Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miedergeschichten
#21
Hallo, Ihr lieben Leidenden!
Wie ging es weiter? Ich werde es Euch anhand einer Bildgeschichte in mehreren Teilen erzählen, ja bis, bis zum bitteren Ende.
Das Hexlein hatte sich also diese ausgeleierte Langbeinmiederhose ausgiebig betrachtet und war nun des festen Willens ein Exempel zu statuieren.
Ich weiß gar nicht woher sie diese so schnell zur Hand hatte, aber plötzlich stand sie mit ihrer gefürchteten Schere vor mir und sprach: „Pass jetzt mal auf mein Lieber! Ich bin ja gewohnt, dass in Dir ab und zu der kleine ungezogene Junge wieder zum Vorschein kommt, aber übertreibe es bitte nicht. Diesen zerlotterten Saulappen zwischen unsere gute Tischwäsche gesteckt zu haben, damit bist Du entschieden zu weit gegangen. Es wird Dir sicher sehr wehtun, aber ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen es Dir begreiflich zu machen, dass das sehr ungehorsam und abstrus von Dir war. Schade, dass ich keinen Ofen zur Verfügung habe, dann würde ich das Problem in Sekunden aus der Welt schaffen können, aber das wäre sicher nicht nachhaltig genug. Ich werde diesen alten Miederfetzen jetzt schön langsam mit der Schere zerkleinern, dass Dir die Lust daran vergeht und Du hinfort solche Eskapaden unterlässt.“
XFB1389; XFB191; XFB192

[Bild: kxIyDV6a.jpg] [Bild: Q0W3HlS7.jpg] [Bild: kD2SrLmh.jpg]

"Schau ruhig zu und mach Deine Bilder, damit die anderen Kranken auch noch ihre Lehren ziehen können und erkennen wie es ausgeht, wenn man eine anständige Frau mit solchem Dreckzeug belästigt. Dieser Lumpen hat es nicht anders verdient, als von mir zerschnitten und zerrissen zu werden. Nichts soll davon übrig bleiben, was Euch noch zu perversen Spielchen damit verleiten könnte! Und am Schluss werde ich die Fetzen persönlich in den Restmüllcontainer befördern und da bleiben sie gefälligst drin, damit sie auch ja in der Müllverbrennung landen und zu Asche und Rauch vergehen. Pasta!“
XFB1393 - XFB1395

[Bild: 7AftrXGa.jpg] [Bild: HPaU5yD8.jpg] [Bild: Iyv9b8P7.jpg]

XFB1396; XFB1397; XFB1399

[Bild: JLz3sS6N.jpg] [Bild: oUu67Hsp.jpg] [Bild: zfHuo56F.jpg]

Bei so viel absoluter Unabwendbarkeit schlotterte ich am ganzen Körper und hatte Mühe scharfe Bilder zu schießen, aber Ihr seht ja nun selber, welche mich quälenden Bilder erwarteten.
Gruß Karl
Fortsetzung folgt...
Zitieren
#22
Hallo Karl,
einen flotten Schnitt hat Dein Hexilein da hingezaubert, da hält man ja die luft an, wenn man diese Bilder sieht!
Vor allem Bild 2, ich mag gar nicht daran denken, wenn Hexilein ein Hexerich gewesen wäre, das hätte das Finale seiner Sinneslust gewesen sein können.
Aber Hexilein hatte gut vorgesorgt, eine stabile Miederhose als Unterlage, da wird sie dem Arbeitsschutz doch gleich gerecht!
Die bilder sind trotz Deines Erregungszustandes noch super geworden, hattest Du einen Ständer? ----Ähhh, ich meine ein Stativ?

Weiterhin viel Spass bei der Vernichtung des alten Miederlappens wünscht

Franky
Zitieren
#23
Hallo!
Ja, @ Franky, da war schwer die Haltung zu bewahren und ich schaute wohl etwas bedeppert drein, als das Hexlein begann nun auch noch sich der intakten Stoffteile anzunehmen und ein Loch in die schöne noch feste und glatte Gesäßpartie zu schneiden.
XFB1400; XFB1401; XFB1403

[Bild: B41NAH6o.jpg] [Bild: J2U8xouI.jpg] [Bild: Mf2PjYvR.jpg]

„Was ist los mein Liebling? Du schaust ob Dir etwas weh tut. Hast Du heute wieder eine zu enge Jeanshose angezogen? Oder dauert es dich allzu sehr um das verorgelte Lumpending?
Das macht mir einen höllischen Spaß diesen ausgeleierten Miederlappen zu zerkleinern. Der hat seinen Dienst schon lange getan und so abgewrackt wie er ist, wird es höchste Zeit das er auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Willst Du die schöne kleine Patte noch mal haben? Moment das habe ich gleich. He, was ist? Kopf hoch, Karl, reiß Dich am Riemen!“
XFB1404 - XFB1406

[Bild: ViwJ46hS.jpg] [Bild: IZNUAk6W.jpg] [Bild: LEQ1UWr4.jpg]

Ein Stativ hatte ich nicht für die Kamera im Einsatz, dazu lief die Geschichte zu spontan ab, als das sich da noch lange Vorbereitungen ermöglicht hätten. Aber ich tat wie mir befohlen und war froh, dass mir Mutter Natur zwei gesunde Hände gegeben hat, damit ich mit der einen wenigstens die Kamera fest halten konnte…
XFB1407; XFB1408; XFB1410

[Bild: QWtXVGu7.jpg] [Bild: w0IMh9Gr.jpg] [Bild: Yeli4NWP.jpg]

Das Hexlein hielt kurz inne, damit ich ein Bild von ihrem Machwerk schießen konnte, aber damit sollte das Martyrium für die alt gediente Miederhose noch nicht zu Ende sein. Ich bangte nur noch, dass die Scherenspitze nicht zu tief eindrang und das schöne Strapshöschen darunter auch noch etwas abbekam.
Wie es weiter ging seht Ihr bald.

Ich danke Franky für seine Worte und hoffe, dass meine Serie auch den stillen Genießern mundet!
LG, Karl
Zitieren
#24
Hallo alle zusammen!
Ich habe es mit der Fortsetzung etwas schleifen lassen, aber ich habe mal bei „You Tube“ gestöbert und mir die aufregenden Bilder von den Sperrmüllwagen angesehen. Dabei fand ich auch schöne Nylon- und Miederszenen. Unter der Suche „bra burning“ und „underwear“ kamen auch ganz heiße Sachen zu Tage. Ist wirklich empfehlenswert dort mal hinein zu schauen.
Ja, nun aber weiter mit dem lieben Hexlein und seiner flinken Schere. Die Bilder sprechen ja für sich und sind noch nicht die letzten. Es ging nun also dem Rückteil der Miederhose an den Kragen und das Hexlein schnitt und riss, bis ihr der Fetzen vom Leib viel.
XFB1411 - XFB1413

[Bild: FfMDWQlt.jpg] [Bild: YeNHQM3v.jpg] [Bild: 01P3t5cH.jpg]

XFB1414 - XFB1416

[Bild: lI2PW6K4.jpg] [Bild: zDZ3OX86.jpg] [Bild: fuEv45Hb.jpg]

XFB1417; XFB1418; XFB1420

[Bild: CuXDVBy0.jpg] [Bild: nV2xm5a1.jpg] [Bild: 0upe6qNG.jpg]

Viel Vergnügen beim Schauen wünscht Karl
Zitieren
#25
Liebe Leidenden und liebe Genießer!
Mein Hexlein gab sich wirklich Mühe der alten Miederhose den Rest zu geben, damit es mir oder einem andere Spinner ja nicht einfallen könnte sich noch einmal daran zu vergehen. Und weil sie wusste, dass es mich ja doch etwas um den verorgelten und nun zerfetzten und zerschnittenen Miederlappen dauerte, gab es für die schmerzhafte Stelle noch ein Trostpflaster, die kleine Patte. Dann stopfte sie befriedigt die Fetzen in den Mülleimer.
Ich wollte unbedingt noch ein Abschiedsfoto schießen und hängte dazu die Reste an den Wäschetrockner im Bad.
XFB1421; XFB1423 - XFB1425

[Bild: ez2uF5xt.jpg][Bild: KC8QL6Eo.jpg] [Bild: Lmv345zU.jpg] [Bild: zdm1456c.jpg]

XFB1426 - XFB1428

[Bild: AsG36ZUd.jpg] [Bild: vxCa6wpk.jpg] [Bild: M4lDhHv0.jpg]

