Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrungen mit Hunter Gummistiefeln?
#1
Ich habe heute beim Aldi eine junge hübsche Dame kennengelernt, sie hatte nasse Converse Chucks an und suchte ein Paar ihr passenden Gummistiefel. Sie hat Gr. 36 und die kliensten Stiefel hatten 39. Es war ein Augenschmauß zu sehen wie sie barfuß ein Paar nach dem anderen anprobierte und (leider oder auch nicht) verzweifelte.

Plötzlich fuhr jemand mit dem Einkaufswagen an ihr vorbei und schon ihren rechten, roten, nassen Chuck gute 4 Meter von ihr weg, das war meine Chance ihn aufzuheben und zu begutachten, er war schon stark getragen. Als sie begann ihren Schuh zu suchen brachte ich ihr das Stück. Ich kam mit ihr ins Gespräch und sie erzählte mir, daß sie ein Paar Gummistiefel suche, da jetzt im Herbst das Wetter nicht mehr ganz "chuckstauglich" sei und sie sich nach langem Überlegen entschlossen hätte seit ihrem 13. Lebensjahr wieder Gummistiefel anziziehen. Da sie von ihrem Freund rausgeworfen wurde (er muß wohl bescheuert sein) muß sie mit ihrem Gehalt haushalten und daher wollte sie nach Möglichkeit nicht so viel Geld für Schuhe ausgeben, etwas was sie in den letzten Jahren (nach ihrer Aussage) nie getan hat, insbesondere bei Schuhen nicht.

Ich habe ihr versprochen, daß ich ihr ein Paar Gummistiefel schenke, wenn sie mit mir morgen ins Kino geht. Bzw. wir tauschen die Schuhe, da sie die Chucks eigentlich loswerden will. Ich kaufe morgen früh 2 Paar Hunter Gummistiefel und lasse ihr die Auswahl zwischen den Beiden. Das andere Paar und die Chucks möchte ich zusammen mit ihr verbrennen. Ich habe mir es so vorgestellt, daß wir zunächst die Chucks vernichten, ich hoffe das sie sie relativ freiwillig selbst anzündet. Dann landet "versehentlich" ein Hunter-Stiefel zu nah ans Feuer, so daß die Stiefel "nutzlos" werden und ebenfalls ihr Ende im Feuer finden.

Ich hoffe die Dame wird nicht zu sehr geschockt vom warmen Feuerchen sein.
Zitieren
#2
Ob sie da mitmacht?... Zu wünschen wäre es Dir ja... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hunters brennen superb, sind auch die einzigen Gummistiefel, die ich einfach so mit einem Feuerzeug anzünden konnte - an der Lasche oben am Schaft - und wunderbar von oben runterbrannten und dabei immer wilder wurden... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Siehe auch hier: http://vernichtung.siteboard.eu/f6t2607-...nters.html

Ach so - Hunter sind sauteuer - um 100 € :!: Face-With-Open-Mouth.png thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
gymshoelover schrieb:Ach so - Hunter sind sauteuer - um 100 € :!: Face-With-Open-Mouth.png thinking
Nur eine Kleinigkeit im Vergleich zu diesem weiblichen Wesen!

Dachte auch an Aigle oder Tretorn. Soll auf jeden Fall etwas Besonderes für eine besonder(s hübsche) Dame sein.
Zitieren
#4
Interessante Gummistiefel macht auch Giesswein, sind aussergewöhnlich und bezahlbar, aber nicht Jederfrau's Sache...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Dachte an blaue Hunter Regent und schwarze Hunter Original Gloss
Zitieren
#6
Was tut man(n) nicht alles für die holde Weiblichkeit... rolling-eyes Mir wär das zu teuer, so für das erste Date...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
@gymshoelover: Würde ich normalerweise auch sagen, aber bei dem Schnucki ;-)

Ich habe nun die beiden Stiefel gekauft, dachte im Laden daran statt den Regent ein Paar Aigle Reitstiefel zu kaufen, aber die gab es nicht in 36.

In einer halben Stunde wollte sie vorbeikommen, bin gespannt welche alten Chucks sie mir für die Gummistiefel überläßt.
Zitieren
#8
Sie ist am Samstag erst später gekommen, sie mußte noch arbeiten. Als sie gekommen ist habe ich ihr die beiden Paare gezeigt und sie auswählen lassen. Sie konnte sich kaum entscheiden, aber die Regent haben einen engen Schaft und ihre Jeans hat nicht reingepaßt. Also hat sie die anderen Hunter angezogen. Dafür gab sie mir ein Paar blauche hohe Chucks. Sie waren zwar schon gut gebraucht, aber wären noch längere Zeit tragbar gewesen. Ich fragte sie warum sie nicht die ausgelschten Dinger vom Freitag angezogen hätte, sie wollte mir nicht "müllreife" Chucks übergeben. Ich legte diese auf den Grill auf der Terasse, ein Regent-Stiefel stand auf einem Karton am Rand des Grills. Wenn die Chucks abgebrannt sind arbeitet sich das Feuer über die Reste von Kohle und Holzwolle zum Karton und läßt den Stiefel auf die lodernden Reste der Chucks stürzen. So habe ich das am Samstagmorgen mit einem alten Paar Romoka-Gummistiefel ausprobiert.

Als der Canvas-Stoff abgebrannt war gingen wir und überliesen das Feuer die Herschaft über Chucks und Stiefel. Wir sind auf das Volksfest. Dort hat sie immerhin 3 Maß getrunken. Gut angeheitert ist sie wieder mit mir zurückgekomen. Nun mein Blick auf den Grill, die Chucks sind verbrannt, der Karton auch. Der Stiefel ist auch umgekippt, aber dann aus dem Grill gefallen und auf dem Boden liegengeblieben. Ich dachte daran, daß ein Stiefel "versehentlich" Brandspuren abbekommt und sie den wertlosen zweiten Stiefel vernichten darf. Ich fragte sie ob sie noch einen kleinen Absacker mit mir trinken wolle. Ich dachte in etwas isotonisches um einen Kater am nächsten Morgen zu verhindern. Sie sagte zu mir wörtlich "Du bist wirklich ein netter Kerl, aber ich habe gar keinen Bock mit Dir jetzt noch was zu trinken, ich will nur noch ins Bett und mit Dir f****n". Hat sie wirklich so gesagt, und war auch nicht davon abzuhalten. So stand sie zwei Minuten später nur in den Hunter-GS vor mir, nun sah ich ihre beiden Piercings.

Am nächsten Morgen duschten wir gemeinsam, sie immer noch in den Hunter. Danach bereitete ich ein leckeres Frühstück, während sie versuchte gegen ihren Kater anzukämpfen.

Wie das Wochenende weiterging kann ich Euch auch noch erzählen, falls Ihr es wollt. am Montaabend mußte dann ein weiteres Paar Chucks daran glauben.
Zitieren
#9
Warum musste denn am Montagabend ein weiteres Paar Chucks dran glauben? und wie ging es am Wochenende weiter?


LG Umweltrettung
Zitieren
#10
Umweltrettung schrieb:Warum musste denn am Montagabend ein weiteres Paar Chucks dran glauben?
Als ich sie Montag Abend zu ihr nach Hause begleitet habe, habe ich sie gefragt welches Paar Gummistiefel sie behalten möchte. Sie wollte beide Hunter behalten, darauf hin habe ich sie aufgeklärt, daß wir ein Paar Chucks gegen ein Paar Gummistiefel tauschen wollten, also ihre Schuhsammlung nicht vergrößern wollten. Dann griff sie wahllos in einem Karton ein Paar Chucks raus, es waren fast neue gelbe Chucks und gab sie mir.

Da ich darauf antwortete, daß sie mir selbst nicht passen und sie für die Vernichtung der von ihr gekauften Schuhe zuständig sei, nahm sie ein großes Messer und schnitt die Chucks (hohes Modell) zwischen 3. und 4. Öse von unten durch und gab mir die 4 Einzelteile. An der Innensohle habe ich gleich erkannt, daß sie die nicht oft getragen haben konnte, aber ihr waren die Regent wichtiger als diese Chucks.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste