Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Paket
Hansi schrieb:Ich bin gespannt ob sich jemand meldet.
Aber warten wir einmal ab Winking-face thinking:

Inzwischen können ja jetzt mal die Chucks ihre Leidensgeschichte durchleben. Die Bilder warten schon, aber der Proxi-Server war gestern abgestürzt.
L.G. Pauline
Inzwischen hatten die schwarzen Chucks ihren Ausflug zur Holzhütte machen dürfen. Auf S.6 von diesem Thread wurden sie vorgestellt:Super süsse Girli-Chucks, schwarz, low, Gr.38, mit "Fisch-schuppen" Struktur.
Nun aber gilt es Ernst, noch nie hatte ich das Glück sowas Besonderes geniessen zu können. Seht nur, wie er sich wohl fühlt auf diesem Thron, er sieht doch hier gut aus:

[Bild: cN7IYm6f.jpg]

und das trotz der grossen, schrecklichen Wunde auf der Aussenseite:

[Bild: JOYpRNhK.jpg]

Und noch etwas näher betrachtet:
[Bild: HD7u2RNQ.jpg]

Und das Beil kann man ja souverain ruhig unter die Sohle klemmen:
[Bild: 0gPq3yo7.jpg]

Wie wird sich das entwickeln, wie wird es ausgehen? - Mir schwant nichts Gutes.
L.G. Pauline
Hansi schrieb:Also mir schwant auch nichts Gutes mit dem Beil auf dem Thron.
Ich bin gespannt wann es los geht Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und dabei thront der Schuh auf dem Beil - auf dem Thron. Was kann denn da noch geschehen, ein Umsturz vielleicht?
L.G. Pauline
Davon gehe ich aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Hansi schrieb:Für das was da geschehen könnte, da wirst du schon für sorgen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es hat ganz einfach wwummm gemacht, und dann war es geschehen!
L.G. Pauline
Wie - Du hast den Chuck gesprengt??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Wie - Du hast den Chuck gesprengt??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, nein - das doch nicht. Nur das Beil konnte sich nicht fügen und wollte aktiv werden. Da kommt schon ein erstes Bild:

[Bild: 6Kz3JtFH.jpg]

Ist was passiert? - Oder ist es nicht halb so schlimm?

[Bild: wDP3bT67.jpg]

Auf den ersten Blick noch nicht sehr schlimm, drehen wir also um 90 grad, vielleicht wirds dann ersichtlich

[Bild: Yua3H5V7.jpg]

Diese Chucks sind ganz schön zähe, Schon andere Berichterstatter hatten ja festgestellt dass die Chucks zum Beispiel nicht so leicht Feuer fangen. Verglichen mit anderen Opfern zeigen sie sich jetzt auch hier sehr widerstandsfähig. Die Fischschuppenhaut zeigt sich unbeeindruckt stets noch von der schönsten Seite.
L.G. Pauline
Ist etwa das Beil stumpf??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover schrieb:Ist etwa das Beil stumpf??? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Geschnitten hat es ganz gut, aber keine "Kollateralschäden" weiterherum verursacht, die Chucks sind halt zääähh.

Dazu ein kleiner, zwar unscharfer Nachschlag, bei der Schadenserkundung gemacht:
[Bild: 1w2pGE6u.jpg]
L.G. Pauline
Converse Chucks sind halt noch Qualität... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste