Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Unterwäsche verbrennen
#1
Viel Spaß beim Anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=pazb1wg-U...re=related
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Recht hat er - wenn's brennt, rein in die Flammen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Hallo Schuhlover,

danke für den Hinweis!
Ich habe die Videos abonniert und bin immer schockiert wenn wieder zartes weibliches Gespinst in Flammen aufgeht. Leider sind diese Videos fast leidenschaftslos gedreht und man sieht den begehrten Fetisch viel zu kurz und verwackelt. Er geht sicher nach dem Motto, „die Masse muss es bringen“. Auch gibt er seinen zahlreichen Streifen nur noch Nummern und man muss stundenlang durchschauen, bis das ersehnte Spektakel erscheint.
Mir scheint er eher auch ein gewerblicher Müllvernichter zu sein und man weiß nicht so recht was ihn umtreibt. Allerdings ist überwiegend Frauen- und Mädchenkleidung im Spiel.
LG, Karl
Zitieren
#4
Hallo Lumpenkarl!

Ein leidenschaftlicher Feti ist er mit Sicherheit nicht, das kennt man seinen Videos in der Tat an. Vielleicht gibt es ja dennoch einige Mitglieder, denen es gefällt, deswegen hab ich es eingestellt. Im Allgemeinen geb ich Dir aber Recht: Qualität geht klar vor Quantität!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Ich glaube, der kleine Japse hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Ich verfolge sein Treiben schon sehr lange und ich glaube, er ist bei einem Textilrecycling Unternehmen angestellt. Wahrscheinlich zuständig für die Kleidercontainerentleerung. Denn er hat einige Videos drin, da sind die Säcke noch unsortiert. Ihn interessieren nur Frauensachen, von Männern hab ich noch nichts gefunden bei ihm. Dabei ist es ihm völlig egal, ob er Oberbekleidung, Schuhe und Stiefel, Nylons oder Unterwäsche der werten Damenwelt verbrennt. Sein Fetisch geht sicherlich in Richtung "Damenklamotten im Feuer entsorgen".

LG Franky
Zitieren
#6
Männersachen verbrennen macht ja auch keinen bzw. lange nicht so viel Spaß bei Frauensachen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Da hast Du recht!! Kein Wunder, wenn Frauen immer "nichts anzuziehen" haben, wenn alles in Flammen aufgeht!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#8
Und jetzt macht er auch noch zusätzlich Fotos, d. h., jemand filmt ihn dabei.
Zitieren
#9
Hallo!

Da war etwas für Karl dabei…, leider.
Den Helm hat er sicher auf, weil er in einem früheren Video mit dem Kopf in die Kamera geraten war. Aber die Handschuhe sind nicht arbeitsschutzgerecht, ich sollte ihm mal eine meiner ungenutzten Grillzangen schicken. Denn wenn so eine Miederhose richtig Feuer fängt, Luft bekommt, dann kann das auch wie ein Raketenstart abgehen und es gibt schmerzende Fingerchen (Eigenerfahrung). Auch ist er mit der Linse ziemlich dicht dran, bei Plastiklinsen könnte das Probleme geben. Das feurige Teil wird er sicher auch nur ausschnittweise erwischen. Er macht seit einiger Zeit auch Bilder; davon konnte ich noch keines aufspüren, er scheint jetzt auch ein Stativ zu benutzen und ab und zu ist ein zweiter Mann von der Party.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste