Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
(03.01.2021, 19:29)Marie2002 schrieb: ...Oder hat sie gerade erfahren das sie 2 Kisten alkoholfreies Bier mitgebracht hat.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(03.01.2021, 20:59)gymshoelover schrieb:
(03.01.2021, 19:29)Marie2002 schrieb: ...Oder hat sie gerade erfahren das sie 2 Kisten alkoholfreies Bier mitgebracht hat.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder hast Du schon mal auf einem Festival erlebt, das Deine Kumpels Dir sofort verziehen haben, wenn Du eine elementare Sache für die ganze Gruppe vergessen hast? Die zwei absuluten Totsünden sind alkoholfreies Bier und veganes Grillgut. Auf Zelt, Schlafsack und Chucks kann man notfalls verzichten (Hunter trägt man sowieso nonstop).
Zitieren
Ich habe keine große Festivalerfahrung, das letzte, an dem ich war, war in Ingelheim, knapp 40 Jahre her. Aber es stimmt, auch damals waren Grill und Alk wichtig. Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Das, soweit ich weiß, einzige Bild von Jana mit Gummistiefel(etten) Grinning-face 



[Bild: a6ba671365440294.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Während mir Gummistiefel halt fetischtechnisch nichts sagen, finde ich Gummi-Stiefeletten richtig hässlich. Daran ändern auch Jana nichts...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
(05.01.2021, 19:51)schuhlover schrieb: Während mir Gummistiefel halt fetischtechnisch nichts sagen, finde ich Gummi-Stiefeletten richtig hässlich. Daran ändern auch Jana nichts...
Da bin ich fast deiner Meinung Gummistiefel mag ich aber diese Stiefeletten haben nun wirklich nichts mit Stiefeln zu tun nicht mal im weitesten Sinn für mich sind das PVC Schuhe und auch noch völlig nutzlose in jeder bessern Pfütze gibt es damit nasse Füße. Und da gibt es auch noch Leute die mit sowas in den Urlaub an die See fahren  Face-with-tears-of-joy  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Die sind potthässlich. *würg*

Zur Verteidigung von Jana muss ich sagen: sie hat die Dinger wohl gestellt bekommen, dann wurde das Shooting gemacht, sie hat sich wohlwollend geäußert (wohl müssen) und die Dinger nie wieder angezogen. Zumindest tauchen die Teile nie mehr auf. Winking-face Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hach ja - Festivals... face-with-heart-eyes Crying Face 


[Bild: bdf8511366267786.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Und statt Gummistiefel dreckige Stoffschuhe, Vans, Nikes, Chucks... die die Mädels in den Müllsack stecken und ich sie dann frage, ob ich die Schuhe haben darf *schwell*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ein Wochenende barfuß in Hunter, da sollte man sie nicht achtlos auf den Rücksitz werfen, bevor man heimfährt.

Ist das letzte Bild von den Drei nur in einer schlechten Scanqualität oder hat die linke Person tatsächlich maskuline Gesichtszüge?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste