Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung
#31
So wie versprochen, wenn zwei Infla verrückte sich treffen dann kann nur gutes bei herauskommen. Es war alles innerhalb von einer Stunde aufgeblasen und danach verströmten all diese traumhaften Inflas einen wunderbaren Duft.
Ich kann es nicht beschreiben aber niemals habe ich ein anderes Infla gefunden was so wunderbar sanft und interessant riecht, alle heutigen Inflas sind mit diesen alten nicht zu vergleichen. Wenn ich einen neueren Ball nehme welchen ich sehr sehr oft benutze dann ist die Folie schon recht hart weil durch den häufigen Körperkontakt die Weichmacher heraus gelöst sind. Bei den Dalmatiner Inflas gibt es einen Ring und einen Ball welcher sogar ab und an als Kopfkissen benutzt wird und beide zeigen keinen Unterschied zu sogar noch neu verpackten Inflas der Serie.

[Bild: 6Qr9MfJY.jpg]

Wenn Ihr jemals solche Inflas seht kauft Sie, nehmt Sie mit ^^ sagt mir Bescheid denn es sind mit die süßesten Dinge die ich je gesehen habe. Derzeit liegen Sie hier noch bei mir und ich durfte die beste Nacht meines Lebens in einem Berg Dalmatiner Inflas verbringen und nun werde ich noch einen Riesen Spaß mit Ihnen haben ehe ein Teil wieder in Kisten verschwindet.
Zitieren
#32
Auf einer dieser Lumas kann man sehr gut schlafen ^^, dann noch einen Ball und so einen großen Pongo zum kuscheln und die Nacht ist perfekt. Diese Hunde sind einfach meine große Schwäche, danke Dir lieb für dein Lob.
Zitieren
#33
^^ Tjia dann würde ich mal sagen es geht aufwärts in diesem Land und man kann sagen das ich mich in meine Dalmatiner Sammlung sehr versteife.
Zitieren
#34
Schaut mal in die Augen dieses süßen kleinen Seehundes, habe Ihn auf Ebay gefunden und Er ist ideal zum damit schlafen im Bett. Er wurde in den spähten 80ern gebaut und ist für sein Alter noch super weich. Ich werde Ihn gut behandeln ^^ denn außer für das Kuscheln ist Er für andere Spiele zu schade.

[Bild: lF7wlTZh.jpg]
Zitieren
#35
Das ist ja ein süßes Teil!! nerd
Ich wünsch Dir viele schöne Kuschelstunden Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Hach, den hatte ich auch mal -
eckige Ringe waren damals gar nicht unüblich... nerd
In diesen Augen möchte man versinken, nicht wahr?
Zitieren
#37
Da möchte ich noch etwas hinzufügen:
[Bild: rg1Lr5Vn.jpg]
Zitieren
#38
Seine Augen sind einfach klasse, wenn man Morgens aufwacht und man sieht wie Er so ganz lieb einen ansieht, kann ich nicht anders als Ihn noch eimal lieb zu knuddeln und in den Arm zu nehmen, ehe ich aufstehe.
Den Dalmatiner hatte ich schon mehrfach ^^, ich kaufe den immer wenn ich heiß auf zerschneiden bin, mag seine weiche Folie und auch zum platt reiten machen seine Brüder oft sehr lange mit, ehe es zum erlösenden knall kommt
Zitieren
#39
disneyball schrieb:... kaufe den immer wenn ich heiß auf zerschneiden bin...
mmmh, das könnte ich mir auch vorstellen face-flushing
Genau wie er da sitzt in - genau diesem Pool rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes
Zitieren
#40
Man kann seinen Schwanz wunderbar nach innen stülpen, dies bietet die Möglichkeit in Ihn ein zu dringen und während man nun mit Ihm Spielt, ist es unglaublich wenn Er dabei auf spitzen scharfen Dingen liegt. Dabei beginnt Er dann herrlich zu zischen und nun kann man Ihm im Todeskampf noch mit einer kleinen Schere in den Rücken ganz ganz viele kleine Löcher stechen, ehe man Ihn am ende zerfetzt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste