Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disneyball seine Infla u. PVC Sammlung
#21
Päckchen öffnen macht viel Laune aber das schönste daran ist der Inhalt, ich musste mich bei der ersten Jacke in dem Fall ziemlich beherrschen da Sie wunderbar nach PVC duftet und vom Gefühl her sehr weich aber doch Dick ist.
Diese Jacke ist nagelneu und ich fand Sie auf Ebay mal wieder für gerade einmal 2 €, ich liebe es im Internet so schöne Sachen zu findne um den Fetisch genüsslich auszuleben.

[Bild: m7N3OUPp.jpg]

Der Aufdruck von Simba in der Größe macht mich total wuschig ^^, wer könnte da lange wiederstehen?.
[Bild: HPURvOZI.jpg]

Und diesmal was ganz anderes anstatt immer Disney und Dalmatiner. Etwas fester im Material dafür aber mit süßem Bild von zwei echt heißen Hasen.

[Bild: FwiIfqGA.jpg]

Und weil ich es nicht lassen kann und Dalmatiner einfach zu geil sind hab ich noch nen Ball mir geholt, ein ganz alter von 96 sehr sehr weich und der Aufdruck taugt echt noch was.

[Bild: GXzwNj54.jpg]

so viel Spaß mal wieder beim anschauen XD, wenn es dabei bleibt.
Zitieren
#22
Auch in dem Falle danke ^^, wenn auch der drang grade sehr stark ist diesen süßen kleinen Ball die Luft ab zu lassen.
Zitieren
#23
Eine süße Lieferung aus den USA ist gestern eingetroffen und aktuell komm ich kaum dazu groß zu schreiben, die drei süßen Tiger ziehen mich die ganze Zeit in Ihren Bann und wollen ständig nur Spielen ^^. Ich glaub ich werd alt hrhrhr...

[Bild: nHVPgTjD.jpg]

[Bild: AGgpKM71.jpg]

viel Spaß mit den Bildern ^^ und nun Kuschel ich noch ein wenig mit den süßen.
Zitieren
#24
Süß und einen werd ich bald mal umbauen damit der süße noch für andere Spiele gut ist ^^
Zitieren
#25
So nach langer zeit hab ich mal wieder ein wenig meine aufblasbaren Freunde heraus geholt. Ich wollte mal wissen was ich derzeit so an Inflas da habe und es ist schon nicht wenig, alles konnte ich nicht Fotografieren da es schon so eng wurde.

[Bild: 5WAC2zgd.jpg] [Bild: JJusmd8d.jpg]

Ich hatte extrem Lust da mal einfach mit dem Messer durch zu gehen aber dafür sind zum Glück andere Opfer da, wie ein kleiner Lion King Spielball.
Zitieren
#26
Jau ein teil ist reine Sammlung und wird auch für besondere Spiele verwendet der andere Teil welcher doppelt ist dient der Freude am zerstechen ^^.
Zitieren
#27
Heute war mein neuer Dalmatiner Ball angekommen und da hab ich mir gedacht ich mach mal ein Bild von meinen Bällen.
Der Rote mit Pongo "dem großen Dalmatiner" ist dazugekommen die anderen habe ich schon ne Weile.

[Bild: t5OiAqqe.jpg] [Bild: Lfzn0m3h.jpg]

[Bild: Ca019ElR.jpg]
Es ist der ganz links unten ^^ finde Sie alle sehr süß.
Zitieren
#28
Das ist lieb, leider landen gerade Bälle schnell im Müll ohne das man die Chance hat an Sie drann zu kommen geschweige denn bei den nicht so seltenen Sie wenigstens selbst kaputt machen zu können.
Zitieren
#29
Grüße Euch lieb, heute habe ich mich mal künstlerisch versucht und ein paar meiner absoluten Lieblinge Fotografiert.

Hier einmal ein Intex Pongo von 101 Dalmatiner

[Bild: YDPeTn3T.jpg]

Als nächstes habe ich hier mein geliebtes Wehncke Zebra

[Bild: rN02HrDF.jpg]

und erst ein mal noch mein kleiner kuschel Tiger der Firma Jets Creations Bengal Baby Tiger

[Bild: sa0nlwJq.jpg]
Zitieren
#30
Ich kann einfach keinem süßen Infla lächeln widerstehen ^^, Scheinwerfer und Blitze stehen grade wieder bereit. Ein guter Freund bringt einen Teil seiner Inflas mit und wir wollen zusammen Bilder davon machen, Es gibt also bald Nachschub an Zucker hihi.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste