Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sortieraktion 2011
Auch auf RTL ist vom Lumpenwicht nichts zu sehen.... Idea thinking: Idea thinking:

[Image: LDMc4GIv.jpg]

LG Franky
Hier nun weiter mit meiner Sortieraktion.

Ich habe da noch ein paar seamless BHs im Angebot. Sie sind ohne irgend eine Naht hergestellt, also praktisch aus Rohmaterial gepresst werden.

Hier ein Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=nEurW80_v...re=related

Die Zacken rundum werden so gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=P-14pa_9l...re=related

Der Karton auf dem Bett, da sind auch seamless BHs drin, allerdings fast alles kleine Größen. Den Karton habe ich mal bei Ebay günstig erstanden.

[Image: RjWFQJpZ.jpg]

LG Franky
Ein klassischer Fehlwurf!! Ein Höschen auf dem BH Berg!! Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth

[Image: ctIU7RQe.jpg]

LG Franky
Der degradierte Hügel muss langsam eingenommen werden, sonst haben die Bestandskunden das Nachsehen.

[Image: N1lGXHpt.jpg]

LG Franky
Man wartet schon ungeduldig!!

[Image: 5UIV4YRZ.jpg]

[Image: v1Of7lCr.jpg]

LG Franky

Fortsetzung folgt...
Lieber Franky!

Der Lumpenwicht scheint nur auf dem Privatsender zu empfangen sein. Dein Programm ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Ich kann mir vorstellen, bei solchen Sendungen kann sich der gleichzeitige Sortiervorgang ganz schön in die Länge ziehen.
Das sieht bei Dir im Ona…stübchen ja schlimmer aus, als beim UDS in Sömmerda!
Oder versuchst Du mit einem an langen Winterabenden geknüpften riesigen Bra- Ball in das Buch der Rekorde zu kommen?
Der Lumpenwicht wünscht Dir viel Spaß und Erfolg bei der Aktion und bedankt sich für die stimulierenden Ansichten!
LG, Karl
Hansi Wrote:Hallo Franky,

[Image: orbTvJyD.jpg]

Das sind aber herrliche Kameraden die da hängen.
Sie sehen sehr interessant aus.
So einen habe ich noch nie in der Hand gehabt winking-face Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

bei diesen Bhs handelt es sich um sogenannte seamless bras, also um nahtlose BHs. Diese werden meist durch Hitze geformt und haben keine störenden Nähte. Meistens fassen sie sich wie weicher Schaumgummi bzw. Neopren an, es gibt aber auch härtere, stabilere Modelle.
Die gibt es mittlerweile von allen namhaften Herstellern, auch von VS.

LG Franky
Hallo Karl,

Sömmerda kann da sicher nicht mithalten!! Außerdem ist das nur die Spitze von Eisberg, die ganzen vor Jahren sortierten BHs sind hier nicht mit dabei.
sollte sömmerda mal in Nöten sein, ich könnte kurzfristig aushelfen!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Aber klar doch bleiben die in der Sammlung, die waren nicht ganz billig und sind ausschließlich Kauf - BHs.

LG Franky
Heute nun will ich euch so langsam das Ende meiner Aussortieraktion zeigen, denn schließlich soll noch das eine oder andere Teilchen das Zeitliche segnen.

Zuerst einmal eine kurze Zusammenfassung:

[Image: Zh0BqfAP.jpg]

[Image: CCssTrbk.jpg]

LG Franky
[Image: MJbGpkwq.jpg]

[Image: 2J76CYFF.jpg]

[Image: tD3tKJkX.jpg]

LG Franky
[Image: E0NrE3LN.jpg]

[Image: pRcqe0TV.jpg]

[Image: O0RJhNVx.jpg]

LG Franky
Dieser BH Berg hier ist das vorläufige Ende meiner Sortieraktion und gleichzeitig auch der Anfang für die Vernichtungsecke.

[Image: vPO3o5Qe.jpg]

LG Franky
Nun muss nur noch alles einsortiert werden und der Müll in blaue Säcke verfrachtet werden.

[Image: 1TvYCHoG.jpg]

[Image: pKmdgzqD.jpg]

[Image: mtm3WC7o.jpg]

LG Franky
[Image: KPUKsHII.jpg]

[Image: MiPEAoMw.jpg]

[Image: cDYOKcdC.jpg]

LG Franky
[Image: AKTIKiAu.jpg]

[Image: css5DCvp.jpg]

[Image: zPqQmJNX.jpg]

LG Franky
Hier sind 6 Säcke mit Todeskandidaten

[Image: HxXvn9Hf.jpg]

[Image: h0d9flR0.jpg]

[Image: NTcyNAgX.jpg]

LG Franky
[Image: 2oUNJuoD.jpg]

[Image: ohWI8byi.jpg]

[Image: DpcSYWxP.jpg]

LG Franky
Auch ein blauer Sack voller Bikinis musste dran glauben. Zwar waren da etliche gute Stücke mit darunter, aber im Laufe der Zeit sind sehr viele Bikinis wie ausgehärtet und nicht mehr zum kuscheln geeignet. Das liegt wohl an dem Chlorgehalt im Hallenbad, denn dieser Sack roch echt nach Chlor, wenn man ihn öffnete.

[Image: LLTK5oBt.jpg]

LG Franky
12 Säcke allerdings wurden von mir als sammelwürdig eingestuft und durften ordentlich beschriftet ihr weiteres Dasein bei mir auf dem Dachboden frönen.

[Image: oRdokBBT.jpg]

LG Franky
Nylon_66 Wrote:Ein Sammler ganz nach meinem Herzen Face-with-tongue

Ja Franky, Du hast ja fast so viele BHs gesammelt, wie ich Nylons und Strumpfhosen :!:

Bei Nylonstrümpfen und Strumpfhosen ist das ja nicht besonders schwer, aber bei solch einer Menge BHs soll das schon was heißen. Alle Achtung :!: winking-face

Aber sag mal Franky, haben mich meine Adleraugen da getäuscht, oder habe ich da im Hintergrund auf dem Sofa Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen liegen sehen?
Die sind doch wohl nicht 'rein zufällig' in den Müllsäcken gelandet – oderthinking: :!: thinking:

Du weißt ja, falls Du die Nylons & Strumpfhosen aus irgend einem Grunde loswerden möchtest, bin ich ein dankbarer Abnehmer winking-face :!: winking-face

Hallo Nylon_66,

ich denke mal, ich weiß, welches Bild Du meinst. Es ist sicher das hier:
[Image: CCssTrbk.jpg]

Dein scharfer Blick hat dich nicht getäuscht, da auf dem Sofa neben den blauen Mülltüten, das sind tatsächlich 2 oder 3 Strumpfhosen. Eines kann ich Dir versichern, weder Strupfhosen bzw. Nylonstrümpfe, noch Miederhosen und Hüfthalter für Karl kommen bei mir in den Müll. So etwas kann ich euch beiden nie antun!! Ein Sammler wie ich weiß, was es bedeudet, solche Dinge emotionslos in der Tonne verschwinden zu lassen...
Ich muss allerdings auch ehrlich gestehen, in letzter zeit hat das ganz schön nachgelassen mit solchen Fundstücken. Heute trägt frau Leggings, auch wenn sie darin ausschaut wie eine Presswurst!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Nylons jedenfalls sind Dir sicher, versprochen!!

LG Franky
Hansi Wrote:Hallo Franky,

da hast du ja aber mal richtig aufgeräumt.
Aber die Sammelecke war ja auch leicht überfüllt und da musste ja auch mal was weg, so traurig wie das auch sein mag.

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie es in der anderen Abteilung weitergeht winking-face Face-with-tears-of-joy

Wird da eventuell wieder die Rauchkate aktiviertthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn du Hilfe dazu brauchst, so sag Bescheid, dann helfe ich dir dabei winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hallo Hansi,

ja, in der Tat, die Sammelecke war echt überfüllt und musste fast wegen Überbevölkerung geschlossen werden! Zum Glück habe ich noch eine Ecke gefunden, wo ich die paar Tütchen lagern kann. Die Hauptsache ist, sie liegen trocken, denn Feuchtigkeit ist der Todfeind dieser Sammelobjekte. Meine absoluten Favoriten liegen aber nach wie vor in den Schränken und sind natürlich voll klimatisiert. Gut, voll klimatisiert ist etwas übertrieben, aber zumindest müssen sie im Winter nicht frieren!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Franky987 Wrote:[Image: AKTIKiAu.jpg]

LG Franky

Wenn ich so viele BHs zerschnippeln müsste, würde ich einen Koller bekommen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Hansi Wrote:Hallo fee,

ja, das wäre dann ein Fulltime Job für dich, diese Bhs alle zu zerschnippeln.
Aber du hast doch auch genug Sachen die immer wieder weg müssen.
Du wirst es nicht glauben, heute habe ich mich tatsächlich zurückgehalten und eine Mädchenwinterjacke in die Altkleidersammlung gegeben, weil sie teuer und nur einmal getragen war.
Ich dachte, dass es ok ist, wenn ein fremdes Kind eine praktisch neuwertige Jacke bekommt.
böse fee Wrote:
Franky987 Wrote:[Image: AKTIKiAu.jpg]

LG Franky

Wenn ich so viele BHs zerschnippeln müsste, würde ich einen Koller bekommen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy

Hallo Fee,

diese Bhs auf den Fotos werden auch nicht zerschnippelt. Das sind alles gut erhaltene Sammelobjekte und außerdem viel zu schade, als dass sie blind zerstückelt werden. Da sind z.B. BHs von Marie Jo oder Simone Perelè dabei, da kostet ein BH gleich mal knapp 100Euro. Also keine Bange, die leben alle noch!!

LG Franky

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)