Prompt kam der Kommentar: „Du hast sie doch nicht mehr alle. Schaff mir den Lumpendreck jetzt bloß aus der Wohnung!“
Sie warf die Miederfetzen erneut in den Eimer und scheuchte mich damit an den Müllcontainer. Ich legte die Reste etwas hinten, aber deutlich sichtbar, oben auf die Beutel.
Das war fast wie aufgebahrt, dann leerte ich meinen BIO- Müll aus. Ein Bild konnte ich davon nicht schießen, denn ich hatte bemerkt, dass sich eine Dame näherte und schon stand eine etwas dickliche Nachbarin neben mir und warf ihren Müllbeutel ebenfalls in den Container. Ich beobachtete sie von der Seite, wie sie verharrte und sichtbar auf die Miederhosenreste stierte. Dann schob sie jedoch den Deckel zu und eine zweite Frau tauchte auf, man kannte sich und fing an zu plauschen. Nachdem ich noch etwas die gelben Säcke geordnet hatte, suchte ich das Weite. Am Tag darauf kümmerte sich die Müllabfuhr um die Entsorgung und das Ende der Miederhose war besiegelt.
Schluss und Ende!
LG, Karl
Zitieren
#26
Hallo Karl,
eine herrliche Reiß- und Schnippelparty, schade daß man die Geräusche nicht hören kann. Aber der alte Lappen hat auch nichts besseres verdient. Der Mülleimer ist doch viel zu schade für den Lappen, wartet nicht der Ofen sehnsüchtig auf ihn ? Übrigens schade, daß die Strumpfhose überlebt hat. Vielleicht ist sie auch noch zu neu ?
Gruß
Olivio
Zitieren
#27
Hallo Ihr lieben verdeckten Genießer!

Damit Euch an so einem schönen Sonntag nicht zu langweilig wird und ihr noch einen Sonnenbrand bekommt, möchte ich Euch heute mit dem ersten Teil einer weiteren Geschichte etwas am Rechner aufhalten.
Die kleinen Rollenspiele haben ja auch immer so ihre Reize und sind für uns Fetis die Würze des Lebens.

Es war mir mal wieder gelungen, mein überaus gnädiges Hexlein vor die Linse zu bekommen.
Als Requisiten waren dazu ausgesucht, ein Miederhöschen, was ich bei einer Trödlerin erstanden hatte; ein Strumpfhaltergürtel aus Dresden von Evana, schon etwas vergilbt; sehr helle Feinstrümpfe und ein schwarzes Hosenkorselett Marke Zeulenroda, was ich in einem Sortierwerk entdeckt hatte. Das Korselett hat einen fast abgerissenen Träger und als ich ein paar Strapse einhängen wollte, stellte ich fest, dass die Vorbesitzerin die vorderen Schlaufen durchtrennt hatte, um die Strumpfhalter abzuschneiden, also flickte ich den Lumpen notdürftig.
XFB1501 - XFB1503

[Bild: F1wIYzxl.jpg] [Bild: gi2LocK9.jpg] [Bild: gE9NXP67.jpg]

XFB1504 - XFB1506

[Bild: pb6FCDNJ.jpg] [Bild: DO2Ami61.jpg] [Bild: xS2Q75WE.jpg]

Mein Hexlein willigte zu dem Shooting nur ein, wenn sie die Sachen am Ende auch zerschneiden dürfte. Ich wimmerte um Gnade, aber sie bestand darauf, dass der Lumpendreck dann sogleich in den Müll verschwindet und sie würde sich persönlich darum kümmern und am Montagfrüh alles in den Container werfen, kurz bevor die Müllabfuhr kommt. Dann wolle sie zuvor noch alles schön zerstückeln und mir ein paar winzige Fetzen übrig lassen, aber so klein, dass ich keine Freude mehr daran hätte. Sonst wäre sie in keinem Fall mehr bereit, mit mir Bilder zu machen und ich solle mir ja nicht einfallen lassen, das Zeug noch herauszuholen. Das heizte die Stimmung ungeheuer an und sie lachte voller Hohn, als sie meine abstehende Hose sah. Am Ende sagte sie noch, es würde höchste Zeit, es uns Kranken mal so richtig zu zeigen.

Wir fingen mit dem Shooting im Schlafzimmer an und ich jagte sie auf die Leiter, um in eine Kameraposition zu gelangen, die genug von der Unterwürfigkeit dokumentierte, die man einer Mieder tragenden Dame entgegen zu bringen hat. Zum Dank lockte sie mich dann mit verführerischen Posen, auf dem Bett liegend.
XFB1507 - XFB1509

[Bild: mywv2pqo.jpg] [Bild: kYbljr6x.jpg] [Bild: w9nW7goi.jpg]

XFB1510 - XFB1512

[Bild: D5vgVmpC.jpg] [Bild: iN203K6R.jpg] [Bild: vZy3cC2j.jpg]

Auf dem Weg durch die Wohnung gelangten wir in den Flur. Da stand noch ein Obstwässerchen vom Vorabend, als eine Korselett tragende Verwandte zu Besuch war. Ich hatte noch genüsslich ihre aufrechte straff gemiederte Erscheinung und das sich im Rücken abzeichnende „U“ in Erinnerung. Meine Gattin bewunderte den schlanken Hals der Flasche und wäre fast auf abwegige Gedanken gekommen. Die Stange der Garderobe verleitete sie zu GoGo- Posen.

Ende Teil 1
Und schöne Grüße von Karl
Zitieren
#28
Hallo Karl,
für so schöne Bilder muss man eben ab und zu auch mal ein paar Opfer bringen. Ich habe übrigens bei Youtube ein Video gefunden wo es sich warscheinlich um ein Miederhöschen handelt. Aber das wirst du mit geschulten Blick sicher besser erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v=p7WYXIvUzuA

Ich weiss nicht ob dir bei dem Anblick das Herz höher schlägt oder doch der Schmerz überwiegt.

Gruss Raschel
Zitieren
#29
Hallo!
Ich bedanke mich für die aufmunternden Kritiken und die Verweise auf die erregenden Videosequenzen. Bromilda und Italiano9615 scheinen mir wahre Künstler ihres Faches zu sein und man sollte sie hier im Forum begrüßen dürfen. Brennendes Nylon scheint ihre Leidenschaft zu sein, das sind wirklich herzergreifende Szenen für mich.

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere Teil 2:

Ich reichte ihr das alte Miederhöschen und war gespannt was nun passierte. Würde sie es anziehen, so unbehandelt wie es war?
XFB1513 - XFB1515

[Bild: orxG73ym.jpg] [Bild: ficAl9d5.jpg] [Bild: ZUix8utY.jpg]

Sie zerrte es sich unbeeindruckt über und zog sich dabei nicht mal die Schuhe aus.
Auf meine Frage hin sagte sie nur: „Na und, ist doch nicht schade um den alten Omalappen, der kommt sowieso weg, das habe ich Dir doch angekündigt und ich meine es dieses Mal ernst. Schau ihn Dir ruhig noch mal richtig an, lange wirst Du an dem Scheißding keine Freude mehr haben können!“
Sie drückte mir provozierend ihr miederhosenbespanntes Becken entgegen, lachte und mir schwoll der Kamm...
XFB1516 - XFB1518

[Bild: fgGTjYMW.jpg] [Bild: yKIw763p.jpg] [Bild: X1bZ45tp.jpg]

Ich bat die Dame des Hauses ins Bad. Toiletten und Frauen haben auch immer so ihre Reize, denn sie entblättern sich ja meist in diesen Räumen, oder richten auf öffentlichen Toiletten die kneifende Unterwäsche.
Sie nahm also Platz und ich staunte für mich, dass sie so bereitwillig mitspielte.
„So, nun mach hin, dass Du fertig wirst, ich muss mal“, waren ihre Worte. Frauen müssen ja immer in entscheidenden oder ungünstigen Situationen. Ich beruhigte sie.
XFB1519 - XFB1521

[Bild: nzrWhPNx.jpg] [Bild: 4OI7woS6.jpg] [Bild: OSA3zjNq.jpg]

Sie spreizte die Beine und ließ verlauten: „Es drängt! Wenn Du jetzt nicht aufhörst, mache ich eben durch die Miederhose, dann bekommt der alte Lappen gleich, was er verdient.“ – „Zieh sie aus“, rief ich und schon lag der Lumpen auf dem Boden. „Das Korselett kannst Du ja anbehalten, hake doch einfach den Zwickel auf, dann geht es schon“, war mein Ratschlag. Sie verschaffte sich Erleichterung und ich angelte mir unterdessen den Miederlappen und hängte ihn mir an einer empfindsamen Stelle über.
„Karl, Du bist ein Schwein, lass sofort die Finger von dem Dreckding, das ist doch nicht mal gewaschen!“ Ich zuckte zusammen und ließ die Miederhose vor Schreck wieder fallen.
Schnell machte ich meine Bilder, bevor sie es sich vielleicht anders überlegen könnte.

Ende Teil 2
Und schöne Grüße von Karl
Zitieren
#30
Hallo Karl, klasse Bilder, klasse Geschichte und klasse Hexilein, die solche Spielchen mitspielt. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung, wann kommt die Schere zum Einsatz?
Schnipp-Schnapp
Brassi
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste