schlimm aus wenn man das so sieht Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau! Schlimm für manche, schön für andere, je nach der "Wellelnlänge" auf der man gerade tanzt. Für mich selber gerade weder - noch, sondern eine Herausforderung, was nun in diesen speziellen Situationen fürs Forum die nachhaltigste Ausbeute erbringt! Für mich ist das alles erstmalig - noch nie hatte ich mich solchen Zuständen angenommen und ich bin gespannt, ob ich da meine Zielbilder umsetzen kann.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste