Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Verbrennen von Handtasche & Bra
#1
Viel Spaß beim Anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=PO5wxt1Ix...re=related
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Leider funktioniert das Video nicht. Ist es auch von dem Japaner Ofurotarou? Eine Handtasche wäre mal etwas Neues bei ihm Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#3
Sorry, war zu blond den Link richtig zu kopieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja, das Video ist von Ofurotarou Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Ja Handtasche ist neu. Finde es ist einer der besten Verbrenner Vidoes Produzent bei youtube. Der Verbrennt alles, und in massen. Sehr Geil.
Zitieren
#5
Schön wenn's gefällt, das war Ziel des Posts Smiling Und eine Handtasche brennt, wie man sieht, auch sehr gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Mir gefällt logischerweise die BH Verbrennung ein klein wenig besser als die Handtasche. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Video hat schon fast Seltenheitswert, denn der Japse lässt sich nie viel Zeit mit den Verbrennungen. Kaum hat das edle Teilchen Feuer gefangen, wird es auch schon wieder mit einem ollen Baumwolllappen abgedeckt. Hier zum Glück nicht!!

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste