Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
(11.01.2021, 23:30)Marie2002 schrieb: Ein Wochenende barfuß in Hunter, da sollte man sie nicht achtlos auf den Rücksitz werfen, bevor man heimfährt.

Vor allem sollte man/frau dann die Fenster offen lassen, wegen der Wohlgerüche... Face-with-tongue Face-with-tears-of-joy

(11.01.2021, 23:30)Marie2002 schrieb: Ist das letzte Bild von den Drei nur in einer schlechten Scanqualität oder hat die linke Person tatsächlich maskuline Gesichtszüge?

Sehe ich nicht, die Scanqualität ist von vorn bis hinten gleich. Die Mädels sind sicher 25+ Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich vermute es war ursprünglich ein Papierbild, Du siehst an den Gittern das die Stäbe etwas verschwommen sind, ich vermute der Scanner hat interpoliert.
Zitieren
Im Gesicht links sieht man's auch um Nase / Brille Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
[Bild: 4352661367360160.jpg]

Je nach Anlass sollte man vor dem Betreten des Raums die Stiefel putzen.

Mir fällt gerade auf das es nur "Mädels und Gummistiefel " gibt, sind die Jungs sso unattraktiv? Bei den Jungs ist es meistens Fetisch und es geht nicht um das Tragen passenden Schuhwerks. Jungs die bei Regen Gummistiefel anziehen ist sehr sehr selten, bei Mädels gibt es öfters die Entscheidung Gummistiefel anzuziehen. Auf 100 Mädels kommen maximal 2 Jungs. Ich betrachte nur die Situationen in denen sie die Auswahl haben.

Ich finde es schön bei Regen einkaufen zu gehen und dann eine andere Person zu treffen die auch Gummistiefel trägt. Bei Regen wählen leider viel zu wenig Leute die Gummistiefel zum Anziehen., leider. Ich verstehe nicht warum man sich Gummistiefel für 120 € kauft und sie nicht anzieht, besonders wenn es regnet oder nass ist.
Zitieren
(19.01.2021, 22:38)Marie2002 schrieb: [Bild: 4352661367360160.jpg]

Je nach Anlass sollte man vor dem Betreten des Raums die Stiefel putzen.

Mir fällt gerade auf das es nur "Mädels und Gummistiefel " gibt, sind die Jungs sso unattraktiv? Bei den Jungs ist es meistens Fetisch und es geht nicht um das Tragen passenden Schuhwerks. Jungs die bei Regen Gummistiefel anziehen ist sehr sehr selten, bei Mädels gibt es öfters die Entscheidung Gummistiefel anzuziehen.  Auf 100 Mädels kommen maximal 2 Jungs. Ich betrachte nur die Situationen in denen sie die Auswahl haben.

Ich finde es schön bei Regen einkaufen zu gehen und dann eine andere Person zu treffen die auch Gummistiefel trägt. Bei Regen wählen leider viel zu wenig Leute die Gummistiefel zum Anziehen., leider. Ich verstehe nicht warum man sich Gummistiefel für 120 € kauft und sie nicht anzieht, besonders wenn es regnet oder nass ist.

Also ich kann da nur für mich reden, aber mir persönlich wäre das recht unangenehm, mit Gummistiefeln einkaufen zu gehen, ganz einfach weil die meisten Leute ziemlich dämlich glotzen und ich da dann eher ungern auffallen will...vorallem eben, wie du bereits gesagt hast, weil es bei Männern nochmal seltener ist als bei Frauen Grinning-face
Zitieren
Ist das nicht ein Teufelskreis? Es tragen weniger Jungs als Mädels Gummistiefel und deshalb ziehen noch weniger Jungs die Gummistiefel an.

Gummistiefel sollten endlich ohne Vorurteile akzeptiert werden. Unter Reitern gibt es solche Gedanken nicht, das die anderen blöd schauen. Oder es ist ihnen egal, weil sie eben Reiter sind. Leider gibt es wenig Jungs die Reiten, nichtreitende Jungs haben oft zu wenig Verständnis für Reiterinnen.
Zitieren
(20.01.2021, 00:35)Marie2002 schrieb: Ist das nicht ein Teufelskreis? Es tragen weniger Jungs als Mädels Gummistiefel und deshalb ziehen noch weniger Jungs die Gummistiefel an.

Gummistiefel sollten endlich ohne Vorurteile akzeptiert werden. Unter Reitern gibt es solche Gedanken nicht, das die anderen blöd schauen. Oder es ist ihnen egal, weil sie eben Reiter sind. Leider gibt es wenig Jungs die Reiten, nichtreitende Jungs haben oft zu wenig Verständnis für Reiterinnen.

Irgendwo hast du recht. Das Problem ist bei mir auch, dass ich niemanden habe, der sowas mit mir machen würde. Denn wenn ich in Begleitung einer Person wäre, die ebenfalls Gummistiefel trägt, dann wäre man wenigstens nicht alleine Grinning-face  aber ja, ich gehöre auch nicht zu den Reitern, obwohl das Interesse schon da wäre
Zitieren
Ich finde es schön im Parterlook unterwegs zu sein, bei den Gummistiefeln gibt es nur wenig Auswqhl bei denen Mann und Frau in den Gleichen unterwegs sein können, auch vielleicht ein Grund warum ich Mädels mag.
Zitieren
Sind nicht Gummistiefel, mal abgesehen von den Farben, geschlechtsunabhängig tragbar? Ich meine, solange die Größe stimmt, kann ein Gummistiefel doch sowohl von Männchen als auch von Weibchen getragen werden. Also so ein großes Problem sehe ich da beim Partnerlook nicht, vorausgesetzt man hat einen Partner Grinning-face  

(@marie: ich hab dir übrigens mal privat geschrieben...schreibst du nicht privat oder hast dus einfach nicht gesehen? Grinning-face)
Zitieren
Gummistiefel gibt es oft in bestimmten Farben nur bis 41, Jungs haben oft größere Füße. Für den Partnerlook muss mann zuerst nach Herrengrößen schauen, leider ist da die Auswahl ziemlich öde. Wobei anzumerken ist das klassische schwarze Hunter auch schön sind. Die Hunter mit exploded Logo sind theoretisch unisex tragbar, aber nur bis 42 erhältlich.

Persönlich ist dieses Problem geringer, da mein Traumpartner die gleiche Schuh- und Klamottengröße wie ich haben sollte. Ich finde es schön keine getrennten Kleideschränke zu haben und die Sachen zu tauschen. Da findet man aber wieder eher Mädels wie Jungs die in mein Beuteschema passen. Auch Schuhgröße 35/36 finde ich unheimlich sexy.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste