Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleider und Chucks
#21
Ganz abgesehen davon - pastellfarbene Chucks sind zur Zeit quasi unauffindbar Face-With-Open-Mouth.png Es gab sie mal in den Pastellfarben Hellrosa, Hellgrün, Hellblau und Hellgrau, dazu gab/gibt es sie noch in Pastellbeige (natural white) und einem hellen Gelb, und das war's Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes thinking thinking

Im Übrigen habe ich ersten 4, eigentlichen Pastellfarbenen in meiner Sammlung (2. Paket)
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Es müssen ja auch nicht immer lange Kleider sein, das kleine Ballkleid tut's ja schließlich auch... Grinning-face Grinning-face

[Bild: 6iAeB5Pm.jpg] [Bild: M3kgWmU7.jpg] [Bild: VfMi4jRQ.jpg]

Nur, wer lässt so ein Mädel einfach stehen? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
Mit ihr würd ich auf jeden Ball gehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#24
Ich auch, und zwar gerade so vom Fleck weg... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#25
Na ja... ein bisschen muß ich meine Gaderobe schon der ihren anpassen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#26
Aber sicher doch, Anzug muss da schon sein... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#27
Diese Zusammenstellung Ballkleid/Chucks ist sicher erstmal gewöhnungsbedürftig... , aber wieso eigentlich nicht? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei den Hochzeiten in Chucks gibt es sicher das Argument, dass man in USA, Kanada und inzwischen auch in England im Freien heiraten kann. Mit Pumps auf Rasen ist nicht immer angenehm, und da haben sich Chucks wohl einfach angeboten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#28
gymshoelover schrieb:Bei den Hochzeiten in Chucks gibt es sicher das Argument, dass man in USA, Kanada und inzwischen auch in England im Freien heiraten kann.
Das gibt es nun auch bei uns: Hochzeit unter freiem Himmel.
Zitieren
#29
In BaWü meines Wissens noch nicht.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#30
Weiß ich nicht - diese Sachen sind Landesangelegenheit, aber die Kommunen können auch noch Vorschriften machen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste