Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
#11
Häääh??? Wieso jetzt das? Face-With-Open-Mouth.png thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Klang nur besser als Squaw "Qualmende Socke" oder "Stinkender Fuß" nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Schon recht, Missverständnisse passieren schon mal... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Gummistiefel bei Sonne am Strand gibt's natürlich auch - wie ihre Füße danach gerochen haben möchte ich gar nicht wissen Grinning-face Grinning-face

[Bild: MUjV2anG.jpg]

Aber das Mädel hat was... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
gymshoelover schrieb:Für unsere Gummistiefelfreunde (gibt's die hier noch?) habe ich mal ein paar Bilder eingestellt, die ich bei Flickr u.Ä. gefunden habe Grinning-face Grinning-face

[Bild: JaPy4VxG.jpg] [Bild: Jw23bUyf.jpg] [Bild: el2JBE6v.jpg]

Sehen doch nett aus, oder... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sehr schöne Stiefel, die Models passen natürlich auch gut dazu,
Ich muss unbedingt mich diesem Thema mehr zuwenden, das liegt aber jetzt ganz oben auf!
L.G. Pauline
Zitieren
#16
gymshoelover schrieb:wie ihre Füße danach gerochen haben möchte ich gar nicht wissen Grinning-face Grinning-face
Sie hat ja gleich nebenan das Meer zum Füße waschen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Aber das Mädel hat was... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Na und ob sie was hat Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#17
Wer weiß das schon so genau Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
So, wie ihre Stiefel aussehen, sollten sie eigentlich noch dicht sein... Grinning-face

Sonst her damit - Hunters brennen phantastisch Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
Dicht können die Stiefel schon sein, aber gegen absichtliches Wasser reinkippen ist kein Stiefel sicher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
Das ist allerdings wahr rolling-eyes Auch gegen Matsch ist so ein Gummistiefel machtlos, wenn es so abgeht Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes

[Bild: 8JN3h5z7.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste