Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
Jetzt sind Barbour und Aigle auch nicht gerade Schnäppchen... thinking Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Wird Zeit, dass sich hier mal wieder was tut Winking-face Face-with-tears-of-joy 


[Bild: ME5BQSF_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Gummistiefel, aber ein Kleid tragen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(29.11.2021, 19:52)gymshoelover schrieb: Wird Zeit, dass sich hier mal wieder was tut Winking-face Face-with-tears-of-joy 


[Bild: ME5BQSF_t.jpg]

Das dürften Hunter in Gr. 36 sein, man erkennt sehr gut die Reflexelemente, damit sind die aus der Kinderkollektion (gehen nur bis 36).

Ich finde die Kombination nicht schlecht, persönlich trage ich seltener Kleider, da ich hobbymäßig sehr reithosenlastig unterwegs bin. Ich finde Hunter-Gummistiefel wunderschön, für Mädels gibt es sie in verschiedensten Ausführungen und Farben. Nur in Sachen Robustheit haben sie Schwächen, daher probiere ich jetzt welche von Rudds aus.
Zitieren
Also bis 39 gingen sie mindestens, siehe hier Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich bin kein Fan von Onlineshops, die letzten Hunter mit Reflektoren habe ich in einem Laden in Ludwigsburg angeschaut, aber den gibt es leider nicht mehr. In der Region Stuttgart werden Gummistiefel von Läden eher stiefmütterlich behandelt. Gute Gummistiefel gibt es selten, mit Auswahl gar nicht. Ich kaufe daher inzwischen in England ein, auch wenn so eine Shoppingtour auch nicht unbedingt sinnvoll ist.
Zitieren
Wie Freiburg, da gibt's in der Hinsicht auch nicht viel - ist auch keine Chucks-Stadt... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich hatte mit tatsächlich letztes Jahr überlegt ob es sich rechnen würde einen Schuhladen mit Schwerpunkt Gummistiefel zu eröffnen. Aber durch den Lockdown habe ich dann den Gedanken verworfen. Ich war mir nicht schlüssig was sonst noch ins Sortiment soll. Es stellte sich die Frage ob man gegen die Onlineshops überhaupt gewinnen könnte, wobei die nur ein eingeschränktes Sortiment haben. Wer kommt in den Laden? Nur Fetis oder Mütter die Gummistiefel für ihre Tochter suchen? Letztere könnten dann anstrengend werden, die Mutter will etwas günstiges, die Tochter etwas edles, getragen werden die dann nur ein paar Tage und landen früher oder später billig bei KK oder in der Mülltonne. Als Händlerin wäre die Entsorgung im Müll natürlich besser, da somit ein Kunde mehr existiert. Läden für Outdoor und Reitsport gibt es schon, aber eben mit nur wenig Gummistiefel.

Beim Einkaufen in England 2019 habe ich zugesehen wie eine junge Engländerin ausgiebig verschiedene Hunter barfuß anprobiert hat und dann doch das schwarze Paar gekauft hat, sie hat die angelassen und bat den Verkäufer ihre alten Chucks wegzuwerfen. Ich hatte mir ein Paar rausgesucht und sprach ihn auf das Paar Chucks an die immer noch auf der Theke lagen, er wollte sie mir anfangs nicht hergeben, erst als ich noch das Paar mit dem Unionjack gekauft habe willigte er ein. Das Paar Chucks war zwar gut getragen, aber immer noch ganz. Online hätte ich nie soviel Glück gehabt.


Da es hier um Mädels und Gummistiefel geht:
[Bild: ME5D3XC_t.jpeg]
Zitieren
Ist das das Mädel aus England, deren Chucks Du dann ergattert hattest? Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Nein, leider nicht. 
Bis ich aus dem Laden kam war sie schon weg.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste