Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung
#1
So wie versprochen hier seht Ihr mal meine Sammlung was ich so an Inflas habe. Poppen tue ich davon nur was wenn ich etwas mehrfach habe oder es stark verschlissen ist.

[Bild: 2c74j58A.jpg]

[Bild: p1AzsFv7.jpg]

[Bild: M123bKUG.jpg]

[Bild: y1zs6XBE.jpg]

[Bild: lrbYKq1n.jpg]

[Bild: 7TxU456i.jpg]

[Bild: 6gp4l2VN.jpg]

[Bild: qE2c3D6F.jpg]

[Bild: MHsFNqV6.jpg]

[Bild: 50xBErs3.jpg]

[Bild: C0BXLvrg.jpg]

[Bild: ONX1u967.jpg]

[Bild: D57CcT6y.jpg]

[Bild: iyfoqlSa.jpg]

[Bild: BTjGL5vY.jpg]

[Bild: D4Fj5Sri.jpg]

So weitere Bilder werden folgen ^^ hab noch paar schöne Wasserbälle und meine Plüschtiere sind ja auch noch da.
Viel Spaß mit den Bildern, allein der süße Dalmatiner Wasserball macht mich grade wieder sehr wuschig.
Zitieren
#2
Ich kann einfach diesen Disney Hunden nicht wiederstehen, seit all den Jahren ist die Leidenschaft für Sie immer noch ungebrochen ^^. Ich freue mich schon auf den nächsten Zuwachs welcher demnächst hier ankommt.
Zitieren
#3
Es wird ein sehr süßer Dalmatiner aus der Serie Disneyland Paris, also direkt von dort das Tier ist recht groß und hat ein Maul aus Samt ^^.
Zitieren
#4
Sehr schöne Sammlung, die Du dein Eigen nennst.
Solche Tierchen punkten auch bei mir.
Siehe hier:
[Bild: ya2gUPjN.jpg]
nerd
Zitieren
#5
Wow der süße Infla Dalmatiner ist ja sehr verlockend kannst Du mir sagen wo Du Ihn her hast?.
Zitieren
#6
Tja, das ist so eine von diesen Geschichten, wo Träume wahr geworden sind.
Eines Tages im Jahre 1987 kam ich auf die Idee, Hersteller von Inflas anzuschreiben.
Meine Frage lautete, ob dort aus den 60 und 70 Jahren Aufblasfiguren nach Disney-Motiven im Fundus übrig geblieben wären.
Die einzige Firma, von der ich bislang Antwort erhalten habe, schickte mir diesen süßen Dalmatiner und ein auch sehr süßes Bambi gleichen Formates, beides zum Musterpreis von insges. DM 10 Face-with-tongue Face-with-tongue Face-with-tongue
Keine Textaufdrucke, keine Sicherheitsventile, keine mehrfachen Luftkammern, einfach nur süss...
Dank der guten Lagerung ist das Vinyl immer noch weich und hat diesen zarten Marzipangeruch bis heute erhalten,
nur die Ventile werden allmählich hart :| .
Vom Bambi finde ich just kein anderes Bild auser dem hier: [Bild: nfbJVBEQ.jpg]
Beide sind vermutlich die absolut letzten ihrer Art. Crying Crying
Zitieren
#7
Das Bambi ist ja allerliebst sowas süßes hab ich bislang nur von Custom Herstellern gesehen. Ich muss sagen damals waren die Tiere so von dem Weichmacher getränkt das Sie locker ein bis zwei Menschenleben halten sollten bei guter Lagerung. Allein der Geruch von bestimmten Inflas löst bei mir ein ganz tiefes kribbeln aus und man denkt beim streicheln der Folie an all die schönen Momente damit.
Übrigens sehr süßer Wasserball den Du da hast ^^.
Zitieren
#8
Wuffs hier mal mein neuster Fund im Kaufland hier in Berlin, ein sehr süßer geile kleiner König der Löwen Ball sehr weich und super geil.

[Bild: UiqIP4n7.jpg]

[Bild: stEl3Cz1.jpg]

Ich nehme Ihn derzeit Täglich zum Spielen es ist ein wirklich tolles Teil und hab mir natürlich zwei gekauft XD, einen zum kaputt machen und den anderen zum sammeln und sehr lieb haben.
Zitieren
#9
Simba ist schon ein putziges Tierchen Grinning-face Grinning-face Gratulation zum Neuerwerb!
Aus welchem Material sind denn die Bälle?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Ich denke mal eine Mischung aus Polyclorid, reines PVC ist es nicht da mit dem Normalen PVC Kleber ich Sie nicht reparieren kann.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste